Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Ein Orkenschädel beginnt bereits zu explodieren, wenn er nur im entferntesten beginnt sich Gedanken über elfische Seelenquellen zu machen. Einzig der Aikar, der ist da ganz geil drauf. Intererssant ist das die Wörter Seelenquelle und Seelenqualen doch irgendwie verwandt aussehen.

    Laßt uns dazu einen Orkspalten und in seinen Eingemachten nach der Antwort nachschlagen.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • in Orkschädel explodiert, wenn er über Elfenseelen philosophieren muss.

    Ist nicht Schad' drum...:evil:

    Halt ein Ork weniger, der gespalten werden muss...:evil:

    Ich glaube du missverstehst hier was.

    Wir sind die Orkies vom Clan Orkenspalter, nicht die Orks die sich gegenseitig spalten sollen.

    :blaeh:

    Obwohl... jetzt wo ich so drüber nachdenk...

    Wieviele meiner Persönlichkeiten sich wohl in diesem Thread gebildet haben?! :paranoia::zwinker:

    Da kann man auch deine Variante verwenden.:idee::zwerghautelf:

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Und ich dachte, hier treffen sich jene, die etwas gegen Orks haben ... Oder sich etwas aus Orks machen ... :evil:

    Frei nach folgendem Interview aus AvB 28 S.10:

    - Haben Sie was gegen Orks?

    - Ja, Schwerter, Bögen, Dolche, Streitäxte...

    - Nein, nein, verstehen Sie mich richtig. Machen Sie sich was aus Orks?

    - Ja, Bettvorleger, Schuhabstreifer...

    - ?!?

  • Ich glaub Orkie soll auch keine Verniedlichung für Ork sein, sondern steht für:

    Orientierungslose

    Retroverliebte

    Konsequent Diskutierende

    Individuelle

    Entität

    :blaeh:

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • 8|Was bei allen Neun Höllen und dem Abgrund ist eine Seelenqualle?:/

  • Bei D&D gibt es zwar sehr viele sehr schräge Monster, aber eine Seelenqualle ist mir da noch nicht untergekommen. Man D&D ist wohl das einzige Rollenspiel, in dem man von einem Lebensmittel angegriffen werden kann! Schwarzer Pudding gefällig?:evil:

  • Momentchen, gibt es nicht bei DSA bereits intelligente Kraken ... und von der Krake zu einer großen Qualle ist der Unterschied doch nicht mehr ganz so groß ... ähem, wir reden hier sicherlcih von der Tierkönigin der Quallen, in die hat selbstverständlich eine klare Seele.

    Jetzt hört auf hier gequält herumzuquarken.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Quaken? Sind wir Enten, oder was?

  • Ne, Quäker. Obwohl so oft in den DSA-Foren geunkt, gequarkt, gebrüllt, gemeckert und gejammert wird, könnten wir auch auf einem Viehmarkt in Gareth sein. Komisch, nie kommt in einem Abentueer ein großer Makrt, Viehmarkt oder Jahrmakrt vor, dabei gibt es so viele Veranstaltungen im Kalender. Ich fühle mich jetzt um mein Vergnügen betrogen! Ein Donaldducksteinbier bitte, aber ohne Federschaum, aber Portos!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Seelenquallen sind unterseeische Irrlichter, ob die zu Seelenquark erquicklich verquarkt werden können wird IT im Keller des Seelander erprobt.

    Ob dagegen im Quark die Gesamtheit der Milchsäurebakterien die Quarkseele bilden oder viele kleine Quarkseelen, das stellt den Selemer Magister Lactor Bacceli noch vor n Rätsel.

    Ich schau mal ob sich mein Joghurt links rum dreht.

  • Ich habe ja schon immer gewusst! Joghurt ist etwas niederhöllisches!!!

  • Vorallem wenn sie sich Rechts drehen ... und sich von Bonduellgemüse führen lassen. Außerdem, war dieser Yoghurt nicht so ein grüner blasse Gnom mit einer großen bunten Neonröhre.

    Moment mal, gehören Bakterien nicht zu dieser häßlichen Erzdämonin ... bedeutet das nicht das Miulch und Käse dämonisch verseucht sind ... bedeutet das nicht das das freie Aventuriien von Zuckerbäckern unterwandert wird, denn steckt nicht auch im Kuchen Milch, wie in Sahne, und Milchschnitte, Schaumküsse, Schokolade, und heißt es nicht bei Rondra, sie schwimme gar in Milch ... achne, das war Mickeymouse.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)