Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Na na, ich bin doch keine Petze! Und verwende ebensowenig die "Bitte belästige mich nicht"-Funktion (so heißt das recht weicheierig bei GayRomeo). Überraschend straight, was?

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • Also ich wusste ja noch gar nicht, dass die sexuelle Orientierung sich auf die Umgangsformen auswirkt, aber lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren ;)

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Umgangsformen

    Na klar doch. Uns wird ja gerne nachgesagt, wir seien so empathisch und eloquent verständnisvoll (allen Frauen, die das behaupten sei gesteckt: Seid froh, dass ihr nicht in unser Beuteschema passt). In Wahrheit versuche ich natürlich nur krampfhaft, sämtliche Klischees zu unterwandern - was ehrlich gesagt auch nicht so recht gelingt ;)

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg Nase (24. Juni 2015 um 21:48)

  • Na, du bist ja manchmal schon drollig https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smi…jione/1f604.png" class="smiley
    (in Ehnysprech ist das ein positiver Ausdruck). Als ob du damit irgendwie anders wärst, als der durchschnittliche Mann in dessen Beuteschema eine Frau so fällt und wir damit nicht umgehen könnten (an die Herren hier: Durchschnitt, das meint keinen einzig Einzelnen hier im Forum. Wer sich also nicht angesprochen fühlt, ist auch nicht gemeint https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smi…jione/1f606.png" class="smiley
    ) . Allerdings würdest du damit halt nicht dem einen, sondern dem anderen Klischee entsprechen, was ja irgendwie deinen teuflischen Plänen zuwider laufen würde sämtliche Klischees zu unterwandern (es gibt einfach zu viele davon...als könne man ganze Internetseiten davon leben lassen). Das Leben ist und bleibt halt kein Ponyhof https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smi…jione/1f61b.png" class="smiley
    .

    Aber da es nichts gibt, was man nicht mit Tee und Keksen lösen oder zumindest angenehmer machen könnte, bitteschön:

    http://www.fansshare.com/photo/biscuits…-1086036378.jpg

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Hah, lieber Zwerg Nase (ist der Name eigentlich irgendwie metaphorisch gemeint...? ;) ), das kann ja schon sein, dass euch so einiges nachgesagt wird. Aus meinem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis (Berlin, Fachbereich Humanmedizin, Heteroquote gefühlt 30%) kann ich das echt nicht bestätigen... Daher: Für mich brauchst du Klischees nicht unterwandern :P Für den Rest der Welt: Bitteschön :thumbsup:

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Das Leben ist und bleibt halt kein Ponyhof .

    Außer man ist ein Pony und lebt aufm Hof!

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“

  • *Hüüüüh*

    "Maraskaner gelten als Heißblütig, laut, geschwätzig, aufsässig, respektlos und tiefgläubig, als gewaltätig und philosophisch."

  • Kein Beweis! Du könntest auch ein Hauspferd oder Zebra sein, das sich als Pony tarnt!

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Also ich lebe auf einem Hof!

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“

  • Verdammt! Ich wusste das die Schildkröte die Streifen wittert -.-

    "Maraskaner gelten als Heißblütig, laut, geschwätzig, aufsässig, respektlos und tiefgläubig, als gewaltätig und philosophisch."

  • nimm sofort die Hufe von der Tastatur, du machst sie noch kaputt!

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • Ich nutze eine Spracherkennungssoftware...also nix mit kaputter Tastatur. Ich war früher mal berühmt und die älteren kennen mich bestimmt noch unter meinem Künstlernamen Mr Ed

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“

  • Schnall dir die Scheuklappen vorm Kopf, Eddy :D Und außerdem bist du mittlerweile über 50 Jahre alt, ein Pony bist du schon lange nicht mehr, alter Gaul xD

    Per noctem ad lucem.
    Durch die Nacht zum Licht.
    ____

    Pardona? Ist das nicht ein Kochrezept?

  • tot oder ..untot?

    das sind so bürgerliche Kategorien...ich nutze das Wort "awesome" um meinen zustand zu beschreiben^^

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“

  • das nutz ein gewissen Känguru auch....

    mir steht gerade der Sinn nach Sinnlosigkeit, und nicht nach un_toten Pferden :D

    Per noctem ad lucem.
    Durch die Nacht zum Licht.
    ____

    Pardona? Ist das nicht ein Kochrezept?