Salaza Lautenspieler Beilunker Bartelf

  • Male
  • from Kamen, Deutschland
  • Member since Jan 3rd 2013
Posts
401
Files
2
Reactions Received
602
Points
2,653
Trophies
8
Profile Hits
1,861
  • Auch an dieser Stelle noch mal ein ganz großes Lob an Dich für die Erstellung und Pflege des selbstrechnenden DSA5-Charakterbogens.
    Der nimmt unserer Runde so viel Arbeit ab und ist nicht mehr wegzudenken. Daumen hoch! Hast du einen Donate-Button?

  • Moin Herr Lautenspieler!


    Die Deluxe Heldenbögen sind klasse! So Klasse, dass ich meinen Geoden damit erstellen möchte, daher folgende Frage: Ist mit dem Einbau von AMIII zu rechnen? Wenn ja, ungefähr wann?

    • Hi!
      Ich sitze dran ... schon länger, ich weiß, aber ich sitze wirklich dran und so lange sollte es nicht mehr dauern. Da ich da aber nicht Vollzeit dran arbeiten kann, kann ich es nicht wirklich genau sagen, wie lange noch. Aber eher Wochen als Monate.

      Liebe Grüße

      Salaza/Thorsten

    • TOP!

  • Hallo Salaza,


    wie ich gerade erfahren habe, aktualisierst Du die Deluxe Heldenbögen. Ich finde das absolut spitze und möchte Dir recht herzlich für Deine Arbeit danken.

  • Moin! Habe gehört, Du bist für die selbstrechnenden Deluxe-Heldendokumente für DSA5 verantwortlich.
    Erstmal ein Dickes Lob. Großes Kino, werden hier viel genutzt.
    Welche Version ist denn gerade aktuell? Ich bekomme bei Ulisses nur V1.91D, auf dem Rechner hab ich V1.91E (??!), aber die ist auch schon alt und hat einige Sachen nicht drin.

    • Hi! Danke für das Lob :-)
      Das sind die aktuellen. "E" ist die Version mit dem umfangreichen Deluxe-Bogen, "D" ist die des "normalen" Deluxe-Bogens. Ich arbeite aber gerade an der 1.92, in der dann die Sachen aktualisiert sein sollten, inklusive der Berechnung der Kosten von Vertrauten. Ein bisschen dauert es aber noch, da ich für den KRK auch noch was tun muss.

  • Alles Gute zum Geburtstag

  • :-) Gratulation zum Tsatag! Vielleicht gibt es nach der famosen Aventurienkarte ja irgendwann auch eine von dir zusammengesetzte Derekarte? Das wär auch was! :-D

  • Richtig Coole Karte