Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Aventurische Zeitung namens "My Elf"

    Muss ich haben! Laetitia Casta (Horasreich? Al'Anfa?) enthüllt kostbares Geheimwissen, eine unerschlossene Terra ingocnita (echsische Globule?) die kaum jemand kennt, rahjagefälliger Disput auf Seite 66 und - ganz wichtig - ein zweifellos artefaktmagisches "Das-passt-immer-Kleid". Da könnte der Aventurische Bote sich aber ein Scheibchen von abschneiden. Weshalb die Monatsschrift besonders hervorhebt, verstärkt die Gegenwartsform zu verwenden ("Mehr Präsens!" - ich hab das dilettantische Bosparano hier mal korrigiert), erschließt sich mir allerdings noch nicht...

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg Nase (31. Juli 2017 um 22:02)

  • Da geht es um Lachfalten - wegen den bodenständigen Zwergenwitze ... soll nur kein anderen sehen das auch Elfen Humor haben. Deswegen nutzen sie Tricks aus Mutter Natur. Das die Elfen langsam aussterben - wußten wir zwar ... aber nicht den genauen Grund; dieser steht auf der linken Seite mittig.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Darüber! Ey mann, genau darüber! Biste kurzsichtig oder was!? Oder haben dich die zwei Berge abgelenkt? Da guckt doch nur ein Zwerg drauf.

    MANN - wer liest schon auf der TITTENSEITE die Großüberschriften?

    Nur das Kleingedruckte zählt ... Phexgedankt :)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ich freu mich immer wenn ich bei "heiße Themen" und "letzte Beiträge" im Forum "Alptraum ohne Ende" lese, weil es mit "p" geschrieben ist. Liest sich wie Balsam für die Augen..

  • Wer träumt nicht gerne von den schönen Alpen? Im Schlafe wandern durch eine wunderschöne Gebirgslandschaft. Ach...

    Siehst reiten Du, jene neune? Die finster und verloren sind.

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,

    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

  • Wollt ihr mich veralpern? Möge euch die Schwarzalben holen - oder holt euch ein Alpum ... das ist ja wie in einem Allllll...traum. :trauer:

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Das ist aber nicht romantisch ... hier ... so geht das in die Berge ...

    https://www.youtube.com/watch?v=kr2j4x36Bf0

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Laßt es lieber - Pratchett schrieb eine Kurzgeschichte um einen HELDEN mit einem grollenden -rummaulenden- Schwert. Als Geschichte lustig - aber nicht bei einem Begleiter ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)