Liebe Leute,
es folgen MI zur Schlacht in den Wolken. long story short, weiter unten.
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ich meister gerade die Schlacht in den Wolken. Die Spieler sind vor dem Endlosen Heerwurm geflohen und haben in Wehrheim den Auftrag bekommen in Burg Auraleth den Plagenknolle zu finden. Eine Spielerin mit ihrem Hexen Charakter fand es sinnvoll die dort gefangene Hexe zu befreien. Soweit, so normal.
Ein SC (Hexe) fand sie es eine gute Idee sämtliche Gefangene zu befreien. Laut Skript gefährliche Nekromanten, Paktierer etc. Die übrige Gruppe fand ihre Idee so doof, dass sie sie alleine gelassen haben.
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Da ich nicht wirklich damit gerechnet habe, ließ ich erstmal Chaos in Auraleth ausbrechen und sie von einem Übeltäter entführen.
Doch wie weiter? Leider hat sie schon öfter gewisse Dummheiten gemacht, aber einfach so sterben lassen, will ich sie auch nicht. Die Charaktere gibt es jetzt sicher +4 Jahre.
Meine erste Idee war es, dass sie in einen Pakt gezwungen wird, dass dann irgendwann raus kommt und sie stirbt. Habt ihr noch kreative Ideen?
Viele Grüße