Wege der Vereinigungen: Vorschau auf das Crowdfunding UND: Hörbuch zum Rahjasutra - Kapitel 1 gratis

  • Wahnsinn und Weisheit sind zwei Seiten der selben Münze.... oder des selben Gottes... ich schau dich an, Nandus, ja genau dich! Du Hesinde-Amazeroth-Trickser!

    Aventurisch eigentlich nicht. Denn die Göttin des Wahnsinns ist Marbo. :)

    Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

  • Wahnsinn und Weisheit sind zwei Seiten der selben Münze.... oder des selben Gottes... ich schau dich an, Nandus, ja genau dich! Du Hesinde-Amazeroth-Trickser!

    Wobei ich eine Geschichte über "Miss-Kettenhemd 1-24 Hal" Nahema auch gerne gesehen hätte. Vor allem ihre Fähigkeit, mal als Mann verkleidet (Herr Tamerlain) und mal als Frau Tamerlin Menschen zu verführen, lädt ja eigentlich zu einer schönen Geschichte ein. .... eventuell betätige ich mich einfach mal selbst auf Fanfiction.net xD

    Hi,

    eine Geschichte zu Nahema wurde schon freigeschaltet. :)

  • Gibt wohl viele Rahja/Belkelel Anhänger (hat heimlich auch 200 Dukaten gespendet). Naja, der mittelländische Bürger rümpft wohl auch die Nase, wenn er nach Rahjageweihten gefragt wird und verschwindet bei Nacht im Tempel, wenn ich einige Beiträge lese und dann die 150.000 Dukaten für Rahjas Werke.

    Sagt die Alt- zur Junghexe: "In meinem Haus wird nicht geflucht!"

  • Bei 150.000 € bekomme selbst ich langsam Angst ... :)

    Viel Spaß mit Deinen kommenden Albträumen^^

    Danke :)

    Ich muss zumindest eine Runde Sushi für meine Spieler ausgeben. Scheint mir aber gerechtfertigt.

    Ab dieser Summe hatten sogar meine Spielerinnen überlegt, ein LP zu einem der Abenteuer aus Sinnestaumel und Begierde aufzunehmen, wo man sie dieses Mal sehen kann (anders als bei den Teasern). Mal schauen. :)

  • Der Verlag hat Odette schon kontaktiert :)

    Ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich Gameon kontaktieren soll, aber leider keine Info darüber, ob die Versandkosten nun korrekt sind oder nicht. Ich bin aus Österreich, gibt es hier sonst niemanden, der sich außerhalb Deutschlands beteiligt hat? Im F-Shop ist eine Bestellung in der Höhe nach Österreich normalerweise versandkostenfrei.

    EDIT: Ich habe Gameon kontaktiert und berichte dann über die Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast (5. März 2018 um 08:21)

  • Geht mir gleich. Bin auf die Antwort gespannt.

    Der Verlag hat Odette schon kontaktiert :)

    Ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich Gameon kontaktieren soll, aber leider keine Info darüber, ob die Versandkosten nun korrekt sind oder nicht. Ich bin aus Österreich, gibt es hier sonst niemanden, der sich außerhalb Deutschlands beteiligt hat? Im F-Shop ist eine Bestellung in der Höhe nach Österreich normalerweise versandkostenfrei.

    EDIT: Ich habe Gameon kontaktiert und berichte dann über die Antwort.

  • Komisch, warum sind denn die Konditionen beim Crowdfunding so viel schlechter als die üblichen?

  • Wenn das so weiter geht war es zumindest das letzte DSA-CF, weil jedes weitere CF von den Summen her nur eine noch blamable Enttäuschung werden kann :evil:

  • Möchte dann auch mal kurz meinen Unmut zu den Prämien loswerden: Warum bekommen alle Unterstützer des physischen Paktes das Deluxe-Heldendokument für geweihte Zauberer (32 Seiten) geschenkt, und ein Zusatzprodukt (Sonderheft mit drei Ortsbeschreibungen + Bestiarium, ebenfalls 32 Seiten) muss erst noch freigeschaltet werden? Für den Druck des WdV haben 10.000 Vorfinanzierung gereicht... Kann halt als Sammler mit PDF´s wenig bis gar nichts anfangen, und das oben genannte Deluxe-Heldendokument wurde eh schon regulär von mir gekauft. Fände es einfach schade, wenn das nicht alles komplett gedruckt verfügbar wäre... Ansonsten irgendwie... unbefriedigend (passt ja hier als Bezeichnung) bzw. mit einem (rahjamissfälligen) Schönheitsmakel behaftet ;( Und das bei der Erfolgsstory.

    Na ja, vielleicht werden die 175000 ja noch geknackt und ich heul hier umsonst rum.

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • Ich glaube, die 175000 sind sehr wahrscheinlich. Ich hoffe auch mal sehr, dass das noch kommt. Aber bei dem Verlauf bisher sollten 14000 € in den letzten 46 Stunden drin sein. :) Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees

  • Jap (wenn du nicht das 500er Paket hast). Im 200er-Paket sind nur die am Anfang aufgeführten Sachen drin, alles weitere, was als Zusatzprodukt aufgeführt wird, muss man da separat kaufen.
    Wenn die 175000 fallen sind deshalb sich auch schnell die 185000 erreicht, je nachdem, wie viel das kosten wird.

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees

  • Das geht bis 17 Uhr :)
    Aber wenn es nicht passt, dann sag Bescheid. Ich kann auch eins mehr nehmen und dir das dann zuschicken, sobald die dann rausgeschickt werden.

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees