Posts by Ecuvaro

    Für Deutschland biete ich eine der Halligen an.
    Ansonsten evtl. in einem der dünn besiedelten Länder der Erde.
    Vielleicht oliphants/Drift in Botswana oder sonstwo da eine kleine Ortschaft?


    Wie definierst du auch abgelegen?

    Also Scaw ich bin da wirklich nicht so drin jetzt und will deswegen keine lange Antwort schreiben, aber zumindest deines letzten Punktes wegen möchte ich dich beruhigen.
    Selbst im grausamsten Teil der Erde gibt es immer noch ein normales Leben, einen Alltag und das wird in Aventurien nicht anders sein, ich möchte dich also gerade dazu ermutigen, gerade "normale" ABs auch in den Schattenlanden anzusiedeln.

    Castortransportdemonstration? Also zu deutsch: an die Schienen ketten? Und das wird dann als Bagatelle ausgesessen ?

    Ich tippe
    Deutschland - Spanien 2:1
    Holland- Uruguay 3:1


    Und daraus folgend das Finale, weil ich ab morgen ohne Inet weg bin bitte ich mir Punkte gutzuschreiben sollte es so stattfinden...
    Deutschland -Holland 2:0


    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

    4:1
    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

    Uruguay-Südkorea 1:0
    USA-Ghana 0:1
    Deutschland: England 1:0 n.V.
    Argentinien- Mexiko 2:1
    Niederlande Slowakei 2:0
    Brasilien :Chile 2.1
    Spanien- Portugal 2:1
    Paraguay- Japan 2.0


    so hoffe das passt noch war gestern noch bis 5 um die Häuser ziehen habe es nicht früher gepackt.
    ich editiere gleich die Punkte nach, viel Spaß damit und damit gebe ich ab an Kampfgurke!!!

    bitte jetzt schon anfangen das Achtelfinale zu tippen und zwar bis spätestens Samstag 15 Uhr.
    Freu mich auf weitere Herausforderungen Auswertung morgen abend wohl eher nicht sondern Samstag früh weil ich bei der Abifeier eingespannt bin aber dann.
    danach übernimmt dann Gurke die Tippleague


    Edit sehe gerad dass ich noch keinen Weltmeister getippt habe, hoffe ihr lasse das durchgehen wenn ich es jetzt noch mache schon vor der wm war mein favorit argentinien!

    Ich sag mal so, die koreaner dürfen sich was anhören von ihrem Kim Jong Ilen^^
    Arbeitslager 10 Jahre minimum.
    Ok es war auch eine schwere Gruppe.
    Ich mach mich mal ans auswerten...


    EdIT
    Punkte bis zum Ende des 2. Spieltages editiert, der Übersicht halber.
    Es bewährt sich unentschieden zu tippen da echt viel unentschieden gespielt wird, was ich nicht gedacht hätte...

    Also hier mal die ersten Punkte. ( im ersten Beitrag )
    Ab dienstag bin ich eine Woche in Spanien (bis 22.6.) das heißt danach werte ich die gesamte Vorrunde aus.

    jo das ist blöd. Morgen steigt die party, morgen abend gibt es dann auch die ersten Punkte.
    Kampfgurke macht dann einfach die Punkte in seinen ersen beitrag!

    meinen Weltmeistertipp habe ich natürlich vergessen, es ist ARGENTINIEN mit Milito und Messi!


    Unentschiedenpunktevergabe.
    ich würde sagen es gibt für die unentschieden, die richtig getippt sind gesammelt 2 Punkte, die richtige Toranzahl gibt dann 3 Punkte, weil Unentschieden tendenziell seltener getippt werden, und solchen Mut soll man belohnen und weil Unentschieden nur in der Vorrunde vorkommen, also bei der Hälfte der Spiele.
    Hoffe das hilft.


    Oben habe ich übrigens schonmal eine Punkteliste in meinen ersten Beitrag editiert. Das werde ich dann immer nacheditieren, bzw. später Kampfgurke, der hoffentlich modrechte hat???