JakeSaruto Vorsitzender "Dunkle Seite" eV

  • Mitglied seit 20. Mai 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.983
Dateien
2
Erhaltene Likes
451
Punkte
10.486
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
4.653
Das Forum hat aktivierte Mehrsprachigkeit! Bitte wähle in Deinen Einstellungen, aus welchen Sprachen Du überhaupt Beiträge sehen möchtest.

Abwesend von 15. Juni 2018, 01:15 bis 30. Juni 2018, 00:00.
Grund: Lange inaktiv.

  • Falls Du doch mal Zeit hast ins Forum zu schauen, alles Gute zum Geburtstag

  • Hallo JakeSaruto, hast Du keine Zeit mehr für den verzweifelten Wald? Schade, ich hätte gerne gelesen wie es weiter geht. ; )

  • Alles gute noch nachträglich zum 18.ten Geburtstag ^^

  • Ist das dein Ernst, an diesem Tag Geburtstag zu haben, oder liegt da auch ein Irrtum vor - irgendwie scheinen hier im Forum ja die letzten Tage mitsamt der zugehörigen Posts verlorengegangen zu sein. Hm, vorsichtshalber aber trotzdem mal alles Gute! :-)

    • Nein nein, alles korrekt :) Ab heute mache ich das Forum als Volljähriger (nach Menschenjahren) unsicher!

    • Ähem, nun ja, in Anbetracht des dienstäglichen Foren-Totalausfalls, hm, scheint ein weiteres Unsichermachen nicht unbedingt erforderlich zu sein… hmhm, aha, ja, das ist jetzt wohl meine Methode der Trauma-Bewätigung. ;-)

    • Sollten sich weitergehende psychische Folgen ergeben, biete ich mich als professioneller Trauma-Bewältigungs-Experte an. Nicht staatlich zertifiziert aber dafür inklusive Krawatte und Hemd! Für den geringen Stundensatz von 89€ kommen Sie in den Genuss hochqualitativer Beratung meinerseits

    • Aber dann würdest du in meinem Revier wildern! Und ich hab so ein Zertidingsdalegitimierungszettelteil. Und merke dir ferner:
      1.) Arbeitskleidung wetterunabhängig grundsätzlich Rollkragenpullover und getönte Brille; niemals dieses andere Zeugs, von dem du da schreibst.
      2.) Ein Stundensatz unter 125 € ist unseriös und verrät den Scharlatan.
      3.) Fang nie an, mit den Medikamenten im Schrank Selbsttests durchzuführen.
      4.) Ist mir entfallen, aber ich hab irgendwo mal was drüber doziert…

    • Ich setze noch einen drauf und rebelliere gegen das Establishment, indem ich meinen Stundensatz auf 124,99 festlege! Nehmt das ihr kapitalsüchtigen Westentaschenpsychologogen! Nicht mit mir

  • "Zufällig Interesse an einer Reise demnächst? Ich las, ihr kommt aus Andergast, da bietet sich doch eine Reise in die Lande der Thorwaler an." … Gildet diese Zeichenaufreihung etwa Uns? Was hat sie zu bedeuten? Sprecht, Seltsames Gewese!

    • Ich sah mich in der Bedrängnis einen meiner berüchtigt schlechten Wortwitze zu machen: Sie, mein Herr, sind ein Geschuppter. Und da das Thorwalsche Reich westlich von Andergast (Eurer Heimat) liegt, war es mein Ziel, eine Anspielung auf den Buchtitel "Westwärts, Geschuppte!" zu vollziehen. Entschuldigt meine unklare Artikulation, es soll nicht wieder vorkommen.

    • "Entschuldigt meine unklare Artikulation, es soll nicht wieder vorkommen."…
      Ähm, oh, umpf! Wenn Ihr die geistig träge Unklarheit in Unserem nun vor Scham gepunktet aufleuchtenden Kopfe verzeihen möget *RÄUSPER* sehen Wir kein Problem darin, den Mantel des Schweigens und den Nebel des Vergessens über dieses für Uns zutiefst peinliche Ereignis zu legen. Gehabt Euch wohl und so fort, des Wortes Gewitzter und schalkhafter Schelm! Und lasset nicht ab von Eurem windigen Wortgespiele, möge es Uns beim nächsten Male nur im wacheren Zustande antreffen, bei PHEchs! ;-)

    • Es freut mich, dass Ihr an meinem Ulk Freunde findet, es ist des Schelmen größter Triumph ein Schmunzeln auf die Lippen seiner Zuhörer zu zaubern. Die nächste Breitseite auf das Humorzentrum ist bereits in der Vorbereitung!

  • Oc schicke dir die Unterlagen kommendes We bin die woche beruflich unterwegs und werde nicht viel schreiben können

  • (weil meine Tafel vollgeschrieben ist) … natürlich könntest du es anstatt als Amazone auch mal mit einer Luftschlange versuchen? Nein, keine Ahnung wie das aussehen würde. Aber das zeigst du uns dann ja im nächsten Jahr. :-) So, Und hiermit endet mein diesjähriger Beitrag zum Faschingsclowns-LARP. Ein letztes Helau und Alaaf aus Andergast!

    • Zu schade dass ich ihm Norden wohne, hier gibt es solche kostümierten Entgleisungen kaum. Im nächsten Jahr bin ich dann volljährig, dann sollte ich vielleicht anfangen, weniger durchgeknallte Sachen zu machen und zum Vorbild zu werden... Haha, ach was, Helau und Alaaf!

  • Haha, das zu tättowieren ist evtl too much ;P

  • Vielen Dank für dein Kommentar über das Abenteuer "Die kleine Tänzerin". Schön, dass es euch gefallen hat! :-)