Beiträge von Danjano5

    hm ... wieso habe ich jetzt gerade das bild von einer mitspielerin vor den augen die einen gut aussehende zwergin gespielt halt. und mal die ganz andere frage ein gutausehender zwerg sieht der für andere rassen gut aus?

    Zitat: Ducken gilt erst ab Mindestgrösse 1,50 als relevant alles darunter wird nicht getroffen. / Zitat eines Fallenstellers /

    Tag zusammen mal was nicht DSA Technisches nein sonder Mass Effect Fate

    Ein Scfi - System ^^ auf dem Game basirend

    Gruppe:
    Korganer Frontkämpfer ( Grosse sehr streitlustige und brutale Rasse hohe Regneration )
    Turianer Soldat ( Robuste Rasse die sehr Militärisch sind )
    Quarianer Techniker ( Besitzen keinerlei immun system daher immer im raumanzug hohes technisches verständniss werden überall als Diebe angesehen)
    Salarianer Techniker (Hecker) ( Eine sehr aktive Rasse reden sehr schnell und arbeiten und forschen schnell )

    Die Gruppe sollte eine Hoverplattform mit Bohrgeärt eskotieren. Auf einem Wüstenplaneten

    Sl: Beschreibt die Plattform und denn Weg
    K: " Kann man da Waffen draufbauen?"
    Sl: Ehm... das is eine zivile Plattform zum Transport keine Waffenplattform
    Q: Ich sehe mir mal die Geräte an.
    Sl: zum Quarianer :du wirst streng beobachtet
    Q: Wieso ? Ich sehe es mir nur an.
    SL:*schweigt*
    T: bespricht sich derweil über Gefahren und Taktik*
    S: *fängt an am radar zum zu programieren* (Patzer) (Radar zeigt nur noch Verbündetet)
    Nachdem dann ein plan zurechtgelegt war und die Gruppe sich verteilt hatte auf der plattform und man sich dafür entschieden hatte aufzubrechen ging dir Reise los.
    SL: Wärend ihr die Plattform bewacht überquert diese weiter das endlose Meer aus Sand was ihr vor euch seht.
    Q:hm... *würfelt auf Airhead*(vertäumt ) (Patzer)*starrt denn Himmel an*

    T: *sieht auf das Radar und dieses zeigt nichts an* Ok sieht sicher aus weiter.
    Sl: wärend sich die platform weiter bewegt hört ihr ein zischen und einge Sandhaie greifen euch an.
    Q: *wird angesprungen reagiert nicht und wird getroffen*
    K: ich greif mir den der mich anspringt will ein Haustier *würfelt* Treffer ( Kroganer sind so grobmechanisch das sie immer wenn sie jemand geifen schaden machen) *würfelt den schaden* 6
    Sl: du hast eine flosse und einen Teil des Kopfes in der Hand
    K: Neiin Sammy
    Sl: *schüttelt den Kopf*
    T: Wieso zeigt das Radar keine gegner?
    SL: ist wohl kaputt
    S: Ich Tarne mich* wird unsichbar*
    T: Was? Der S hat es doch repa....*flucht*
    Krogarner* hat entzwischen die meisten bei seinem Fang versuch getötet* Nein.. Sammy 2 Sammy 3
    SL: ......sind dir die Namen ausgegangen?
    Q:* wird weiter angegriffen*

    Es endetet damit das der Kroganer doch endlich noch eins fangen konnte der Quarianer fast gestorben is weil keine im geholfen hat und der Turianer an seinen Skills als Anfüherer zweifelt.

    Zitat von Findorn Fjalson


    Auf die Frage wer den der Namenlose sei:
    "Naja die Wurzel allen übels."
    Zwerg nach einem Wortdreher: "Er ist das Übel aller Wurzeln?"
    SL:"Der Namenlose ist ein böser Gärtner."

    Heist das er ist der Kerl aus Siedler 4 der die Pilze pflanzt und in der Pitzfarm hockt die man nur mit Gärtnern bekämpfen kann?

    Hm ... hier einige Idee zum Schmuggeln

    Drogen können z.b an Tieren (Schafen ) am bauch befestigt werden durch die Dicke wolle sieht man da ja nicht so viel und wenn man das gut schnürt fällt das auch nicht auf. Und oder in Kisten mit doppelt Boden verstäkt werden.
    Oder als Treibgut in wasserdichten fässern in Hafen reinteiben nachts und dann an einer dunkel ecke geborgen werden.

    Zum verkauf.

    Am basar kann dies ganz offen geschehen z.b. das ein Kunde das Gute Salz vom seinem Vetter möchte weil er denn geschmack schätzt. Und statt Salz die drogen Kauft.

    In Dunkeln Ecken könnten Leute rumlugern die auf ein Passwort einen zu einem Dealer Führen

    Reiche Kunden würde dann Geschenke von Entfernten Verwanten bekommen und die Stadtwache möchte ja auch nicht Ärger mit den Reichen bekommen und wird solche geschenke durchwinken ( Bestechung?)

    Nur ein paar ideen von mir ^^ bin offen für verbesserungen und erweiterungen.

    Hm... Nun da gibt es verschiedene Ansätze hier mal die mir bekannten.

    1. Steigern nach Meisterentscheid der SL gibt vor wie wer was steigern darf und wie viel. Finde ich ist zu sehr Kontrolle über die Charas
    2. Steigern mit Speziellen Erfahrungen. Hier gibt der SL SE an die jeder bekommt und mit diesen kann man dann auch ohne Lehrmeister steigern.
    3. Freies Steigern . Alle dürfen ihr Sachen selbst steigern da kann es natürlich dazu kommen das du die oben erwähnten Eier-legenden-Wollmilch-Säue hast aber vileicht im in der Gruppe mal besprechen ob man es so machen sollte wie bei uns man gibt an was man Steigern will ( aufschreiben ) und wieso man der Character sich darin verbessern will. Ist eine gute Möglichkeit alleskönner zu vermeiden und gibt den Spieler dennnoch freiraum.

    Tach haben auf der ost kon auch die namenlosen nächste unter dem selben meister gespielt

    es fing bei uns ja schon an bei den verkleidungen :P

    Gruppe:

    Halbelfen Jäger
    Mitteländerin Einbrecherin
    Mitteländer Alchimisten
    Mittelländer Gauker
    Mitteländer Gelehrten

    Unser " Helden " verkleiden sich naja als Helden Gruppe ^^" also der
    kleinwüchsige Alchiminst als Zwerg in Platte (Schausteller Platte) Instagram Sohn von Anagram aus den Blauen Bergen
    Halbelf als Elf (voll mit perücke und elfen klamoten) (Name) Baumkuschler
    Gaukler als Gaukler ( Name) von Hinten
    Geleherter mit Robe und Stab als Magier Magister Ständer
    Einbrecherin als Amazone Lassmieaumalran Kämpferin der Löwin

    Weil wir ja kaum mit unseren Echten namen da hin könnten ;p ^^

    Gruppe Kommt an und wird auch nett empfangen von dem Herr mit der Krone (13 Zacken Dämonen Krone)

    Auf der feier nach kurzer Ansprache teilen wir uns ein wenig auf also zwei Bleiben beim auftrag geber der rest mischt sich unter die Gäste also ich der Alchimisten zu denn Zwergen

    Instagram: "Zu Grusse Freunde "
    Zwerg 1: Ruft laut " Zum Grusse Freund "
    Stossen an und reden dabei bemerkt Instagramd das die Zwerge allen Frauen auf den hintern Hauen die vorbeikommen und macht da mit ( Mit plattenhandschuhen) dabei taucht auch eine gestallt mit einer Hinternfreien Hose auf die prompt für eine Frau gehalten wird und da auch drauf gehauen.

    Instagram: *schlägt dem Herrn in hinten frei auf den besagten *
    König Knackhintern (wir hatten das a wort dafür) : Oh nun euch werde ich mir auch noch vorknöpfen *grinst dabei und geht*


    ( Namen werden ersetzt wenn ich sie weis und weitere teile werden folgen^^)

    Ehm... ich schreibe zwar ab und an aber... ich verspreche nichts ^^"

    dunkeheit hat mich umhülllt geschützt doch dann ...haben sie uns gejagt so viele sind verloren die dunklheit aber hat uns alle gerettet und dann wurde wir die dunnklheit die ewig wärende dunkheit in denn herzen die nur wartet alles zu verschliegen und zu beschützen denn wir sind die dunkelheit und wir werden auf immer der dunklen göttin dienen denn wir sind die die sie rettet wir sind die die warten werden wir werden sind nie wieder die alleine sein müssen nur weil sie andres sind denn nun sind wir alle brüder und schwestern


    das licht? die hoffung doch selbst in aller dunkelheit liegt sie breitet zu funkeln und selbst das dunkle hell erscheinen zu lassen und so werden selbst die schatten hell obwohl sie nur dunkelheit sind doch so wird ein wesen entstehen aus schatten und licht es wird beides sein und auch keines von beiden es wird frei sein


    Im blute der gefallenen will ich baden denn ich bin der wahnsinn der Berserker der der auch nach Tausend wunden noch kämpfen will ich bin der Hass in dem so viele verbrennen und die die ihn nutzen von ihm aufgezert werden ich bin das nichts ich bin allein ich bin der Krieg
    Im schweren schritten kommen sie die Reiter der dunkelheit mit ihren hufen entweihnen sie die Felder mit dem schwerte spalten sie das Fleisch der unschudligen und dochnoch denken sie sie sind die die alle eretten sie sind die die auf der richtigen seite stehen sie sind für sich das gute und denoch werden sie unser aller ende sein


    Auf güldenen schwingen kam er herab zu denen die er als seine Kinder bezeichnet doch alles was er ihnen gab waren Worte. Worte an die sie sich halten sollten doch seine Kinder brauchten taten um den Wort zu glauben denn erst taten sorgen dafür das Worte Gewicht haben denn um so schwerer die taten um so schwerer die Worte doch falsche Wort können eine größere last sein und diese last kann auch das letzte leben ersticken wie ein funken im Wind.


    Geschrieben von Sven Arminson seines Zeichens Magier das datum ist unleserlich

    Ich spüre wie es bricht wie es in Scherben fällt wie alles zerfällt bis nur noch Staub vorhanden ist doch warum? Warum bin ich der einzige der zurückbleibt der einzige der es mit ansehen muss warum was habe ich getan um nicht auch endlich Erlösung zu finden sie sagen es wird besser mit der zeit doch alles was ich fühle ist noch mehr immer mehr immer und immer wieder fallen sie verglühen wie Sterne auf ihrem weg in die Sonne nur ich alleine kann sie sehen fühlen aber nicht fangen manchmal sind es viele manchmal einzelne doch ich alle kenne ich sie ich weiß wie sie sind ich weiß wie sie denken fühlen doch kann ich nicht nicht mal einen einzigen eine einzige retten ich kann nur zusehen wie sie fallen.