Es steht explizit das Manöver nicht erlaubt sind. Wuchtschlag, Hammerschlag sind Manöver. Auch wird da Umwandeln untersagt.
Als Berserker haust du vielleicht kräftig drauf und machst dan Auto-Wuchtschlag+5, bei erleichterter Attacke auch als Ungeübter genug Wunden. Aber im Gegensatz zu Kampfrausch ist Blutrausch ein Nachteil und dazu ein sehr deftiger nach GP-Bewertung. Wer also die Satzkonstruktion so bösartig quer liest, dass er Wuchtschläge und 2 Attacken pro KR sieht, der sollte sich mal vor Augen führen, dass Blutrausch auf einer Skala mit Gesucht 3 steht, was faktisch für ALLE Abenteuer in oder am Rande der Zivilisation untauglich macht.
Ich zitiere noch mal die WdH 261: "Kampfmanöver(Inklusive Umwandeln) [...] sind unter Blutrausch nicht möglich". Der Teil den ich auspunktete erweitert diese Aussagen die kurz vorher getroffen werden noch.
Da also auch keine Parade möglich ist, macht der Blutrauschende 5 Extra-TP und schlägt seine AT erleichtert um 5, hat aber nur die eine Attacke-Aktion wenn er mit Waffe kämpft.
Zur Verdeutlichung was das im Rahmen des normalen Zusammenlebens. Der Blutrausch-anfällig wird leicht gereizt oder trinkt einen zuviel. Hat eventuell eine echte Waffe in der Nähe(W6+4).
Nun gerät er in Blutrausch schnappt sich die Waffe und schlägt ohne Nachzudenken einen Zivilisten (KO11) spontan.
Selbst wenn er mit der Waffe nicht umgehen kann (AT-Basis Wert von 7 und keine passende Waffentalentsteigerung) schlägt er auf die 12 zu. Er hat seine erste Runde wahrscheinlich noch ohne Gegenwehr, da es spontan aus dem nichts kam. Haut also mit 60% chance 10 bis 15 TP. Das sind zwei Wunde an der Stelle,m für einen vollkommen Unbeteiligten.
Wenn die Stelle noch unglücklich Bauch oder Brust war, dann kommen da nochmal im Schnitt 7 TP dazu und das Opfer ist 1,5 Sekunden(1 Aktion Waffe ergreifen vorher) nachdem er vielleicht ein falsches Wort gesagt oder der Pegel des Blutrauschers spontan überschritten wurde, am Röcheln in seinem eigenen Blut weil es hart auf weniger als halbe verbliebene LeP zugeht.
Derartige Beserker wollen auch erstmal beruhigt werden, gerade wenn gerade keine "Helden"-Begleiter dabei sind, gibt es extrem schnell Leichen. Dazu braucht der Blutrauschende auch keine Manöver oder ähnliches, aber mit massiver Überzahl kriegen die umstehenden Passanten den Beserker vielleicht unter Kontrolle, aber eher werden sie alle im Selbstschutz das weite suchen und die schwächsten und langsamsten(Kinder?!) sind dem Monster ausgeliefert.
Wenn der Mensch im Blutrausch nun auch noch in seinem Waffenhandwerk geschult ist und zusätzlich Wuchtschläge ansagen könnte, dann wird niemand so eine Bestie nach dem ersten Anfall in der Nähe des Dorfes halten wollen.
Deswegen verbieten sich in meinen Augen auch kämpferische Professionen mit dem Nachteil, im Trainingskampf kann es schnell mal etwas zu hart für den Eleven gewesen sein, dass er dann den davon überraschten Ausbilder mit Schaum vor dem Mund umbringt ist quasi vorprogrammiert, aber auf keinen Fall macht er die Ausbildung zu Ende.