Posts by Fiora

    Uuuund Barren ist korrekt!


    Einerseits natürlich das Sportgerät. Sollte übrigens jemand im Schulsport nicht gezwungen worden sein die Möglichkeit gehabt haben, am Barren zu trainieren, entschuldige ich mich aufrichtig und verteile virtuelle Kekse!

    Beim Barren aus Metall denkt man natürlich sofort an den Goldbarren, auch wenn es Barren aus vielen verschiedenen Metallen gibt.


    @Ketil Isleifsson du bist dran!

    Aber natürlich:


    Das erste Teekesselchen ist aus Holz und Metall (meistens) und dient zur körperlichen Ertüchtigung. So ziemlich jeder dürfte es schonmal benutzt (also angefasst) haben.


    Das zweite Teekesselchen ist so wertvoll, dass sie kaum einer je in der Hand halten wird. Wer mit dem zweiten TK in Berührung kommt, tut dies vermutlich berufsbedingt.
    (Notiz zum zweiten Teekesselchen: die erste Assoziation ist eine sehr wertvolle, obwohl es auch weniger teure "Ausführungen" diese TK gibt.)


    Bei Bedarf ergänze ich gern um weitere Hinweise :)

    Okay, dann kommt mein Teekesselchen:
    Beide Teekesselchen kann man anfassen.
    Das erste TK hat vermutlich jeder in seinem Leben schonmal angefasst. Meist ist es aus Holz und Metall.
    Das zweite TK dürften hier eher wenige bis garkeiner jemals in der Hand gehalten haben. Es ist immer aus Metall.


    Edit: Weitere Hinweise kursiv ergänzt. :)

    Eine inoffiziele Spielhilfe zum Thema Sex hat für die Penis-und-Brust-Problematik auch schon einen Vorschlag gemacht:


    Gibt es irgendwo Quellen, was nach Schleiertanz & Schleierfall in Aranien weiter passiert?

    @Dr. Vitus Werdegast
    ich frage mich gerade, ob der Fantasy-Drache der ist, den man betreten kann (omnomnom), oder der, den man gerne haben würde. :D vermutlich beides.
    Aber leider nein, das war nicht gesucht.


    Das 1. findet man bei Gebäuden.
    Das 2. ist recht teuer.
    Das 3. haben menschen zwar nicht - manch andere (irdische) Lebewesen aber schon.

    Juhu! Dann gibts jetzt ein dreifaches Teekesselchen von mir:


    Das 1. kann man betreten.
    Das 2. könnte man zuhause haben - vermutlich haben das aber nur die Wenigsten.
    Das 3. hat niemand von uns - obwohl viele Menschen es gerne hätten.

    Hm... Würfel?
    Ich würfel eine Doppel-1. Meine Würfel fallen heute gut.


    Wobei ich mich etwas schwer tue, Würfel, die zum Würfeln da sind oder Schaufeln, die zum Schaufeln da sind, als gänzlich verschiedene Wörter zu betrachten. :unsure2: