Was spielt ihr im Moment?

  • Die Gespräche in dem Spiel sind eigentlich das Beste.
    Jedoch gibt es auch genug Kampf.
    Aber Story ist wichtig ;)

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Klar das ist sie, aber die lass ich mir am Liebsten durch ein schön eingeblendetes Video erklären, so wie die Geschichte mit meinem Char als Baby, so find ichs viel besser als dauernd zu lesen... :laugh: Klar muss das sein, aber hier ist es, für meinen Geschmack zumindest, einfach etwas viel, was dem Spielspass bisher aber noch keinen Abbruch tut!

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Wird es auch weiterhin nicht. ^^
    Ich kenne ja deinen Spielgeschmack seit The Bards Tale ein wenig ^^
    Und solltest du auch Star Wars Knights of the old Republik 1 (das ist wichtig weil 2 war Mist) gespielt haben wirst du Jade Empire mögen.
    Beides sehr coole Rollenspiele.

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Hm, nja, im Moment spiele ich Oblivion (mit haufenweise Mods), und Half-Life 2. Sobald ich mit zweiterem fertig werde, werde ich das (angeblich so kurze) HL2-Episode 1 mir zu Gemüte nehmen. Ev. werde ich auch demnächst mit Siebenwind anfangen, mal sehen...aber was ich mir wirklich mal kaufen sollte, wäre Battlefield 2142. Aber erst ist eine Menge Hardware dran; mein PC braucht ja seine "Upgrades" ;) .

  • Jetzt wieder mehr Arch Lord, denn der zweite Teil stand seit dem 01.08.2007 kostenlos als Patch bereit und ich habe das Gefühl, als sehe das Spiel nun auch besser aus. Ansonsten immernoch den Dauerbrenner NBA2K7 :laugh:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Ich hab mich mal wieder an Operation Flashpoint gewagt und bin gefesselt...

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Nathrael, es gibt eine (Kostenlose!) Mittelalter Mod für HL2.
    Hier ist der Link zur Offizielen Seite, <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.age-of-chivalry.com/">http://www.age-of-chivalry.com/</a><!-- w -->

    Ich habe leider kein hl2, aber interessant sieht es aus. Leider kann ich dir nichts zum Gameplay sagen, aber ich glaube man könnte es "Mittelalter Counter Strike" nennen *g*

    Hat jemand die Mod schon angespielt ? Würd mich mal interessieren ob sich der Kauf von HL 2 lohnt für die Mod.

  • Der Kauf von HL 2 lohnt sich auch ohne den Mod :lol2:

    So, Flashpoint durch, und da man grade bei HL ist: den ersten Teil bin ich nun am spielen.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
    &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; -Manuel Silva Acevedo

  • Ich spiele derzeit "Reise zum zentrum des Mondes".
    Ein ganz lustiges Adventure, bei dem ich gerade festhänge^^

    Und ich spiele immer noch Oblivion, aber nur weil mich "Chocobo Tales" für den Nintendo DS abgelenkt hat.
    Ein tolles Spielzeug!!!

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Ich spiele gerade Half life 1 mit dem Mod Counter-life.

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Marek:
    Nja, vielleicht probier ichs mal aus, aber die Dateien sind böse groß, und diesen Monat hab ich meine 5GB Datenvolumem schon überschritten (manchmal geht das bei mir doch recht schnell ;) ).

    Fleischart:
    Eindeutig. :lol2:

    So, und jetzt ist mal HL² Episode One dran...sollja so kurz sein, wer weiss, wann ich damit durch sein werde...ich hasse es, wenn gue Spiele nur kurz sind :( .

  • So ich hab mir gestern nun WOW geholt und bin gerade dabei es zu installieren. Kann aber leider erst heute Abend zocken weil die Arbeit ruft :boese:

    Bin wirklich mal gespannt wie es ist, nachdem ich nur Positives von allen Seiten gehört hab. Nach langem Hin und Her und absehbaren Suchtängsten hab ich mich dann doch dazu entschlossen es zu kaufen. Ohne Burning Crusade, das würde dann folgen wenn mir das Spiel zusagt und ich n höheren Char habe^^

    Werde entweder nen Magier spielen oder nen Schurken, mal schauen und vorraussichtlich nen Menschen.

    So ich bin gespannt was das heute Abend hingibt. Gehe wohl auf nen PVE Server!

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Ich halte immer noch nichts davon, ein Spiel für 40 Eus zu kaufen, um dann jeden Monat 10-15 Euros zu bezahlen, um es spielen zu können...

    Ich spiele zur zeit Klassiker:
    Monkey Island 2
    Pool of Radience
    Dark Queen of Krynn

    Bin eben ein Nostalgiker^^

  • Nostalgie...ja das macht Spaß. Wenn ich doch bloß Schatten über Riva zum laufen bringen würde, aber mein PC ist zu gut für das Spiel und zu langsam für die Emultation *wein*

    Momentan bin ich bei Diablo 2 im Battle.net unterwegs

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Zur Zeit *soll heissen am Sonntag gestartet* No One Lives Forever was mir Zwergenbrot netterweise gegeben hat. Ich mags bis jetzt total auch wnen ich noch nicht weit gekommen bin :laugh:

    "Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er uns helfen kann."
    "Ist es Batman?"
    "Nein es ist ein Wissenschaftler."
    "Batman ist Wissenschaftler!"
    "Es ist nicht Batman!!"

  • Port Royal 2,
    die Römer,
    Pharao

    und seit Gestern Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG

  • HimigSohndesDulin:

    Hmm, ich habe lange Zeit WOW sehr exzessive gespielt. Sicher ist es ein Spiel, dass dich in seinen Bann zieht. Möglich, dass ich da einfach zu machlässig war, aber mir hat es schon viel Zeit geraubt, zu viel. Das ständige Grinden, Farmen und Instanzengerenne hat meinen ganzen Tages- und Nachtzyklus zerschossen. Immer dabei sein, immer mit bei den ersten sein müssen ... ich war wie gesagt gebannt. Freunde, die ich durch WOW gefunden habe haben mittlerweile auch zum großen Teil aufgehört. Die, die noch spielen, kommen einem plötzlich so lebenfremd vor. Irgendwie erschreckend.

    Aber warum sag ich das hier eigentlich. Ich kling ja schon wie eine Mutter mit erhobenem Zeigefinger ... sorry.

    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul (21.03.1763 - 14.11.1825)
    deutscher Schriftsteller