Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • das ist ne gute Frage

    Weil es da noch nicht die heißen BRAVO-Elfen gab - hatte mit Legolas ja endgültig die Motivation aufgegeben, so´n androgynes Irgendwas (mit Lemuren-Augen) zu generieren. Aber jetzt...
    :elfzaubert

    @Keldorn, watt sachst du denn dazu? Die DSA5-Elfen sehen doch jetzt eher SO aus:

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

    2 Mal editiert, zuletzt von Zwerg Nase (26. Februar 2016 um 19:21)

  • Ich habe auch die vier Wege des... Bände und das ZooBotanica

    Wieso vier? Hast du etwa nicht Wege des Meisters und vor allem Wege des Entdeckers? :D

    da finde ich Systeme mit nur einer Hand voll Talenten angenehmer ("Der Eine Ring" z. B.).

    Wobei ich da nicht weiß, welche Fertigkeit man zum Pflanzensuchen nutzten sollte bei DER, hast du 'nen Vorschlag...?^^

    »Leben ist Kampf und Kampf ist Leben, die Art, wie wir den Kampf führen, ist es, die uns erhebt oder verdammt!«

  • In was für einem System gibt es denn Blond-, Braun- und BDSM-Elfen?

    Al'Anfa, duh?

    @Nasenzwerg: Also der erste ist ja man ein Halbelf. Aber ansonsten ist der Druide wesentlich attraktiver...hmm, Rugbyformat :saint:

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Aber ansonsten ist der Druide wesentlich attraktiver...hmm, Rugbyformat

    Den fand ich sogar als Azog der Schänder unwiderstehlich... Solange der mitspielt, glotz ich jede Staffel.

    Und hier für Fan-Boys und -Girls, Mr. Highlight als legerer Skater:

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • Poste doch ein Selfie ;)

    Wir geben uns aber auch mit geschmackvoller erotischer Prosa zufrieden.

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Gerne, aber muss ich dafür Bilder von (halb-)nackten jungen Männern raussuchen?

    Halbnackte Kerle geht auch ;)

    Ich hab noch nichtmal welche von mir selber

    Ihr (die Jugend von heute) macht doch für jeden Scheiß ´n Selfie... :evil: Doch bitte nicht gegen die guten Sitten verstoßen, stehst ja noch offiziell unter Welpenschutz :saint:

    EDIT: Zwei brave User - ein Gedanke...

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

    2 Mal editiert, zuletzt von Zwerg Nase (26. Februar 2016 um 22:05)

  • Poste doch ein Selfie ;)

    Wir geben uns aber auch mit geschmackvoller erotischer Prosa zufrieden.

    Selfie, ach ja... Wenn ich zum CT komme, dürft ihr alle mein Gesicht bewundern (aber nur das!)

    Ein bisschen Prosa ist aber bestimmt zu machen. Wie wäre es mit einer Erotik-Kurzgeschichte und als Akteuere Orkis? Dann brauche ich aber Ideen über eventuelle Verhältnisse, Geheimnisse und Intrigen ;)

    - Es ist an der Zeit -

  • Hübsches Bildchen. Allerdings Azog...mäh, das war ja im Hobbit. Dann nehm ich lieber Shannara, das könnte ein feines neues Guilty Pleasure werden...

    Gerne, aber muss ich dafür Bilder von (halb-)nackten jungen Männern raussuchen? Ich hab noch nichtmal welche von mir selber :/

    Also von mir aus kannst du auch gerne Bilder von hübschen Damen raus suchen, auch da halte ich es mit den Al'Anfanern: Schönheit ist nicht von so etwas Unwichtigem, wie dem Geschlecht bestimmt ;) .

    Wir geben uns aber auch mit geschmackvoller erotischer Prosa zufrieden.

    Da verlangste aber viel. An erotischer Prosa scheitern ja sogar die ganz, ganz Großen. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben :P .

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

    Einmal editiert, zuletzt von Ehny (26. Februar 2016 um 22:57)

  • In was für einem System gibt es denn Blond-, Braun- und BDSM-Elfen?

    In MEINEM

    und in Shadowrun. Um mal aus dem Regelbuch zu zitieren: "egal welchen Fetisch ihr habt, ihrgend wo gibt es mindestens einen mit dem ihr ihn ausleben könnt." Aber shadowrun ist sowieso nen geiles System vor allem wenn mder Meister sagt "wennn dus erklären kannst, dann darfst du es bauen"

    Selfie, ach ja... Wenn ich zum CT komme, dürft ihr alle mein Gesicht bewundern

    Gut ich muss sowieso mal wieder das Schnitzen üben. :D

  • Wie wäre es mit einer Erotik-Kurzgeschichte und als Akteuere Orkis? Dann brauche ich aber Ideen über eventuelle Verhältnisse, Geheimnisse und Intrigen

    So so... Im Zweifelsfalle halten die es wie im echten Leben: Ein munteres Bäumchen-wechsel-dich, bloß nicht drüber reden und den Kopf voller verruchter Phantasien. Oder schöpfe aus der reichhaltigen Erfahrung eines Schülerlebens (da reite ich jetzt drauf rum ;) ) und erinner dich an die letzte Klassenfahrt...

    An erotischer Prosa scheitern ja sogar die ganz, ganz Großen.

    Pah... dann haben die was das angeht vermutlich einfach nicht viel zu sagen.

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • ...und Hitler :/

    Der Mann war Österreicher*, Mozart als Salzburger hingegen Deutscher.
    ;)
    * natürlich hat er kurz vor der Machtergreifung die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, sonst hätte er ja auch nicht Kanzler werden können, das gelang allerdings nur durch Tricksereien: Einbürgerung Adolf Hitlers – Wikipedia

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Ich wünschte man würde irgendwie Punkte für alle Folgebeiträge eines selbsterstellten Themas bekommen sowie für die Klicks drauf. ^^