Leidest du nicht manche Morgen hier schon genug?
MOIN - an alle Schlafmützen.
Bei mir gab's schon um 8:45 den ersten Kaffee - und draußen lacht die Sonne (wohl über die feuchte Wettervorhersage).
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountLeidest du nicht manche Morgen hier schon genug?
MOIN - an alle Schlafmützen.
Bei mir gab's schon um 8:45 den ersten Kaffee - und draußen lacht die Sonne (wohl über die feuchte Wettervorhersage).
oiso nachad: o'zapft is.
Moin ... hba noch etwas gelesen ... brrr ... das Wetter. Wäre gern im Bett geblieben - aber sonst wird der Kaffee kalt.
Guten Morgen miteinander. Habt einen schönen Sonntag!
Einen schönen Abend Orkis!
Schönen Orkisabend!
So, die Sommerspiele sind zu Ende. Danke an alle, die teilgenommen haben.
( Für die Meteorologen ist der Sommer zwar schon seit dem 1. September rum, ich betrachte das ganze jedoch astronomisch. Und da ist der Sommer am 22. September vorbei. )
Wer weiß, was der Herbst bringt?
Iiihe-Wetter. Es ist aktuell Naßkalt draueßn, soll aber bis 16 Grad werden. Wetterkopfschmerzen hab ich schon.
Moin Orkis!
Als ich zuhause losgefahren bin war es 8 Grad, hier auf der „Arbeit“ ganze 4! 🥶
Ich will zurück ins Bett 🛌
Guten Morgen!
9 Grad heute Morgen, wirklich zu kalt… es war erst mal ein Kakao nötig.
Und da ist der Sommer am 22. September vorbei. )
Der Sommer ist seit Dienstag vorbei. Da waren es noch an die 26 Grad. Freitag waren es auf einmal 10 Grad, gestern Abend 8,5, und heute Morgen hatte ich 17,5 Grad im Wohnzimmer, das geht so gar nicht.
Trotzdem Moink. Wenn auch zu kalten.
Was ein herrliches Herbstwetter - Sonne, Wind und nicht mehr in der eigenen Suppe kochen...
Hier gewitterts und scheint die warme Sonne - was wollt ihr bloss?
Guten Morgen,
heute ist ein schöner Tag, der Ork und sein Weibchen gehen nach der Arbeit einkaufen und kochen Steckrübensuppe... perfekt für den Herbst.
Mögen eure Herzen so voller Liebe sein, wie mein Magen voller Suppe!
Moin Orkis!
Guten Morgen zusammen
Moink
Gestern schaute die Sonne immer mal wieder raus, das fand ich auch angenehm, besonders bei der Runde mit dem Rad. Bislang sieht es auch so nach Teilzeit-Sonne aus. Aber der Morgen fängt wieder so kalt an, *bäh*
Dann kann ich mich gleich hoffentlich warm spielen.
Gestern Abend traute sich so um 19-21 Uhr niemand mehr raus; nach einem kräftigen Gewitter rötete das Licht und dann goss es Duschen!
Dafür scheint jetzt hübsch die Sonne.
Allen einen sonnigen Abend
Na denn Euch auch einen schönen Abend mit Sonne nicht nur im Herzen.