Posts by Elegost

    Mir gefällt es ganz gut.
    Habs aber für PS3. Macht da aber jedenfalls auch ne Menge Spaß und gibt ja auch so einiges zu tun im Spiel.

    Das erste Fluch der Karibik hatte wie von Wechselbalg erwähnt keine Lizenz


    für einige Systeme gab es später dieses hier (Anhang1)
    und aktuell ist ein neues zu haben welches Grob die Handlung von Teil 2 und 3 aufnimmt



    Das neue ist eine Mischung aus Prince of Persia und Herr der Ringe die Rückkehr des Königs
    inklusiv hangeln, Klettern, rätseln, Sachen einsammeln, Kombos


    ist recht spassig, aber einige Stellen sind ein bisschen unfair

    als Ergänzung zu meinem letzten Post
    Elder Scrolls Oblivion 4 (PS3)


    noch
    Fluch der Karibik 3
    der Pate, die Don Edition (man nennt mich nicht umsonst anderswo im Internet Don Elegost :lol2:) beide PS3
    Tomb Raider Anniversary (PS2)
    Schlacht um Mittelerde (PC)

    Es ist vollbracht


    wir haben mal endlich wieder ein offizielles Kurzabenteuer durchgeschafft. :cool2:


    Wer es sich ansehen will, wir haben es in den Downloadbereich gestellt.


    Titel: So haben wir "Prost Mahlzeit" gemeistert

    Hab auch alle Teile vom Prinz im Regal, nutze sie aber eher selten, weil in jedem gibt es eine Stelle wo ich ums Verrecken nicht weiter komme.
    Zum Beispiel Teil 2. In dem Bereich wo man mal wieder vom Dahaka gejagt wird. Bin schon sehr weit gekommen, das Biest hinterher und plötzlich vor mir nur ein riesen Loch, finde einfach keine Stelle wo ich weiter kann. Und so nach 15 Versuchen wandert das Spiel jedesmal für mehrere Monate ins Regal.

    @ HimigSohndesDulin


    Also bis jetzt bin ich mit dem System sehr zufrieden.
    Gut es gibt noch nicht so viele Spiele und einige der PS1 und PS2 Titel müssen durch Software Updates erst noch kompaktibel gemacht werden,
    und der Memorycard Adapter für die alten Speicherkarten ist noch nicht im Handel.


    Aber ansonsten, alle Spiele mit sehr toller Graphik.
    Bei Fight Night sehen die Boxer schon ganz ordentlich aus, das konnten die alten Systeme nicht mal in Zwischensequenzen.
    Der Pate ist schön erweitert worden, ist durch neue Featurs noch spaßiger geworden
    und bei Balzing Angels, ich will hier jetzt nicht unbedingt Werbung machen aber
    da gibt es einen Level wo man über Paris fliegt und Bodenziele angreifen soll. Die haben da nicht einfach nur eine Poligontapete über den Boden gezogen wie bei der Ace Combat Serie, da ist jeder Strassenzug und jedes Haus modelliert, und das dicht an dicht. Da macht der Tiefflug über eine Hauptstrasse richtig Bock. Auf manchen Plätzen sieht man sogar Leute rumlaufen


    Ansonsten kann man seine CDs auf die Festplatte ziehen, Fotos, Videos, sogar MP3 Dateien

    80 qm Mietwohnung, ganz für mich allein.
    Im Grunde gut eingerichtet, ergänze aber noch die Möblierung.
    Einen Raum hab ich direkt zum Hobby und Arbeitszimmer gemacht, die Schaltzentrale der Klaugut AG :lol2:
    Hier treffen sich die Dons und hecken ihre Streifzüge durch Aventurien aus.

    Also Elegost heißt nur hier Elegost, überall sonst heißt er "Don Elegost"
    Wie kam es zu dem Namen? Nun ich hab mit einem Kumpel sehr schnell und erfolgreich das Game zu "der Pate" durchgezockt. Daher schonmal das Don.
    Elegost hingegen ist ein gondorianischer Waldläufer aus HdR das dritte Zeitalter. Da ich HdR mag, passt das.


    Don passt ja auch ganz gut zur Klaugut AG, außerdem bin ich der Kumpel von Don Rumpel :lol2: :lol2:


    Wenn euch also irgendwo ein Don Elegost begegnet, habt ihr es mit mir zu tun. :cool3:

    Hey wollt mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit dem Programm Downtube hat.


    Mit dem Programm soll man ja Videos aus dem Internet von Seiten wie zum Beispiel Youtube speichern können.


    Funktioniert das? und wer kann genaueres darüber berichten?

    so richtig nicht, glaub ich, hab mich damit nie so beschäftigt, aber zumindest stammt das Lied aus der Zeit.
    Ist normalerweise auch nicht unbedingt das, was ich höre, aber Bing Bing @ Klaugut AG hat letztes Wochenende ein paar alte Kassetten von denen rausgekramt und irgendwie ist das dann hängengeblieben.

    Herr Sauron hat ein Türmchen mit einem Ofenrohr,
    und davor, da steht das schwarze Tor.
    da gab es eines Tages eine kleine Havarie,
    die Orkhorden warn so groß wie nie,
    und Mordortrolle sieh!


    Ist mir heute spontan zwischen Ostwestfalentour und UPS Versand eingefallen.
    Na wer kommt drauf, welches Lied dafür Pate stand? :confused2:
    Kleiner Tipp 80er