Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Meine Frau ist meine Großmutter, da sie ja die Mutter meiner Mutter ist.

    Stimmt denn diese Aussage? Die Frau ist doch nur die Mutter seiner Stieftochter... die eigene Mutter (die erste Frau seines Vaters) ist ja nicht mit der Witwe verwandt?

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Meine Frau ist meine Großmutter, da sie ja die Mutter meiner Mutter ist.

    Stimmt denn diese Aussage? Die Frau ist doch nur die Mutter seiner Stieftochter... die eigene Mutter (die erste Frau seines Vaters) ist ja nicht mit der Witwe verwandt?

    Da die Stieftochter nun die Frau des Vaters ist, ist sie auch die (Stief-)mutter. Die Frau ist wiederum deren Mutter, somit (Stief-)großmutter des Schreibers.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Nun das macht Sinn. Danke

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Außer die Stief-Stiefschwester ist gleichzeitig die Tante der bösen Stiefmutters guter Fee väterlicher Seite.

    Das ist so sicher wie 4+2 = 42 ist ... ARGH!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Langsam nervt es ... kann mal jemand diesen Titel - Das leidige Thema mit dem Karmahahn ändern?

    Ich lese gerade wieder alle Dragon Ball-Hefte, und jedesmal wenn ich den oberen Titel sehe, lese ich automatisch Ka-Me-Ha-ME-Ha!

    Das find ich nicht witzig!!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Pahhh

    Wenn jemand hier Kamehameha sagen würde, gekäme er/sie nur als Antwort "Gesundheit!" zu hören ...

    Spricht mal es zu schnell aus, bekommt man eine Kamelhaardecke als Sonderangebot.

    Und was hat dieser bunter Gockel damit zu tun - brat ihn knusprig mit einem KaMeHaMeHAAAAA ein über und mahlzeit ißt eß.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Zu Neu ... mag die Idee aufgegriffen haben ... was ich allmählcih bezweifel. Diesmal hat es den Anschein das niemand diesen Reisebericht später ausbaute - und das die dort geannten Orte etc. bis auf die bestätigten nur so da stehen ... mal sehen, was sich noch finden läßt.

    (Vielleicht finden wir ein verbogenes Kristalltal der Zwergenmagier - so ähnlich wie die Zauberschule in den Salamandersteinen, was meinst du? :D )

    Ah, der Kreis der Einspülung mit den nörtlichen Salamanderschweinen (Humus-Feuer-Mindergeister, die Entstehen, wenn man Spanferkel grillt)? Wo menschliche Magier jeden Tag Bier brauen und sechs Liter am Tag davo trinken, um der zwergischen Denkweise näher zu kommen und so die Geheimnisse der Geoden zu ergründen? Wer weiß, wer weiß... Das Eherne Schwert ist voller Geheimnisse!

  • Irgendwo in in den tiefen Tälern des Eherne Schwertes befindet sich ein sagenhafter Steinkreis genannt der Große Steinkreis, erbaut aus 2x6 Kristallsäulen von etwa 2xZwergenlänge und 2xZwergenbreite. Im Zentrum blubbert ein Brunnen der Erdkraft. Sieben Höhlen führen zum Steinkreis, in den 7 greise Zwergenmagier wohen, und sich zu jeder Morgensonne beim Großen Steinkreis versammeln.

    "Welchen Tag habn wir?"

    "1041 BF."

    "Oweh. Der Sternenfall hat also schon begonnen, ja?"

    "Wir haben doch deswegen versucht mit unseren Brüdern Kontakt aufzunehmen."

    "Brandan?"

    "Nein, du alter dummer Greis. Dem haben wir den Erzelementar geschickt, damit diese Erzköpfe von Zwerge nicht von so einen ollen Drachen fertiggemacht werden. Ich sprach von seinen heutigen Sektenanhängern."

    "Ach, die ... wie heißen sie noch mal ... Duden, Druden ... mir fällt's nicht ein."

    "Geoden, Kinder Sumus, was auch immer. Hätte der Erzelelementar nicht Brandan beim Pakt so einen Scheiß erzählt, wüßten die Geoden das wir Zwerge die machtvollsten Magier dank Angroschs Zauberflamme auf ganz Dere sind. Aber sie bete zu Mutti Sumu. Oder zu dieser Hexe Saturnia."

    "Och, ich würde mich mal wieder über einen Besuch der Bornlandhexen freuen ..."

    "Halt die Klappe! Geiler Bock!"

    "Wenn wir so mächtig sind, warum sitzen wir dann in diesem Tal?"

    "Hallo - wie oft müssen wir dir das noch erklären?"

    "1021."

    "Was, bereits 1021 Mal?"

    "Nein, zuletzt 1021 BF - nach dem großen Beben."

    "Wir würden zu Erz werden wenn wir das Tal verlassen. Auch wenn ich inzwischen annehmen muß das dein Hirn schon völlig verkalkt ist!"

    "So wie die Trolle vor uns?"

    "Ja ... aber seid doch ehrlich, sie geben schöne Steinsäulen ab." ^^

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Orks haben den Nachteil Raubtiergeruch und viele andere gefährliche Tiere sicher auch. Wenn sich irgendwas an euch heranschleichen will, gerade nachts im Lager, wenn ihr schlaft, entgeht das den Ohren und der Nase eines Hundes sicher nicht!

    Oder ein Schwert mitnehmen, das blau leuchtet, wenn Orks kommen.

  • Dazu muss man aber erst einmal von Trollen (vermutlich Vampir-Trollen, Pardona udn Rieselländle lässt grüßen) in einem Topf sitzen und auf die Sonne warten...

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Haben in Aventurien nicht die Oger diesen Job bekommen? Also Menschen essen und für Orks Türen aufbrechen? Ist auch egal. Die Arbeitsbedingungen und der Lohn sind miserabel. Die sollten eine Gewerkschaft gründen.

  • Gut das Orks ja sooo dooof sind und immer mit dem Wind jagen ... deswegen sitzen sie ja im ollen Orkland fest und würden es nie vor die Tore von so einer bewachten Stadt wie Gareth schaffen.

    Gut das jeder weiß das Orks stinken wie Ogerscheiß ... wer hat Angst vorm Orkenschiß, sich jeder Ork vor mir in die Hosen scheißt ... wer ...

    Hey, wo kommst du denn plötzlich her? Echt, du siehst aus wie ein beschißn Ork ... Wow, geiles Schwert ... arghhh!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Pahhh

    Wenn jemand hier Kamehameha sagen würde, gekäme er/sie nur als Antwort "Gesundheit!" zu hören ...

    Spricht mal es zu schnell aus, bekommt man eine Kamelhaardecke als Sonderangebot.

    Und was hat dieser bunter Gockel damit zu tun - brat ihn knusprig mit einem KaMeHaMeHAAAAA ein über und mahlzeit ißt eß.

    Lecker Kamehameha-Karma-Hähnchen! *schmatz*

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmkind (20. September 2020 um 10:59)

  • SÜSS!

    Ich versuche -aus Spaß- Son mit MakeHuman zu erschaffen ... ;)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Die Figur kann ja später mit Blender veredelt werden, bzw. über Blender mit neuer Kleidung etc. ausgebaut werden ... nur dazu müßte ich Blender instalieren ... und da ich seit Winter (2019) vorhabe WIN10 neuzuinstallieren, warte ich mit so etwas ab ...

    Aber um zu zeigen was alleine mit MakeHuman inkl. einiger Assets und einem Grafikprogramm (u.a. zum Umfärben) möglich ist; und ich war anfangs nicht davon ausgegangen das es schon so gut wird:son_2020-06.png

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Hey, du ... ich versuche mit einem Menschenporgramm eine Mangafigur zu "zeichnen" ... dafür würde das Programm nicht entwickelt ... und seit wann stimmen die Porpotionen bei Dragon Ball ... und was das Alter angeht ... das ist Dragon Ball.

    Shenglong - ergreif ihn und pffff spiel etwas mit ihm ... wirf ihn in die Sonne oder so ... irgendwas lustiges ... :P

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Hey, du ... ich versuche mit einem Menschenporgramm eine Mangafigur zu "zeichnen"

    Darum ja Blender^^

    Ich habe für dich auch mal eine schöne Youtube Playlist zum lernen rausgesucht

    https://www.youtube.com/watch?v=nUp70L…Q_45na54E6i4rRA

    Das kann dann am Ende in etwa so aussehen (auch wenn es bei den Haaren und dem Schattenwurf Renderfehler gibt).

    https://jungbluthcloud.de/public/Jorina.png