Moin aus dem kühlen Norden!
Also Zuhause war’s nachts um 1 wärmer wie hier um 9…. 🥶
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountMoin aus dem kühlen Norden!
Also Zuhause war’s nachts um 1 wärmer wie hier um 9…. 🥶
Morking has brooooooken, like the first Mooooorking.
Mal sehen, wie schnell der Erwachsenentaschendrache draus wird. Drachen werden halt immer größer.
So mit Schultüte und allem? Ich kann mich an meinen ersten Tornister noch erinnern.
Das volle Programm und heute zum ersten, richtigen Schultag durften der Schuhkarton mit den Kunstsachen, die DIN-A3-Mappe und der Turnbeutel auch mit, zum Lagern in der Schule. Also kam der Schultaschendrache im Gefolge seiner Packesel… ähm, Eltern zum Drachenhort. Ab morgen kann er seine Last selber tragen.
Guten Morgen, ein schöner Tag wünsch ich euch.
Mahlzeit... heute Abend endlich wieder DSA spielen! Ich freu mich schon
Viel Spaß dabei.
Guten Morken. Was ist mit Praios los? Noch so dunkel draußen. Dann dreh ich mich nochmal um und warte darauf, dass mein Kaffee mich ruft.
Guten Morken,
mich rufen heute die Berge - Studienexkursion...
Guten Morken aus Vimmerby. Mal schauen wem das was sagt!
Wollte ich auch mal hin. *pfeift eine eingängige Melodie und denkt an Sommersprossen*
Tja.
Ob er "gut" wird keine Ahnung.
Bin jetzt ne Woche im Krankenstand wegen Schwindenanfälle, weiche Knie usw. Muss mich sehr ausruhen. Naja was solls.
Guten Morken auch von mir.
Gut dass am Wochenende nicht viel Ansteht außer höchstens Briefumschläge kaufen und hoffen die sind nicht zu teuer, diese kleinen Briefumschläge ohne Fensterchen
Tja.
Bin jetzt ne Woche im Krankenstand wegen Schwindenanfälle, weiche Knie usw. Muss mich sehr ausruhen. Naja was solls.
Gut dass am Wochenende nicht viel Ansteht außer höchstens Briefumschläge kaufen und hoffen die sind nicht zu teuer, diese kleinen Briefumschläge ohne Fensterchen
Dann mal gute Besserung!
Und nen guten Morgen allen zusammen!
Display MoreTja.
Dann mal gute Besserung!
Und nen guten Morgen allen zusammen!
mich anschließe
Gute Besserung an Gutem Morken löst Kummer und Sorken!
Außerdem nie vergessen: Orkenhund hat Gold im Mund!
Fechthörnchen
Guten Morken und zur schnellen Genesung ein horasisches Fechthörnchen @BayerischesBier
Guten Orkenmorken, und ebenfalls eine gute Besserung an unser gerade schwaches Bier.
Guten Morken und gute Besserung an Bierchen!
Guten Morken aus New Yorken.
Orkenzeit, das Drei-Kronen-Land haben wir verlassen. Jetzt durchqueren wir noch das Land des Dannebrog und dann sind wir wieder in good old Germany. Dann noch zwei Tage Orkenzeit um sich von Urlaub zu erholen.
Auch von den Normannen vom Kanal ein fröhliches 'Bon Ôrc!'
Orken Abend! Die Dichtkunst ist zwar nicht beendet, aber der Sommerloch-Wettbewerb um ihn. Das Gold wurde ausgeschüttet. Wenn der Text final ist, könnte man ihn auch in das Download-Archiv packen. Das gilt auch für die Kurzgeschichte.
Jetzt ist mal unsere Haus- und Hofkatze Yvonne als Schattenkatze dran, einen Wettbewerb zu gestalten. Er geht bis nächsten Sonntag Abend und wie auch zuvor verteile ich 50.000 Orkengold unter den Teilnehmern.