• Moin
    Jetzt habe ich Den Metal-Test gefunden.

    Ich bin Power Metal. Höre ich auch ganz gerne, neben Heavy Metal, Progressive Metal, Viking Metal, Folk Metal, Pagan Metal, Trash Metal, Mittelalter (ob nun als Metal oder nicht ist egal), Alternative Metal, Speed Metal, True Metal, Melodic Death Metal, ein bisschen Black Metal. Oder anders herum sollte ich besser sagen, dass ich nur ein ganz kleinen Teil des Metal nicht so gern höre.

    Er ist wieder da...

  • Bei diesem Test: Power-Metal.

    In Wirklichkeit: True-speed-power-progressive-pagan-heavy-humppa-folk-melodic-death-viking-metal.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Ich bin White Metal, ich glaube ich sollte mich mit dem Subgenre wirklich mal beschäftigen. ^^

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Moin
    Da ich zu fast jeder Frage mehrere Antworten habe, habe ich den Test noch einige Male gemacht, und zwar mit foldendem Ergebnis: Power, Heavy und Viking Metal halten sich ungefähr die Waage.

    Er ist wieder da...

  • Ich muss mich hier mal outen. Bei mir kam raus: Gar kein Metal...! :cool2:
    So viel Metal hör ich eigentlich auch gar nicht...also, egal, das Leben geht weiter...

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Ich habe den Test aufgrund verschiedener möglichen Antworten auch mehrmals gemacht.
    Hat aber alles nix geändert; ich bleibe Death-Metal!!! :cool2:

    Stimmt auch eigentlich weitestgehend, auch wenn ich mich schon wundere, dass da so gar nix anderes bei rumgekommen ist...

    - It was all at normal, then it was as if the laws of physics just flew out the window.
    - And why not? They're so inconvenient.

  • Wenn man sich ein wenig auskennt, kann man gezielt das Ergebnis ansteuern. Hat bei mir schon bei Blackmetal, Deathmetal und Whitemetal geklappt.

    Ja, ich bin ein Metal-Nerd... :zwinker:

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Kein Ahnung was ich mir unter Power-Metal vorzustellen habe, aber wenn ich schon Rollenspieler ankreuze ist die Vermutung dahingehend bei der Zusammenfassung sinnlos.

    No husband has ever been shot while doing the dishes.

  • Ich bin eindeutig Power-Metaller. Das man bei dem Test auch den Rollenspieler in mir entlarvt hat erstaunt mich aber doch. ;):lol2:

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?

  • Wenn mal jemand auch noch ein wenig mehr über das erfahren will, was er ist, kann dies auf humoristische Weise hier tun: http://www.stupidedia.org/stupi/Metal

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Was immer das auch alles sein soll...Metal ist Metal, so wie techno Techno ist...für jemanden, der sich nicht in der Materie umgeschaut hat.
    Ich höre Heavy Metal (nein, den test habe ich nicht gemacht): Die Alten von Blind Guardian (als die noch gut waren), Manowar, Edguy, ein bissl Iron Maiden oder auch mal Haggard.
    Was das im genauen ist, interessiert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich, da dort, wo ich meine Musik zu kaufen Pflege grundsätzlich nach Bandnamen sortiert wird, und oben "Hard Rock/Heavy Metal" steht

    :lol2:

  • Ich schließe mich einmal Darnok an und habe ein gutes Gefühl dabei, auch wenn ich überhaupt nicht weiß, worum es eigentlich geht:

    Zitat

    Du bist: White Metal

    White Metal

    Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.


    :rolleyes2:

  • Interessant: ich höre zwar eigentlich so gut wie gar kein Metall... Wäre aber wohl Viking Metalgeeignet... Irgendwie ist jetzt doch meine Neugier geweckt mir mal bei einem Metallliebenden Kumpel ein paar Hörproben auszuleihen :lol2:

    Noctum Triumphat

  • Na es war sooooo klar ;)

    Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu