Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread

  • GOLD!!!!!

    Ich brauche den Stoff. Ich will näher rankommen an das Kochbuch.

    Mein Schatz..... *Golum Stimme*

  • Der Tag in der Sonne,

    war voll für die Tonne.

    Die Wolken kamen schnell herbei

    drum gar schnell drin ich sei.


    Das Eis gab es daher im Wohnzimmer.

  • Gooood M‘Orc-King, Folks!


    Die Ein-Wort-Geschichte ist abgeschlossen, die Überweisungen sind raus. Man müsste fast mal die Zusammenarbeit en bloque lesen ;)


    Holli nominiert eine weitere „Guten-Morken-Person“, die einen kleinen netten Forenwettbewerb startet. Dafür spendiere ich diesmal 10.000 Orkengold, die aufgeteilt werden können - wie auch immer. Dauer (in Tagen mit Start/Ende) & Idee kann hier abgestimmt werden. Sollte in einem eigenen Thread stattfinden. :)


    Keep on m‘orcing!

  • Ein orkisches Groot M'Orc-King zurück.


    Um die Uhrzeit brauch ich Kaffee.

    "Schick doch die Maraskaner, die werden wiedergeboren"

    Ausspruch Helme Haffax bei der Eroberung Medenas im Efferd 1029 BF

  • Einen guten Morgen.

    Ich schau gerade Critical Role Season 3 Episode 29 und genieße einen Kaffee.


    Zum Glück ist es schön kühl draußen (im Vergleich zu den letzten 2 Tagen).


    Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

  • Morgen,


    Dir auch einen schönen Tag, Geron.


    Euch allen ebenso. Hier ein Kaffee:

    Code
    \\ ___________ //===//
     \\           //   //
      \\_________// ==//


    Wir erkenen anhand Grumbraks schlechten ASCI Zeichen, dass ein Kaffee smily noch fehlt!


    Eidt: Musste obendrein noch Punkte einfügen, weil er (de rInternetz) scheinbar mehrfache Leerzeichen sinnloserweise nicht einfügt. Das ist sehr Schade!

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):


    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

    Edited 4 times, last by Grumbrak ().

  • Guten Morgen. Gerade kam etwas Regen herunter. Leider nur kurz. Aber wenigstens etwas. Naja.


    Ich nominieren @BayerischesBier und seine Otta, um mehr Orkengold zu farmen. Hua! Hua! 8) :lach:

  • Eidt: Musste obendrein noch Punkte einfügen, weil er (de rInternetz) scheinbar mehrfache Leerzeichen sinnloserweise nicht einfügt. Das ist sehr Schade!

    Die Code-Funktion sollte Feststellschrift nehmen. Damit geht mutmaßlich ASCII-Art ;)

  • :?: :?: :?: :?:

    Hä? Was? Bei Swafnir wo bin ich hier. Habe noch nichtmal mein Bier... ähm meinen Kaffee getrunken und schon werde ich nominiert? Holli

    Oh man ich bin zu nüchtern um zu verstehen was gerade los ist


    :D :D :D :D

  • Wie wäre es wenn ihr nicht so eigensinnig wärt und schickt mal was in den Süden?

    Wir bekommen wieder so 33 grad und Regen sehen wir wie das alles nördlich von uns vorbei zieht :D

  • Guten Morgen!

    Ja, im Süden ist es brühend heiß.

    Blöd nur, dass heute geplant ist, ein paar Löcher im Garten zu graben und Grünzeug einzupflanzen… das Pflanzen muss aber wohl warten. Die Löcher stört die Hitze aber wohl nicht - im Gegensatz zum Gräber derselbigen.


    Ich bin gespannt, was sich @BayerischesBier für ein tolles Spielchen überlegt :)