Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Wird die Hexe gelöscht, verzieht sich die Katze außer Reichweite des Wassers.

    Besser die Katze auf dem Dach, als die Katze im Teich.

  • Nö - das sit die größere Variante der Spitzmaus, in Fach(idioten)kreisen kurz Langnase genannt.

    Teichkatzen? Die kleine Variante der Meerkatzen? Oder der gestreiften Tankkatzen?

    Und es heißt nicht "La sag ne" sondern "Da segne es".

    Hinhören, Leute! Hirnleuten!

    Miau?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Lasagne

    Oder die Aufforderung an LArs ab und an Nein zu sagen:

    Larssagne

    Hat Blakharaz eine (un)heilige Zahl?

    Wurzel von -1

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Grumbrak (17. März 2022 um 08:00)

  • Lasagne

    Oder die Aufforderung an LArs ab und an Nein zu sagen:

    Larssagne

    Oder die Aufforderung eines pubertierenden vorm Spiegel, dass die Pickel aufhören sollen zu sprießen:

    Lassakne

    Hat Blakharaz eine (un)heilige Zahl?

    Wurzel von -1

    Eine irrationale Zahl für einen Dämon finde ich gar nicht mal so schlecht, aber fast schon wieder langweilig. Wenn wir den Weg schon gehen, dann aber richtig: Wurzel von -1 geteilt durch 0.

    Hauptsache spielen!

    Einmal editiert, zuletzt von ElessarVomHinterhof (17. März 2022 um 08:58)

  • Wurzel von -1

    Ist dies nicht die Zahl des Amazeroth also die Widerzahl Hesindes? Ist dies nicht das Verlassen der Realität und somit der Weg ins Nichtgreifbare - also imaginäre?

    Verlieren wir da nicht unsere deduktive Rechtschaffenheit, wo wir a priori synthethische Urteile fällen und die rechte Logyk über Bord werfen?

    Ist nicht gerade das Streben nach dem Transzendenten die Wurzel allen amazerothianischen Übels?

    Lasst uns nicht auf Fäden wandeln und das unerreichbare erreichen wollen, sage ich euch! Denn was nicht für uns bestimmt ist, gehört den Göttern. Ihnen jenes entreißen zu wollen, ist der erste Schritt in die Niederhölle.

    Sonst sind wir schon im Spinnennetz des Trugschluss gefangen und Wissen, welchem wir uns nicht sicher sein können, wurde bereits fälschlich als solches genannt.

  • Pi ... es kann nur Pi sein.

    Oder war es die Quantenwurzel aus Pi?

    Lieber nicht darüber nachdenken,

    besser eine Lasagne essen. Jamjam.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Pie mal Daumen, so geht die Formel. Damit kommst Du immer zu einem passenden Ergebnis.

  • Eine irrationale Zahl für einen Dämon finde ich gar nicht mal so schlecht, aber fast schon wieder langweilig. Wenn wir den Weg schon gehen, dann aber richtig: Wurzel von -1 geteilt durch 0.

    Gewiss, du hast Recht, ich hatte noch nicht zuende gedacht. Wobei (diehe Amazeroth), nicht nur nicht zuende gedacht, sondern schon am Anfang einen Fehler drin gehabt...

    Ah, du meinst einen Mitesser, ääähhh bzw. wenn er pubertiert dann eher ein Mitfresser… 😈

    Mitesser bekommt bei Pickeln und Blakharaz eine ganz neue Bedeutung... der mitessende (Zähne?) Mitesser im GEdicht des jugendlichen Paktierers... beim küssen mit gleichaltrigen Pupertieren kann dieser vorher unscheinbar aussehender Pickel (wenn ein Pickel unscheinbar aussehen kann) dieser:

    am Gesicht des anderen (W3)

    1. Lecken

    2. Beißen

    3. Übersiedeln

    Har har har *lacht dämoisch aber irgendwie pupertierend dämlich*

    Ist dies nicht die Zahl des Amazeroth also die Widerzahl Hesindes?

    GEwiss auch du hast Recht (siehe Punkt 1) als alter Paktierer outest du dich dait zumindest. So lass mich Amazeroth gefällig zusammen fassen:

    (Wurzel(-1))/0 gehört dem Namenlosen denn nicht nur Namenlos ist er, auch nicht teilbar!

    Amazeroth hat dagegen (Wurzel(-1) in einem Heptadezimalen Rechensystem.

    Blakharaz hat P i, aber achte darauf, es nicht zusammen zu schreiben

    Dabei steht das P ohne i , also das "P" als heilige Zahl der rechten Hand, erinnert sie doch an das Richtbeil

    dabei steht das "i" ohne "P", hingegn ist der lange Galgen-Strick

    Wollt ihr mehr Weisheiten, müsst ihr Grumbrak-Paktierer werden, denn nur ein Ork kann euch auf den Pfad der Erleuchung führen, selbst mit verbundenen Augen.

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Achtung, wir sind völlig harmlos auf S.667 angekommen. Wir können jetzt über normale, verdammt sinnvolle Themen, diskutieren ... erwachsene Themen, nix für ab 14 sondern für Durchstarter mit Landgut und Mammuts. Gefährlich wird's erst wieder auf S.777, 888 und 999.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • S. 445, seit gestern. Gefährlich wird es frühestens auf S. 666. Ich habe noch Zeit.^^

    EDIT

    Schande über mein Haupt.

    Immer her mit dem Haupt! Vielleicht finde ich noch irgendwo einige überfällige Tomaten, oder etwas in der Art! Oder ein paar alte, muffige Orkschädel zum Werfen.

  • Schattenkatzes Uhr geht nach - oder wieder Zurück in die Zukunft erlebt.

    Es ist 667, kurz nach 666.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Oder der gestreiften Tankkatzen?

    Die gibts im Esso-Shop, heissen Tony oder Frosties und wecken den Tiger im Tank.

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

  • Neungestreifte Nebelkatze. Braucht keinen Stopp an der Tanke.

  • Mit kommt allneblig der Verdacht auf das ich hier von Phexfreunden umgeben bin.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Schneckenpumpen

    Schneckenpumpen haben vor allem einen Nachteil: Sie sind so langsam...

    OK der war platt. Sehr platt

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Nebel, Schatten, Nacht, Grau etc.

    Eindeutig Phexgeheimcodes.

    Schneckenpumpen arbeiten mit dem Rückstossprinzip.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)