Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • und schlechtgelaunter SL, lauern.

    Wäre meine Wohnsituation "Kurz-Vorm-Einsturz" wäre ich wohl auch ein schlecht gelaunter SL. Entweder das, oder ich würde durch die Gegend wuseln wie ein irrer Difar, wegen dem ganzen Adrenalin Dingens. Nicht das ich so ein lebensmüder Adrenalinjunkie wäre, der sich nicht wohl fühlt wenn nicht allerorts Lebensgefahr lauert.

  • Richtig: ein Held mit Kraftakt 16 hat eine gute Chance den Dharai von sich zu wälzen. und das ist auch gut so. Kennt wohl eine Technik.

    Der Dharai ist kitzlig.... Hier genügt eine Körperbeherrschungsprobe auf KL/IN/FF...

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Wenn Dharai und Held miteinander im Klinch liegen, dann geht auch eine Probe auf KL/IN/CH.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Wenn Dharai und Held miteinander im Klinch liegen, dann geht auch eine Probe auf KL/IN/CH.

    Wieso Ausstrahlung? ... Oder erstzt das die "Ausdünstung" des Dharai's... sozusagen "Überzeugend stinken"

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Wieso Ausstrahlung? ... Oder erstzt das die "Ausdünstung" des Dharai's... sozusagen "Überzeugend stinken"

    Aus dem selben Grund warum alle Dämonen über MU/IN/CH/KK/IN geprobt werden sollten, du Munchkin! :zwerghautelf:

    Along the shore the cloud waves break,
    The twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen
    In Carcosa.

  • Ich dachte bei Kraut and "German"... aber du darfst auch an 5 blättrige Kräuter denken.

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Speer-Mann? Der neue Superheld, da Spier-Man sich zur Ruhe ähm einspinnt?

    Und bei Kraut muß ich eher an Popeye denken ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Hach ja, der liebe Spinat. Nach neusten Erkenntnissen (angeblich) tatsächlich so ein Doping-Kraut ... wenn man zig Kilo am Tag futtert. Bedenkt man wie flott sich der Seemann aber immer gleich ne Dose von dem Zeug reinpfeift, könnte er tatsächlich auf die Menge kommen ...

  • Ja, und funktioniert - schau dir nur die Dickhäuter an, mit diesen lustigen Ohren und diesen Tauchrüssel - essen jeden Tag nur grünes Zeug, und hauen mit Links eine Kleinwagen um. Das schafft noch nicht mal Arnie der Termi-Barbar.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Dann fällt man dem Oliphantastischen Realismus zum Opfer.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Deswegen ernährt sich een Olifantisianer (aber nur die ostwärtigen) von Obez, Olpente, Oliven, Orsmer und Otternasen.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Vergiss nicht die Ozelotmilch!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Achwas, wir warten auf die Flut - dann steht der Mast doch höher!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • *grinst* Ach Schatti.


    Jeder Spieler ist irgendwie einzigartig... auch diese Zwergin.


    Außer Alrik, Alrik und Alrik (aus Maraskan) die sind nicht einzigartig!


    *Schaut sich panisch um* Ich muss weg, die drei sind mir zu glatt..

    Das ist, als wenn Du jemanden darlegst, der Dir gerade erklärt, mit welchem gewieften Plan er die Weltherrschaft an sich reißen möchte, dass dies ein blöder Plan ist.

    Gönn den Bond-Gegnern doch auch mal was!

  • Der glatte Alrik (!) aus Maraskan (!!) ... könnte dies mit "Hilfe, MARUS!!!" in Verbindung stehen?

    Nenene, jeder Spieler ist ersetzbar - aber kein guter Spielleiter - außer er heißt Herr Alrik aus Alrikantis.

    Außerdem klingt das absolut bekloppt: "Mein Name ist Balrik, Jalrik Balrik! Mit der kaiserlichen Erlaubnis zu Dolchen."
    Ein Doppelzwölf Agent aus den glorreichen Tages des Meister N - Dexter Nemrod.

    Ja, da stirbt jeder Gegner - wegen Todlachen ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Den Schnapper würde dieser marusglatte Alrikus sofort verschlingen ... jedenfalls Westwärts.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)