Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Ja, aber ... woher nehme ich die Steine, wie gross müssen die sein, welche Farbe... Und da fällt mir ein, Steine schwimmen sehr schlecht, meine Steine sind immer sofort ertrunken. Müsste man da nicht lieber Holz nehmen - Holz schwimmt doch, oder?

    Oh, und mit dem Hexenhammer nagelt man die Hex am Holz fest, da kann sie nicht untergehen ... oder später weglaufen

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Laut meiner Anzeige befinden wir uns auf S. 444. Ich habe also noch 222 Seiten Zeit.

    Und man man kann ja auch die Holzhammer-Methode anwenden.

  • Nenene, jetzt wird es mir zu unheimlich.

    Das gehr eindeutig mit dem Namenlosen zu.

    666... hat da beim letzten Update unser Orki nicht auf die Adresse geachtet?

    Könnte da so etwas wie Selem-Valley, Dunwich Beach, R-Ley-Lined oder Pickman Inc. gestanden haben?

    Und wieso guckt mich mein Handy so seltsam ............

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Oder 1313 Mockingbird Lane in Mockingbird Heights?

    Seitenzahlen sind doch keine Adressen. Da vertust Du Dich, so unterm Holzhammer.

    EDIT eine Stunde später:

    Werden die Mammuts nicht erwähnt; so gut wie nie also, gibt es auch kein Landgut.

    Das ist doch praktisch! Sie phasen nur manchmal rein, sie machen also viel weniger Arbeit, fressen weniger, kosten weniger ...

  • Versuch nicht abzulenken. Nennt sich selbst nach einer Kreatur der Nacht! Ich hab meine Nostradamus Bibelausgabe der Propezeiung gelesen; wie auch die 13 Satanischen Visionen Crowleys.

    Mich könnt ihr nicht täuschen, ihr marsianischen Teufel!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Noch einer der im Nebel der Schatten das Licht der Wahrheiten suchet.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Danke Dir. Das letzte Mammut ist uns am Himmelsturm eingefroren. "Mammut am Stiel".

    Schmeckte sicher haarig.

  • Jaja, die letzten Marus, der letzte Wikinger, das letzte Mammut ... und in irgendeinem götterverlassenen Dungeon tauchen sie frisch erholt wieder auf... auch Nahema.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Schmeckte sicher haarig.

    Shave it! Enthaarter Rüssel schmecket am Stiel besser...

    Edit:

    Ziemlich zwie-deutig im Nachinein.... ich schäm mich fast, dir auf den Leim gegangen zu sein... andererseits, wenn aus den Knochen schon Leim gemacht wurde, kann man es nichtmehr mit Skelettarius beschwören... ein Glück!

    Jaja, die letzten Marus, der letzte Wikinger, das letzte Mammut ... und in irgendeinem götterverlassenen Dungeon tauchen sie frisch erholt wieder auf... auch Nahema.

    Was haben Marus und Nahema gemeinsam?

    Beide können Könige verschwinden lassen (Wenn auch auf anderen Wegen).

    Beiden sollte man aus dem Weg gehen, wenn sie wütend sind. (wenn auch asu anderen Gründen)

    Beide haben keinen Bart ! (womit wir den Kreis zumk Rasieren geschlossen haben)...

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Beide verschwinden plötzlich irgendwohin - Globule, Erde, Neverland? - und plötzlich, wenn man glaubt sie wären - wie gewisse Kopfschwänzler - vergessen, schwupp ...

    Wir sind wieder da!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Was, Kreatur der Nacht? Aber nein, wie kommst Du darauf? Es gibt doch auch wunderbare Schatten am Tag. Je mehr Sonnenlicht, desto mehr Schatten! Sonnentage sind die besten!

    *sin* Denn manchmal, kommen sie wieder! *sing*

  • Ja ... aber ... schwarze Katzen die im Schatten lauern, mit blitzenden Augen, einen Knüppel in der Hand, leise auf eine vorbeikommende Maus wartend ... oder ein süßes Häschen, aus Vollmilchschokolade.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Schwarze Katze, die einen Buckel macht und ein grünes Auge zukneift? So eine schwarze Katze? :)

    Wie kommst Du darauf, dass eine Schattenkatze schwarz ist? Was Du nicht richtig siehst, kannst Du nicht richtig beschreiben. Und ein Knüppel, ehrlich ... so was Plumpes? *verschnupftdreinsieht*

  • Mist ... jetzt hast du mir die ganze Illusion geraubt. So husche ich in den Schatten des Schweigens.

    Ein neues Miau darf gestartet werden.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Katzen und Hexen... ein sehr passendes, wiederholt auftauchendes Element auf Seite 666...

    Was sofort die Frage aufwirft: Wird die Katze der Hexe bei der entsprechenden Folter Hinrichtung Befragung auch gleich mitbehandelt? Und wenn ja - wie?

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

  • Gibt es nicht diese eine Bauenrweisheit ... hmm...

    Steht die Hex auf dem Scheiterhaufen,
    ist die Sach auch für die Katz gelaufen.

    Oder so ähnlich ... ?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Katzen und Hexen... ein sehr passendes, wiederholt auftauchendes Element auf Seite 666...

    Was sofort die Frage aufwirft: Wird die Katze der Hexe bei der entsprechenden Folter Hinrichtung Befragung auch gleich mitbehandelt? Und wenn ja - wie?

    So wie ich Katzen in meinem engsten Umfeld kennenlernen durfte, gehe ich von Folgendem aus:

    Wenn der eine Lange nichts mehr zu essen serviert, muss sie sich halt eine neue Langnase zulegen.