Tja. Kurz vor 18 Uhr.
Also kann man schon schreiben: Guten Abend.
Hoffe zumindest bei einigen war der Tag etwas besser als bei mir.
Das klingt nicht gut. Hoffe es war nicht soooooooo schlimm.
Kopf hoch, es geht weiter!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountTja. Kurz vor 18 Uhr.
Tja. Kurz vor 18 Uhr.
Naja. Bin krank geschrieben was schonmal halbwegs gut ist.
Darf mich nicht hängen lassen und mich von meiner Depression klein machen lassen.
Habe immerhin einen Hoffnungsschimmer am Horizont, auch wenn der Horizont wohl so ca 2 Jahre entfernt ist
Nicht schön.
Vielleicht hilft dir dieser Bereich RE: Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne etwas - ich nutze ihn regelmäßig zum Austoben - und auf lustige Gedanken zu kommen.
So, bei mir gibt es "gleich" Pizza aus dem Backofen - und ein Gläschen Wein.
Wünsche daher (weiterhin) allen einen guten Abend.
Ich wünsche einen schönen Rest-Abend.
Eine Feen-Globule wurde heute am Spieltisch beendet, die weitere Reise durch Eis und Schnee angetreten. Irgendwann kommen wir zum nächsten AB. Bestimmt!
Hallo.
Jo leider etwas zu spät aber wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Hallo.
Es ist nie zu spät, jemandem einen guten Tag zu wünschen.
Auch von mir an alle einen schönen Sonntag.
War gerade schwimmen und habe jetzt entsprechend Hunger. Könnte einen ganzen Bären verspeisen
War gerade schwimmen und habe jetzt entsprechend Hunger. Könnte einen ganzen Bären verspeisen
Tut mir leid. Den Bären habe ich gerade gegessen und dazu am Ende ein gutes premer Feuer genossen zu meinen 10 Humpen Bier.
Auf das Wohl, bei Swafnir
Mal schaun was ich heute esse oder koche
Es ist noch vor der Gary-Cooper-Zeit gewesen und damit war es noch Morgen.
Und auch ich finde, es ist nie zu spät am Tag, einen schönen Tag zu wünschen.
Daher wünsche ich mal umgehend einen solchen zurück. *mit vollen Händen verteil*
Schönen Sonntag wünsche ich allen! Habe mir nun nach drei Jahren vorsichtigen Verhaltens nun doch Corona eingefangen. Mir geht's inzwischen wieder gut, aber mein kleiner Sohn hat heute ordentlich Fieber. Das erste Mal im Leben richtig krank -- und dann gleich mit dem hohen C! So verbringt die Familie auf der Couch. Meine Frau scheint glücklicherweise davon verschont zu bleiben.
Och. Dann mal gute Besserung an den Junior, und weiterhin gute Besserung an Dich, und möge Deine Frau vor Mishkaras Wirken weiterhin gefeit sein.
MION...
Verschlaft ihr alle den März.
Kommt raus - der Frühling ist da.
Die Schneeglocken riefen extra die Schneeflocken herbei.
Moin! Der Winter naht.
...sogar der Winter verschläft vor Frühjahrsmüdigkeit seinen eigenen Aufbruch und träumt von einem frühen Einbruch 23 "Dieses Jahr arbeite ich März bis Juli, dann hab ich Weihnachten auch mal frei und muss nicht schwänzen wie 22"
Grummelige Morgengrüße aus einem bähpfuuitristen grau in grau...
Ich will eigentlich wieder ins Bett wenn ich das weiße Zeugs da draußen sehe.. 🙈
Trotzdem nen schönen Tag euch allen
Alles weiß draußen, ich liebe Schnee!
Nur die Schornsteinfeger lassen auf sich warten.
Und da heute in Dresden gestreikt wird, muss ich wohl zu Fuß vom lokalen Rollenspielladen zur Arbeit gehen. Einmal Stadtspaziergang bitte
Schnee ... ihr hab vergessen die Weihnachtsdeko von den Fenstern zu entfernen.
Ich finde Schnee ja auch toll, leider braucht es dazu gewisse Mindestmengen, leider ist spätestens am nächsten Tag alles braun vermatscht, und vor allem bin ich etwas weniger schneebegeistert, seit wir ein Eckhaus haben.^^
Gestern kamen richtig dicke Flocken runter, stundenlang, blieben aber nicht liegen. Heute bleibt ein bisschen liegen, dafür sind die Flocken nicht ganz so dick. Lust auf Schnee schippen habe ich im März auch nicht mehr, wenn die Temperatur bei knapp über 0 hier bleibt, kann ich wohl knapp vom Schneeschieber springen.
Moin!
Wird immer mehr. Will jemand Orkschlitten fahren?
Ja, Schlittenfahren immer!
Ach komm, solche Fotos habe ich auch ... so bereits vom 10.03. - das mach mal nach (und genau 10 Jahre früher).
(Diese kleine Burg steht übrigens in Norden von Hamburg )