Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • (Ja, und das sind in etwa alle Bilder die die Mitglieder auf MH zeichnen und mit Blender veredeln ... doch bei Blender bekomme ich 3d-Kopfschmerzen ... )

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • MakeHuman (so die gängiste Abkürzung der Programme .. hieß eigentlich mal MaH (Make-a-Human) ... hab ich aus Neugier vor 2-3 Jahren installiert ... und hab da eher mit Teufelchen rumgealbert ... dank einer Horn-Asset.

    Da fällt mir ein ... suchen wir nicht im Ehernen Schwert nach Blauen Mahren und/oder Salamander ? Ich glaube, ich hab einen!waterdemon.png

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Den kannte ich noch nicht ... klar kann es mehr, aber um mehr machen zu können darf man bei diesen etwas einkaufen ... weswegen ich von DazStudio die Finger gelassen habe ... die Extras sind recht verführerisch. Zudem mangelt es mir an etwas wichtigen, um solche Kunstwerke wie auf dieser Seite https://www.deviantart.com/ zu erschaffen: Geduld.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ne .. das ist Zeit ... und Ausdauer ... Engstirnigkeit ... und das alles schlimmste: Besessenheit!

    (Aber nicht auf dem Level der Necronomicon-Käufer und Däniken ... ^^)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Eher eine begierige Form des unermütlichen, egoistschen, und -zensiert- Ehrgeiz (gleich hinter AberGlaube und GoldGier). ;)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • In DSA ist FF auch für zaubern oder Malen sehr wichtig, aber mein Eindruck ist, dass für den Igni inneraventurisch die FF völlig egal ist und bewegliche Finger beim Malen irdisch auch eher egal sind.

    Igni? Für Hexerzeichen ist FF aber schon wichtig - die werden ja mit Gesten gemacht! Aber da bewegen wir uns in einem anderen Universum...:/ Aber gut, Ciri kann ja zwischen den Universen rumhopsen, wie es ihr hat und sie hat eine rudimentäre Hexerinnenausbildung. Hexerin... Witziges Wort. Aber in ihrem Universum ist ein Hexer nun mal etwas völlig anderes als eine Hexe.^^

  • Ja, Igni, Du weißt schon, Zeige- und Mittelfinger von der linken Schulter aus auf den Ziel zu bewegen. Oder Balsam: Hand auf die Verletzung legen. Oder andere Blitz-Dingsen: Zeige- und Mittelfinger auf Ziel richten. So etwas braucht un-glaub-lich sensible und feinnervige und gelenkige Finger.

    Oder der Igni aus dem Universum nebenan: Auch nicht gerade ein Ausbund an benötigter FF.

    Ciri kann ja zwischen den Universen rumhopsen,

    So was in der Art behauptet Thomeg Atherion auch von sich. :rolleyes2:

  • Die Orks sind hochgradig von den Mongolen inspiriert und ihre berittene Reiterei ganz besonders.

    Wäre auch schwer die unberittene Reiterei, von den Mongolen abzuleiten. :blaeh:

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmkind (24. Juni 2020 um 01:48)

  • Ja, ich wollte sie von den Rittern der Kokosnus abgrenzen. Die kann der Laie leicht verwechseln. Beide sind tapfer, zielstrehbig, hacken gerne Körperteile ab, aber kommen nur mit der heiligen Handgranate am Killerkanninchen vorbei. Der Experte kennt aber den Unterschied: Die Mongolen haben eine berittene Reiterei und die Ritter der Kokosnuss eine Nichtberittene. Man muss in der historischen Forschung auf die Details achten.

  • Zitat von Schattenkatze

    "Von Robben habe ich noch nie gelesen, dass auch sie im Zweifelsfall 'sofort angreifen'."

    Maritime Lebensformen, Marine eng. Navy

    Robben, eng. Seal

    "Navy Seal" ... ja, die sind besonders gefährlich, da benötigt man mehr als "konventionelle" Bewaffnung um ein Aufeinandertreffen mit aggressiven Vertretern dieser oft in Gruppen agierender Lebewesen zu überstehen :D

  • Man muss in der historischen Forschung auf die Details achten.

    "Man zähle bis zur 3 und fahre nicht fort zur 4 oder stoppe bei der 2."

    Details sind schon Lebens wichtig, da hast du Recht :/:!:

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Also, wenn ich an die Orklansbox denke - das Svelltland - sind die Orks von den bösen Indianern Karl Mays inspierit worden ... und so viele Orks sind nicht beritten - das sind Kokosnüsse - das hört man doch.

    Und noch nie wasvon den 3-4 Meter großen Killerrobben gehört - einer hatte einen Gastaufdtritt bei einem Sinnbard-Film ... das sind diese sinnvolle Barde-Filme, nur ohne Gesang - sind ja nicht von Disneys (zum Glück; stellt euch einen singenden Sindbard gegen grimmigen Dämonen vor ... er bracht kein Schwert um sie in die Flucht zu schlagen ...).

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Zitat von Schattenkatze

    "Von Robben habe ich noch nie gelesen, dass auch sie im Zweifelsfall 'sofort angreifen'."

    Maritime Lebensformen, Marine eng. Navy

    Robben, eng. Seal

    "Navy Seal" ... ja, die sind besonders gefährlich, da benötigt man mehr als "konventionelle" Bewaffnung um ein Aufeinandertreffen mit aggressiven Vertretern dieser oft in Gruppen agierender Lebewesen zu überstehen :D

    Also zumindest von einem Exemplar ist der "sofortige Angriff" belegt: Arjen Robben; es wurde zumeist das immergleiche Manöver beim Angriff genutzt. Linkskurvige Fußattacke.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Quelle: Welches AB?^^

  • Ich kenne genügend aggressive Magier die eine Robbe tragen - ihr macht mir da nix vor.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)