Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Graf von und zu Klirr hat seinen Thorwaler seine Verlobte während der Symiala-Kampagne tatsächlich heiraten lassen - von der zufällig anwesenden Hochgeweihten Thorwals persönlich!

    Das war aber großzügig von dem Thorwaler, seine Verlobte eine andere heiraten zu lassen. :D Muss man ihm hoch anrechnen. Ich glaube allerdings nicht, dass Hochgeweihte der Travia-Kirche andere Frauen heiraten dürfen, gerade die Traviakirche ist von der gleichgeschlechtlichen Ehe ja nicht so angetan.

  • Was man liebt, muss man loslassen! ;)

    Und was man nicht liebt, muss man auch loslassen.
    Eigentlich kann man alles wegwerfen, ist eh egal^^

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.





  • bin ich mittlerweile der Meinung, dass in jede Heldengruppe wenigstens ein Zwerg gehört (von meinen Leuten hat sich leider niemand breitschlagen lassen)

    ist bei der Staur von Zwergen "breitschlagen" nicht überflüssig?

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.





  • ist bei der Staur von Zwergen "breitschlagen" nicht überflüssig?

    Thats what he said... genau das wollte er doch mit seinen Mitspielern machen. Breitschlagen, sodass sie dem Spielen von Zwergen gewachsen sind... oh mein Gott war der schlecht.


    Wir Männer wissen zwar wie lang 20cm sind, aber das hier ist doch was anderes.
    Und der Ständer (Man jetzt wirds grad echt komisch) ist leicht nach hinten geneigt, sodass die Zielscheibe selbst dann nicht runterfallen sollte, wenn sie etwas übersteht.

    Ich las diesen Post und habe nur müde gelächelt ob des Witzes. Dann sah ich deinen Wohnort und war vollkommen verloren. Diese Synergie...

    Non serviam!


    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!




    Edited once, last by the_BlackEyeOwl ().

  • Hab gerade "Der König der Diebe" gelesen. Eine sehr schön Geschichte, gefällt mir immer wieder gut. Handelt von Dieben in Rommilys, die in haarsträubende Abenteuer geraten. Kann ich empfehlen. :lol2:

    wo ist die Erwähnung von Elfen bzw der Elfe? Kommen da tatsächlich KEINE drin vor? :P

    WIr brauchen ein DSA-Horror-RPG! Wie wärs mit S.H.A.F.I.R - Shadow of Arcanobyl?

  • Hm kann schon sein gehe mal von ja aus ^^ mal mein Sl fragen wie der sich anhört :P

    Boron sei mit euch ihr Erlösten nun seit ihr frei im ewigen Schlafe des Traumes der Schwingen


    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

  • ne er ist zu hoch ... und schreit^^" borbardianer sind mehr so dunkel tief und so

    Boron sei mit euch ihr Erlösten nun seit ihr frei im ewigen Schlafe des Traumes der Schwingen


    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

  • Wann erklärst du denn deinen Spielern Mokoscha? Immerhin gibt es für die kein extra Monat.

    ich hatte gerade als ich diese Zeilen schrieb die wahnwitzige Idee irgendwie* das Sternbild Schwarm in die Sternenleere zu verschieben und so die namenlosen Tage zu Mokoschatagen zu machen.


    *Vielleicht mit göttlicher Hilfe, da es auch den Leutchen in Alveran gefallen dürfte dem gefesselten Typen da an das Bein zu pinkeln. :lol2:
    Und wenn Phex ein Stern auf Selem werfen kann und Praios mal eben hurtig hurtig ne Sonne von hier nach da dirigieren kann, dann können die beiden zusammen (vielleicht auch unter Zuhilfenahme von Hesindes astrologischen Kenntnissen) ein Sternbild verschieben.

    insane inside

  • Das perfekte Verbrechen - Wie tötet man einen verhüllten Meister?
    Man nehme HA zur Hand, schnappe sich Aves und stelle ihn neben Nahema. Nun lasse man ihn zerplatzen zu Simia und Lolgramoth. Diese Explosion dürfte alles in der Umgebung auslöschen. ;)

  • Nahema lässt Aves zerplatzen - ergibt doch Sinn oder nicht?

    Hexenfanclub
    Splittermond - das beste Regelwerk

  • Verdammt, du hast recht! Damit ist mein schöner Plan nicht meistersicher. :(

  • Kein Zwerg der etwas auf sich hält würde Magie von Drachen erlernen wenn man berücksichtigt das fast das ganze Reich und Volk den Drachen zum Opfer gefallen wäre und das die Drachen Schutzgeld in form von Bergen aus Gold forderten

    wenn du schon so anfängst: kein echter Zwerg, der etwas auf sich hält, würde ÜBERHAUPT Magie erlernen, was dieses Argument zu geoden ad absurdum führt ^^

    WIr brauchen ein DSA-Horror-RPG! Wie wärs mit S.H.A.F.I.R - Shadow of Arcanobyl?

  • Womit genau? Das Zitat stammt aus dem Diskurs über die unterschiedlichen Zaubertraditionen wenn du das meinst, da kannst du es im Zusammenhang lesen.

    WIr brauchen ein DSA-Horror-RPG! Wie wärs mit S.H.A.F.I.R - Shadow of Arcanobyl?

  • Das ist nicht einmal Blödsinn sondern treffsicher einer der Gründe, warum Geoden lange verbannt waren und auch heute noch kritisch gesehen werden. :blaeh:

    Non serviam!


    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!




  • ja, aber es hat nichts im anderen faden zu suchen weil ot, aber der hier ist ja für solche Kommentare da

    WIr brauchen ein DSA-Horror-RPG! Wie wärs mit S.H.A.F.I.R - Shadow of Arcanobyl?

  • DSA ist nunmal kein Atomreaktor.

    Liefert beinahe unendliche Energie - check, siehe zakkarus. Wird von vielen unnötig verteufelt, weil sie sich nicht mit der Materie auskennen - check, gilt leider immer. Und beide strahlen wenn man sie in ihrer vollen Pracht erlebt.


    Logische Konsequenz: Wir brauchen eine Rollenspielwende. Alle SLs werden dezentralisiert, jeder Spieler bekommt ein Körperteil zugeschickt. Zwar kann der Meister nicht mehr meistern, aber dafür ist jetzt jedes Körperteil 24/7 online.

    Non serviam!


    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!





  • Ach perfekter Hintergrundband?! Nehmen sie ein weißes oder iwie einfarbiges Blatt Papier - oder auch regenbogenfarben, was soll´s - und schreiben sie... gar nix drauf! Und selbst das wird noch kritisiert :D:D

    Weil Ulisses einen Bogen regenbogenfarbenes Papier als Fluffkram für Tsa-Geweihte für €20 verkaufen würde. Glaubste nicht? Schonmal das DSA-Notizbuch gesehen?

    Hexenfanclub
    Splittermond - das beste Regelwerk