In welchen Regionen wohnt ihr? die ultimative Orkenspalterhochburgumfrage

  • Darnok: wäre hilfreich, die Umfrage war vielleicht nur ein Anstoß dafür...
    @elegos: berühmter Reitstall in Wocklum :cool2: :cool2:, die Höhle watr ei der Wm regelmäßig volL!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • @ Ecuvaro
    Also ich muss zugeben, ich bin zwar bisher weit rumgekommen, besonders während meiner Ausbildung aber ich war noch nicht da
    (also in Balve oder der balver Höhle) Aber ich denke, wenn Schandmaul nächstes mal da spielt, werd ich mit ein paar Kollegen hinfahren.

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG

  • Zitat von "Mechtbert_Gnitzinger "


    Wo ist das Ausland? Aber in Deutschland fühle ich mich da am ehesten noch HH verbunden, alles südlich der Elbe ist Süddeutschland.

    Afrika! Alles südlich der elbe ist Afrika. *verbesser* Und alles östlich ist Asien.

    Und die Amerikaner sehen das so:

    [img width=640 height=331]http://myll.de/pruell/american-world1.jpg[/img]

    (leider habe ich das Bild mit "here be Dragons" nicht mehr gefunden.)

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Also, die Idee mit dem Userlocator finde ich doch ganz gut. Das bedeutet natürlich etwas mehr Arbeit um das zu integrieren, oder? Also, wenn es 'nur' mit der Karten mit Pins klappt, fände ich es schon super! *pinbereithalt* :lol2:

    Tinkerbell: Leider wird das Bild nicht angezeigt. Kann aber auch sein, dass das nur bei mir so ist...

  • also anderes land hätt ma ruhig noch zu den optionen geben können *g*... so ist die andere stadt halt österreich! btw. die pin idee find cih auch lustig! ;)

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • Zitat von "morphia "


    also anderes land hätt ma ruhig noch zu den optionen geben können *g*... so ist die andere stadt halt österreich! btw. die pin idee find cih auch lustig! ;)


    Tut mir leid, du wirst ausgeschlossen. Österreich gehört einfach nicht mehr so richtig zu Deutschland. *Pin wieder wegnehm* ;)

  • Südlich des Main beginnt Bayern und das ist bekanntlich Ausland. Dafür zähl ich Holland als deutsch und Irland ist Kolonie, während die Schotten meine Brüder im Geiste sind. Genau wie die Skandinavier.

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • @xeto
    klar ist österreich kein teil von deutschland! :blaeh: wär ja ncoh schöner... aber ich dachte ich pin mich dann einfach südlich drunter!
    btw. wirst scho wieder frech hm?

    Dudelzack
    ich verwehre mich gegen deinen irland gedanken entschieden! *gg*

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • ich check nicht wo ich die anderen seh und wie viele auf einem Platz sind!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Naja, wenn du mit dem Mauszeiger duch die Karte scrollst siehst du dort wo Orkis sind den orangen (blauen/grünen) Marker. Ich bin übrigens der mitten drin. ;)

    Clausthal-Zellerfeld habe ich übrigens mal mit bestem Wissen und Gewissen als 'ländlich' eingetragen. Wers kennt wird mir kaum widersprechen...

  • Zwischenstand: Es lebe die Pfalz ;)

    Zitat von "morphia "


    @xeto
    klar ist österreich kein teil von deutschland! :blaeh: wär ja ncoh schöner... aber ich dachte ich pin mich dann einfach südlich drunter!
    btw. wirst scho wieder frech hm?


    *Mit Pin dasteh und zweifel*
    Mh, muss ich mir noch überlegen...
    Musst aber zugeben, dass die Abstände größer geworden sind und ich schon lange nimmer frech war :lach:

  • Hab mich dann auch mal auf die Karte gepixelt.

    Ok, irgendwie hab ich meinen Ort nicht reingekriegt, hab also den Hauptstadtteil angegeben (Liegt aber auch ein paar Km von hier entfernt)
    Wer es genauer wissen will. Da is ein See, der Möhnesee, man folge dem Fluss Möhne, bis dahin wo er auf einen anderen Fluss trifft, die Ruhr, genau da tummelt sich die Klaugut AG :lol2:

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG

  • Ich habe mich dann auch noch mal reingepinnt, bei Oberhausen natürlich.^^

  • Zitat von "Elegost "


    Hab mich dann auch mal auf die Karte gepixelt.

    Ok, irgendwie hab ich meinen Ort nicht reingekriegt, hab also den Hauptstadtteil angegeben (Liegt aber auch ein paar Km von hier entfernt)
    Wer es genauer wissen will. Da is ein See, der Möhnesee, man folge dem Fluss Möhne, bis dahin wo er auf einen anderen Fluss trifft, die Ruhr, genau da tummelt sich die Klaugut AG :lol2:

    Haha, am Möhnesee, da fahre ich einmal jährlich zu einer Konferenz hin. Ins Heinrich-Lübke Haus in Günne. Aus irgenteinem Grund liegt da Anfang März immer noch Schnee, was fürs Saunieren ganz praktisch ist...

    Nebenbei, wusstest du, dass man auf der Möhnetalsperre in Call of Duty spielen kann? Ich hab Bauklötze gestaunt, als ich im Game da drauf stand. Wiki behauptet gar, Peter Jackson wird nächstes Jahr einen Film über den Angriff herausbringen und angeblich hat der Damm sogar Star Wars inspiriert.

  • Ich wohne in Heppenheim/Bergstraße, was ziemlich genau zwischen Rhein-Main- und Rhein-Neckar-Dreieck liegt.
    Ich habe aber Frankfurt gewählt, da man sich dieser Stadt und Region hier knapp auf der hessischen Seite noch am ehesten verbunden fühlt (Auf jeden Fall eher als Mannheim).

    Congress shall make no law...