[Alveran.org] Hallo, wir sind die Neuen. :)

  • So, ich habe mir auch mal einen Orkenspalter-Account zugelegt.
    Ich war bei Alveran zwar nie in den diversen Diskussions-Threads präsent, habe mich jedoch im Helden-zeichnen-Thread aktiv beteiligt. Falls das "Illustrations-Projekt" hierhin umzieht, hoffe ich, dass auch auf Orkenspalter das Interesse der DSA-Spieler und das Engagement der Zeichner erhalten bleibt und ihr uns willkommen heißt.

    LG
    Amiro

  • Ich hab zwar schon länger nen Account bei Orkenspalter - hab aber irgendwie bisher nie was gepostet (0 Beiträge :huh2: ).

    Auch bei Alveran war ich nie sonderlich aktiv - hab aber kräftig mitgelesen und mich ab und an auch mal bequemt an ner Diskussion die mich interessierte teilzunehmen.
    Bei Alveran war ich als Cordovan Vindest registriert - im Forum aber meist ausgeloggt ;-).

    Werd jetzt wohl verstärkt hier im Forum mitlesen und ab und an auch was schreiben - so häufig (bzw. selten) wie vorher auf Alvern halt.

  • Cordovan: Dann brauche ich fast an Dich kein Willkommen mehr richten, nach 2 Jahren lohnt sich das ja gar nicht mehr. ;) *gg*
    Noch mal willkommen an alle. :)

    amiroteia: Fände ich persönlich begrüßenswert, wenn das Projekt hier hin umziehen würde. Da sind tolle Bilder bei.
    Irgendwelche Erlaubnisse muss man hier auch nicht einholen oder ähnliches. Ihr könnt einfach einen Thread hier im Community-Unterforum aufmachen.

  • Auch von mir ein freundliches Hallo an euch alle. Hier ist ohnehin viel schöner, wir haben nämlich mit der Schattenkatze unseren persönlichen Forenengel, die aufpasst, dass wir uns alle benehmen und nicht zu sehr ins OT abdriften (und das ist kein Geschleime sondern sehr ernst gemeint und war mal lange überfälig) :laechel:

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Tja dann auch ein Willkommen von meiner Seite aus an alle neuen.
    Auch wenn ich hier nicht der aktivste bin (und doch immer mitlese) muss ich Ehny zustimmen. Schattenkatze, mit fast 39.000!! Beiträgen, sorgt hier schon für Zucht und Ordnung. ;)

    Packt der Zwerg das Äxtlein aus, sieht's für den Magier düster aus.

  • Gibt ja jetzt ne Menge frisches Blut hier. ^^ Eine Belebung des Forums und mal andere Gesichter (auch wenn die bisher bekannten Gesichter allesamt total lieb und toll sind ^^).

    Wir Orkis sind, im Gegensatz zum Namen, sehr sehr friedfertig und beißen nur auf Wunsch. :lol2:

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Danke Fjolnir für den TIpp mit den Einstellungen: In blauer Himmel und ohne Signaturen und Profilbilder ist die Seite gleich angenehmer zu lesen ;)

  • Liebe Alveraner!
    Für neue (bzw. alte Projekte), die in Threadform übersiedeln wollen empfehle ich, dies im Forum "Eigene Projekte" zu starten. Dort könnt ihr selbst etwas beginnen. Ab einer gewissen Größe gibt es auch gerne einen eigenen Forenbereich bzw. auf Anfrage auch geschlossen.

    Weiterhin: wenn es eine spezifische konkrete Anfrage gibt, so könnt ihr selbst im Support-Forum nachfragen bzw. mir direkt unter <!-- e --><a href="mailto:webmaster@orkenspalter.de">webmaster@orkenspalter.de</a><!-- e --> eine E-Mail schreiben (oder über die sonstigen Kontaktmöglichkeiten gehen)

    Den Thread-Titel werde ich mal ändern, damit Übersiedler sich auch direkt zurechtfinden.

    Fühlt Euch wohl ;)

  • Meine Güte, da ist man nur eine Woche im Krankenhaus und schon wimmelt es hier von Neulingen.

    Dann auch mal einen Willkommensgruß von mir an alle Alt-Alveraniare und Neu-Orken.
    Wer die Signatur ausblendet, den sei gesagt, dass ich als Nioa im Alveran zu finden war.

    Was Chatdinge betrifft, gerne an mich wenden, oder im Chatboard posten.

    Thorin: wenn so viele frauen heutzutage zur see fahren würden, dann auch nur um mailand zu plündern und mit viel stauraum für schuhe

  • Dann schließe ich mich mal den Willkommensgrüßen an und wünsche euch allen hier viel Spass mit uns alteingesessenen Orkis. Wie die anderen schon teilweise geschrieben haben ist das hier wirklich ein tolles Forum und ich freue mich auch schon auf neue interessante Beiträge und Diskussionen.

    Bin gespannt wie viele am Ende dann noch den weg zu uns finden^^

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Und nochmal ein Willkommen an alle, die seit meinem letzten Beitrag dazugestoßen sind, besonders an Amiroteia, die mein Abenteuer mit wirklich tollen Bildern bereichert hat.
    Wie es aussieht, wird der Zeichnen-Thread hier fortgeführt, hier dann wohl als eigener Forenbereich, was ich schon mal sehr begrüße. ^^

    Franke, zurück im gelobten Land

  • Dann an euch zum Thema FABs nicht mehr anzeigen noch der Hinweis, den Wunsch dann auch auf der oben verlinkten Seite kundzutun, da Thomas sich wegen einer oder zwei Meldungen da nicht drum kümmern wird (was ja verständlich ist). Wenns aber mehr werden, lohnt das ja dann auch unterm Strich. :laechel:

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant