Hobbyzeichner bietet Bleistiftzeichnungen

  • ### Zur Zeit nehme ich keine Anfragen mehr an. ###

    Guten Abend zusammen,


    ich habe eine Weile gezögert und jetzt sitze ich doch hier und biete meine Dienste als Zeichner an.
    Was ich so zeichne, oder halt auch wie es aussieht, das findet ihr hier: http://imion86.deviantart.com/gallery/

    Im Moment biete ich Bleistiftzeichnungen oder Skizzen mit einer gewissen zeitlichen Verzögerung, denn leider bimmelt bei mir im Moment die Prüfungsglocke und auch sonst bin ich mehr unterwegs als früher.
    Wenn ihr aber ein bisserl Zeit mitbringt und euch eine Bleistiftzeichnung genügt, dann kann ich euch vielleicht weiterhelfen.

    Ich bin kein Künstler oder so - habe mir das Meiste selber beigebracht und auf den guten alten Malunterricht aus der Schule aufgebaut.


    Ansonsten zu sagen:

    • Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht (PN) hier auf dem Orkenspalter. Die E-Mail-Adresse, an die ich euer Bild verschicken darf, bitte erst auf meine Rückfrage durchgeben.
    • Auch würde ich gern das Gezeichnete auf der oben angegebenen Seite veröffentlichen. Wenn ihr das nicht möchtet, dann schreibt mir das bitte dazu.
    • Ich behalte mir vor, Aufträge oder Anfragen abzulehnen, wenn ich wirklich gar keine Lust darauf habe. Im Gegenzug kosten euch meine 'Dienste' aber auch nix! :P

    Uff - noch Fragen?


    Nimmermüde Liste:

    • H'Razzat al-Kira - H'Razzat
    • Ruzangrox - Ruzangrox
    • Schattenkatze - Socorro Montoya
    • Maelström - Shaya
    • Sorcerer - Hexe und Halbelfe
    • Ritterlich-Ansgar (und Gunstar)

    "Stand amongst the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."

    6 Mal editiert, zuletzt von MartenE (12. Juli 2015 um 21:22)

  • Bin ich wieder erst die Dritte oder Vierte (wie die letzten Versuche hier), wenn ich jetzt eine pn schicken würde?^^
    Eine Charakterbeschreibung dauert bei mir, selbst wenn ich fertige Vorlagen von mir verwende, daher würde eine solche erst morgen folgen, außerdem muss ich mich erst endgültig entscheiden, welcher Charakter es sein sollte. :rolleyes:

    Aber Bleistiftzeichnungen habe ich eh am liebsten und würde daher mal wieder mein Glück versuchen mit einer Meldung. *meld und Konversation schickt*.

  • Ich würd' ja ganz gerne mal H'Razzat von jemand anderem als mir gezeichnet sehen^^

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • Aufträge! Nice. :) Ich freu' mich!

    Ich bin bis Mittwoch voraussichtlich nur sporadisch am PC/auf dem Orkenspalter. Aber ab dann würde ich mich mal an eines der beiden Bilder setzen.

    Schickt mir entweder einen Link zu einem bestehenden Charakter, wenn ihr denn schonmal viel über ihn/sie/es geschrieben habt, oder aber eine Beschreibung per Konversation.

    "Stand amongst the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."

  • Ehm - hehe. Dann muss ich das umformulieren: Ich finde meine Zeichnungen jetzt nicht schlecht aber eben auch nicht gut genug um dann zu sagen: Ich bin Künstler.
    Ja. So passt das. :D

    "Stand amongst the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."

  • Oh, vielen Dank! :rot:

    "Stand amongst the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."

  • Deine Bilder sind auf jeden fall um Galaxien von dem entfernt was ich so an Strichmänchen hinbekommen würde. :D.
    Würdest du auch Char aus anderen Systemen zeichnen? Ich hätte gern, auch, ein Bild von meinem Shadowrunchar GunStar.

    mit ritterlichem Gruß
    Ebendieser

  • Grundsätzlich spricht da nichts dagegen, solange du ihn/sie mir gut beschreiben kannst oder die ein oder andere Referenz (online) zeigen kannst.
    Im Moment hab ich mit Prüfungen und Arbeit aber sehr viel um die Ohren und komme nicht zum Zeichnen... aber das mit den Wartezeiten hatte ich ja schon angesprochen. :)

    "Stand amongst the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."

  • Wow, ein tolles Angebot! Vielen Dank schonmal dafür :) Schön, dass es noch Leute gibt, die sowas für andere machen. Ich schaue mal, ob ich noch ein bisschen Hilfe gebrauchen könnte, bei mir haperts eher am Talent als an Willen und Zeit :D

    - Es ist an der Zeit -

  • Wolltest du deine Version von H'razzat nicht auch bei deviantart hochladen?

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • Hallo!

    Ich war mir bei deiner Antwort nicht sicher, ob es dir recht ist oder nicht.
    Da hab ich es nicht hochgeladen.
    Wenn du mir die Erlaubnis gibst, dann würde ich das Bild dort gern meiner Sammlung hinzufügen.

    "Stand amongst the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."

  • sorry wenn das missverständlich war.. natürlich darfst du. ich bin wie gesagt sehr happy mit dem resultat.

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • Na dann... *huscht schnell zu deviantart*
    Danke!

    "Stand amongst the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."

  • Hallo zusammen,

    jetzt habe ich euch wirklich lange genug warten lassen.

    Es tut mir Leid, aber ich werde die verbliebenen Zeichnungen nicht liefern können.
    Ich dachte, ich hätte derzeit genug Zeit für Kreatives in meinem Leben, aber im Moment wird es nur schlimmer und nicht besser.

    Ich entschuldige mich bei allen, die sich eine Zeichnung erhofft haben. Es tut mir wirklich sehr Leid.

    "Stand amongst the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."

  • Das ist zugegeben aufrecht schade für mich, weil das keine Zeit mehr haben schon die letzten zweimal eintrat, wenn meine Zeichnung als nächstes dran gewesen wäre.
    Das wird gerade Tradition für mich.^^

    Aber gegen keine Zeit und daraus Muße haben kann man nichts machen.