Posts by Panther

    Ich fahr zur Zeit einen Honda CR-V (Baujahr 2008).


    Allerdings muss ich gestehen, dass der nicht mir gehört. Da man als Schüler so schlecht verdient, muss ich wohl oder übel immer auf Papas Auto zurückgreifen... :laechel:


    Panther

    Sry wegen Doppelpost, aber hier noch ne Anmerkung zu Fenia:


    Die Seite ist offiziel vom Bundestag bestätigt worden. Sie läuft nur deshalb auf dieser komischen URL da die öffentlichen Petitionen des Bundestages nach dem Vorbild des schottischen Parlaments ablaufen und so wurde auch die Website und deren Betreuung in die Hände des International Teledemocracy Centre der Napier-Universität Edinburgh gelegt.


    Die Seite ist also unbedenklich und kann genutzt werden...hier die offizielle Stellungnahme des Bundestages: Öffentliche Petitionen des Bundestages

    Quote from "Tronde"

    Und wer meint, dass er nichts zu verbergen hat und ihn die ganze Disskussion nichts angeht, der sollte sich wirklich eingehender mit dem Thema beschäftigen.


    Also ich hab mich eingehend mit diesem Thema beschäftigt und hab trotzdem nichts dagegen...



    Quote from "Tronde"

    Denn durch die richtige Verknüpfung von harmlosen Daten lässt sich aus jedem Bürger ein Verbrecher machen.


    Damit unterstellst du der deutschen Polizei und weiteren staatlichen Behörden also eine mutwillige einseitige Auslegung von Daten...? - Jeder kann seine Meinung über dieses Thema haben und die einen finden es gut, die anderen nicht, aber das geht zu weit, tut mir leid...!!!

    Na gut, wir müssen uns wohl mal wieder fragen, was wir da eigentlich noch zu suchen haben...


    Der letzte Platz... :unsure2::shocked:


    Wie Augurus schon hervorragend vorausgesagt hat: Russland hat vor der Ukraine und Griechenland gewonnen...


    Ob das mit der ewig diskutierten Ostblick-Punkte-Hin-und-Her-Schieberei zu tun hat kann jeder für sich entscheiden... :trauer:


    Panther

    War grad lustig: Vor n paar Minuten schau ich mir das Quiz an und hab mich dann vorn Fernseher gesetzt um mir den kürzlich aufgenommenen Film "Red Planet" anzusehen, und siehe da...die Stelle kommt da drin vor...ich hab ihn zwar auf deutsch gesehen aber es dürfte ziemlich genau hingehen...
    Bei der Stelle kommt die Kommandantin grad aus der Dusche und der "Weltraumklempner" zur Tür herein, er schaut etwas verdutzt und dann sagt sie: -na ja ihr wisst schon ...^^-


    Panther

    Also ich hab jetz "Assassin's Creed" durch, war wirklich ein bärenstarkes Spiel, ich würd sagen konkurrenzlos...bloß der Schluss is n bissl komisch, aber es wird ja schließlich ne Triologie...! :lol2:


    So und jetz werd ich mich mal meinem "Need for Speed: Pro Street" weiter widmen und bald wird sich wohl auch ein "CoD 4" hinzugesellen...


    Panther


    P.S.: "Uncharted" ist auch schon fast durchgespielt, wird jedoch vorübergehend nur sporadisch gespielt...

    Hier ist das neue Zitat:
    "Wenn ich nach Haus komme und sie mich fragen: "Hey Hood warum machst du sowas? Bist du sowas wie ein Kriegsjunkie?" - "Dann werde ich schön die Klappe halten. Warum? Weil sie es nicht verstehen würden. Sie würden nicht verstehen, dass es um einen Kameraden geht. So einfach ist das, nur darum geht es."


    Panther

    Pyroalchi: Das wär aber schlecht...!!!


    Also mit Tantal hat Narne recht...wenn mans noch genauer nimmt ist es glaub ich das Isotop Tantal-180...


    Auf der Erde gibts davon bloß n paar Milligramm (zumindest in menschlichem Besitz)


    Und es ist rund 33 Millionen Mal wertvoller als Gold... (ich glaub ein Milligramm hat nen Wert von ungefähr 330.000 Dollar)



    Panther


    P.S.: Das Metall selbst dürfts aber häufiger geben weil man daraus sogar Panzerbrechende Munition herstellt...