Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Na, immer noch besser als lila Kühe. Oder etwa nicht?

    Die sind schokoladiger. Wobei, ob das besser ist bei den Kalorien...?:/

    K(h)a-lorien - das klingt elfisch, so wie Loth-Lorien, und von allem Elfischen weiß man, dass es in Harmonie mit der Natur existiert. Also alles okay.

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

    Einmal editiert, zuletzt von Hinrich (24. Oktober 2020 um 16:23) aus folgendem Grund: Für Halldor.

  • Lila .... oder purpur? Schauder. Habt ihr es denn nicht gesehen? DA! Wieder. Nein, es ist keine Einbildung ... jeder 13. Fledermaus ist darklila ... Help ...

    Hat Kha vergessen das Klebeband in der 6. Spähre zu erneuern?

  • Mal nachsehen. Ggf war ich die letzten Tage etwas abgelenkt. Ist ja nicht so einfach hier mit diesen störrischen Es.. ... .. . eigenwilligen Göttern.

    Und somit ernannte der Namenlose:

    Kha

    Also nehme den Namen und Titel Forenkha an und walte deines Amtes 😜

  • Schade ... ich weiß ganz sicher das in einem Boten (ich bin "nur" bis 49 gekommen) ein Scherz-Bericht über eine Lila-Kuh stand. Da ich aber solche Berichte herausfilte, und leider uaxh nirgends notiierte ... wäre lustig gewesen.

    Wo waren wir?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Bitumen. Bisher hab ich immer Bitumen verwendet. Soll ja dicht werden. Nicht das da dämonische Essenz durchsickert. Und schön schwarz ist es auch.

    Und somit ernannte der Namenlose:

    Kha

    Also nehme den Namen und Titel Forenkha an und walte deines Amtes 😜

  • Tsa wünscht sich alle Regenbogenfarben inkl. Ultraviolett - als neue Götterfarbe.

    Was denn Sternenwallriß angeht, dafür verwenden wir Nanodrahtseile aus Ingerimms Adamantiumschmiede, überziehen sie mit Phexens Sternenstaub, beschreiben sie mit Hesindes xeledoranischen Runen, und lassen damit Travia den Spalt zunähen. Sie müßte in 5 Tagen damit fertig sein ... Nur wie ihr den Aventuriern - und auch Rest Dere - erklärt, warum das Jahr nur noch 360 Tage hat - ist nicht mein Bier!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Könnte besser halten als Dachpappe, Dachpappnägel und flüssig Bitumen. Aber meist lag es daran, dass Ingerimm mit einem Brenner nicht sauber die Nähte verschweißt hat

    Und somit ernannte der Namenlose:

    Kha

    Also nehme den Namen und Titel Forenkha an und walte deines Amtes 😜

  • Da fällt mir noch ein, was Dachpappe, Bitumen und Brenner angeht sollten wir vorischtig sein. Nicht, dass wir versehentlich einen Weltenbrand produzieren. Es würde sich im Lebenslauf eher wenig schmeichelhaft lesen, wenn wir schon wieder ein ganzes Zeitalter 'löschen' müssten ...

  • Für das Abkühlen sind selbstverständlcih Efferd und Firun verantwortlich, und das es leise bleibt, niemand möchte dei Sphären zum Schwingen bringen, muß Boron für Ruhe sorgen. Peraine ist für die Pausenbrote -mit viel Vitaminen- beauftragt, wie Rahja für die Unterhaltung, u.a. mit Musik.

    Und natürlcih muß Praios dafür sorgen das genügend Licht da ist, immerhin recht dunkel da oben am Sternenzelt.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Bitumen. Bisher hab ich immer Bitumen verwendet. Soll ja dicht werden.

    Epoxidharz! Kann man sogar verschiedene Farben geben.

    Ka-lorien - das klingt elfisch, so wie Loth-Lorien, und von allem Elfischen weiß man, dass es in Harmonie mit der Natur existiert. Also alles okay.

    Endlich wurde mir Schokolalla essen rundum versüßt! Danke! :D

  • Was ihr hier für einen Käse schreibt. Denkt ihr eigentlich nur ans Essen?

    Kalorien - ein moderne Wort für Dickmacher - es gibt gar Produkte die so heißen, u.a. Dickmanns leckere, verführerische, süße, schokoladige Schaumprobber.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ja, was hätte ich sonst schrieben sollen ... denn Kuss ist ja verboten ... oweiha, ich hab's gesagt.

    Ich bin ein Sexist ... für immer gebranntmakt ... in einem Fantasy-Forum ... einem Rollenspiel-Forum ... DSA-Forum ... ach, das liest doch sowieso keine richtiger Mensch.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ja, was hätte ich sonst schrieben sollen ... denn Kuss ist ja verboten ... oweiha, ich hab's gesagt.

    Ich bin ein Sexist ... für immer gebranntmakt ... in einem Fantasy-Forum ... einem Rollenspiel-Forum ... DSA-Forum ... ach, das liest doch sowieso keine richtiger Mensch.

    Ach mit ein bisschen Kiesowscher Rollenspiel-Erziehung kriegen wir das schon hin......:evil:

  • Für das Abkühlen sind selbstverständlcih Efferd und Firun verantwortlich

    Na, den Göttern seis gedankt, dass da Firun mit eingeteilt ist. Efferd alleine kann man sowas ja nicht überlassen. Dann hat der mal wieder eine seiner Launen und die ganze Arbeit ist umsonst ...

    ... und stell dir nur vor, wie das dann wäre, wenn man wieder ein Zeitalter löschen muss und dann zum Vorstellungsgespräch geht, wenn wieder mals das große Stühlerücken in Alveran angesagt ist. Dann sitzt du dort und dieser Namenlose Vertreter aus der Personalabteilung, der so fest auf seinem Sessel klebt, als ob er daran festgekettet wäre, fängt an von wegen bednklicher Lücken in der Vita ...

  • Kommt arrangieren von Arangen? Arangen arrangieren? Oder Arangen rangieren?