Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Ist das der wohlbekannte Gehe-einen-Pakt-mit-den-Niederhöllen-ein-Schnapper?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Das ist, als wenn Du jemanden darlegst, der Dir gerade erklärt, mit welchem gewieften Plan er die Weltherrschaft an sich reißen möchte, dass dies ein blöder Plan ist.

    Oh mist, die Weltherrschaftspläne von Zwergen waren unter meinem Radar... Sozusagen tieffliegende Zwerge. :)


    Außerdem klingt das absolut bekloppt: "Mein Name ist Balrik, Jalrik Balrik! Mit der kaiserlichen Erlaubnis zu Dolchen."
    Ein Doppelzwölf Agent aus den glorreichen Tages des Meister N - Dexter Nemrod.

    Ja, da stirbt jeder Gegner - wegen Todlachen ...

    Geschüttelt, nicht gerührt!

    Der glatte Alrik aus Maraskan? Sicher, dass das nicht der T.M.S.I.D.R. Schnapper aus Ankh Morpork ist

    Der glatte Alrik aus Maraskan? Sicher, dass das nicht der T.M.S.I.D.R. Schnapper aus Ankh Morpork ist?

    Meistens merkt man den Unterschied erst nachdem gefressen werden... ich kann nur hoffen vorsichtig gekaut zu werden, damit ihc mich nicht ängstige...


    Den Schnapper würde dieser marusglatte Alrikus sofort verschlingen ... jedenfalls Westwärts.

    Vergiss die Zim nicht... Sie vermögen bedeutsames! Nickt und flüchtete weiter.

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Oh mist, die Weltherrschaftspläne von Zwergen waren unter meinem Radar...

    Das verstehe ich sofort. Die sind bestimmt zu klein für den Radar, und dann auch noch so tief ... Das wären ja dann auch eher unter Unterweltherrschaftspläne. Oder Stollenherrschaftspläne?:unsure2:

  • Ansonsten könnte ich die APs auch für Singen und Tanzen ausgeben, aber in Yol-Ghurmak wäre wahrscheinlich niemand davon beeindruckt.

    Ach, sag das nicht. Wahrscheinlich wären sie nur nicht auf die Art und Weise beeindruckt, die HeldenTM sonst so für erstrebenswert halten.

    EDIT: Ansonsten kommt es natürlich sehr auf die Gruppenzusammensetzung an. Ein Zuckerbäcker etwas läuft nur dann zur Höchstform auf, wenn er mit einem Schelm kombiniert wird.

  • Tanz den Shruuf-Groove, mit dem legendären Move!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Ich möchte nun wirklich keinem Zwerg hier auf die Füße treten (was ja leicht ist), aber mal ehrlich, um ide WELT zu obern ... von Zwergen ...wie groß war noch mal euer großer Anführer? 120 Meter (im Schritt)? Um auf die richtige Größe eines Weltherrschers zu kommen, braucht ihr eine sehr große Leiter - und leider, lieder, ide Zyklopen stellen keine Zyklopenleitern mehr her ... irgendetwas mit Mada und Mond ... keine Ahnung.

    Jedenfalls, keine Leiter - und damit keine Weltherrschaft.

    Aber - seid nicht traurig - ihr könnt weiterhin ganze Königreiche zu euren Füßen in den Untergang stürzen ... aber vorsichtig, Ameisen sind bissig.

    (Spieler leise zum SL: "Wieviel Ehrfarungspunkte hat so ne Ameise?")

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • 120 Meter im Schritt? Meine Güte, der ist aber gut bestückt! :-O

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Das verstehe ich sofort. Die sind bestimmt zu klein für den Radar, und dann auch noch so tief ... Das wären ja dann auch eher unter Unterweltherrschaftspläne. Oder Stollenherrschaftspläne? :unsure2:

    Stollen-pläne? Klingt nach Weihnachtsgebäck..das hat doch auch mit EINEM Gott zu tun? einer dessen Sohn angenagelt wurde... ich sehe parallelen zum NL...

    Die Zwerge und der Stollen... soso

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Und die Zwerge sind dann die Rosinen im Stollen? Passt ja zu den kleinen Korinthenkackern.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Stollenherschaftspläne sind was anderes als Pläne für Stollen von und mit Korinthenkackern und Rosinenpickern.

  • Sind Rosinen nicht erpresste Trauben?

    Wenn wir einen Zwerg erpressen - wird er/sie dann zum Goldesel?

    Gibt es irgendwo im Bergkönigreich Marzipanstollen - und wenn ja - warum?

    Und bitte beachten, das nicht jeder meiner Vertipper - wie der Schnitt (anstatt Schritt) - zu würglich genossen werden.

    Selbiges gilt für Schollenwitze, etc.

    Nebenbei:

    Was ist ein Zwerg ohne Bart und ohne Schuhwerk?

    Ein Möchtegernhobbit.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • ... und seit diesem Tage sind die Wühlschrate auf der Suche nach weiteren Marzipanstollen. Und sie schnuppern nach den Gerüchen von Butterstollen und den legendären Chocoladestollen.

    Wie ich hörte sollen einige Zwerge bereits Zuckerbäcker um naschgewaltigier Hilfe angeflehnt haben ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Und wozu habe ich nun die Zucker- und Lakritzstangen in Auftrag geben, wenn du bereits Krokanthölzer einsetzt? Zimt und Ziegenmilch noch mal!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • "... und so verließ der kleine Held die Sirupmine und zogen hinaus in die Welt. Keine Gefahr konnte ihn schrecken. Verfügte er doch über ein gutes Honigkuchenpferd und war mit dem Zuckerbäckerstil bewaffnet. Doch hinter dem Baumkuchenwald lauerte die Gefahr. Der kleine Drache Karies." Aus einem Hügelzwergischen Märchenbuch, neuzeitlich

  • Du hast die Pfefferkuchenfamilie im Pfefferkuchenhaus (das mit dem Pfannenkuchendach) neben der Pfeffermühle am Milchbach am Rande des dunkelschokoladigen Baumkuchenwalde wohl mit egoistischnaschhaftigen Hunger absichtlich weggelassen bzw. aufgegessen.

    Pfui, dies Märchen hat ein bissiges Ende ... und uns nur die Krümel. ... argh ... ein Monster ...!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)