Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Nenene ... erst erschuf Gott den SINN, dann der Teufel die Politiker (*) - so kam der Un-Sinn in die Welt, ebenso die Unsitte, Unruhe, Unfug, Universität, Unfallversicherung, und seltsamerweise auch die Unermüdlichkeit.
    Unglaublich was so zwei unauffällige Buchstaben so anrichten können. So ist das, ne. So un ne odawas?

    (* Ich wollte erst "Affen" schreiben, doch dann hätte ich Ärger mit den militanten Tierschützern bekommen, und Zwergenwitze gab's inzwischen genug.)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Klingt eher nach Kingkong ... und das wäre ein Unding. Thema Unfo ... Info? Ufo? Wer freut sich auf ID4-2? (Wobei bei Spaceballs abgekupfert wurde; so "riesenstaubsaugermäßig" :))

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Klingt eher nach Kingkong ... und das wäre ein Unding. Thema Unfo ... Info? Ufo? Wer freut sich auf ID4-2? (Wobei bei Spaceballs abgekupfert wurde; so "riesenstaubsaugermäßig" :))

    Ich ich ich! Ich freu mich auf alles im Kino mit Raumschiffen, schweren Waffen, Schwertern, Magie oder Superhelden (Superman ausgenommen)!

  • Ach was, Zwist, wer braucht denn sowas. Einfach beides zusammenrühren, dann wirds um so besser.... :cool2:


    *einbisschenmitbenzinspiel*


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun

    #hexenfanclub

  • Ist das nicht der gleiche Verlag? ?(


    ich hol schon mal Popcorn...

    Mag sein, in diesem Fall sind X-Men und Avengers allerdings beides Marvel-Figuren. Nur eben in unterschiedlichen Universen.


    Aber wo wir schon einmal dabei sind. Im DC-Universum mag ich eigentlich nur Batman. Den allerdings wirklich sehr :)

  • Kommt der Zwist zwischen Marvel und DC nun auch in dieses Forum? Bis jetzt sind wir angenehm davon verschont geblieben :D

    Wenigstens landet die Diskussion direkt im richtigen Thread. :whistling:

    "Er hat die Grenzen der Unwissenheit erweitert. Im Kosmos gibt es vieles, von dem wir überhaupt nichts ahnen."
    Die beiden Männer sonnten sich in dem herrlichen Gefühl, weitaus weniger zu wissen als gewöhnliche Leute, die nur von gewöhnlichen Dingen nichts wussten.

  • Ein Zwist zwischen Marvel und DC? Verstehe ich nicht - wer ist DC .. kenne nur ACDC ... Deadpool vs. ACDC - next in the Cinema!
    "Avengers sammeln, und niemand tritt auf die Spinne!"

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Oje ... nun sind wir im namenlosen tiefsten Loch angekommen ... "HILFE, ich bin ein Finger ... holt mich hier raus!" (Ähnlichkeiten mit einer bekannten, bekloppten TV-Sendung rein zufällig!)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ach wisst ihr, solche Themen tangieren lediglich meine rektale Peripherie... :gruntcool_1:


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun

    #hexenfanclub