Brötchenteig frei Schnauz probiert... Vierten Orkensturm vollständig ernährt. Wußte nicht, dass ich aus ca. 800g Zutaten, gefühlte 1.5 Tonnen Brötchen herstellen kann.
Guten Abend Asfalon,
dies ist eine gute Erfahrung für die nächste Party.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountBrötchenteig frei Schnauz probiert... Vierten Orkensturm vollständig ernährt. Wußte nicht, dass ich aus ca. 800g Zutaten, gefühlte 1.5 Tonnen Brötchen herstellen kann.
Guten Abend Asfalon,
dies ist eine gute Erfahrung für die nächste Party.
Guten Abend Ihr Lieben,
hier ist es dunkel und, relativ warm um die 3 Grad.
An die RatCon in Unna erinnere ich mich. Ritterin für ein Wochenende ha, ha. Das war eine schöne Zeit.
Übrigens Holli, das Foto ist wunderschön.
Guten Morgen zusammen,
hier ist es nebelig bei ca. 2 Grad, nicht mehr so kalt wie gestern.
Eigentlich war ich fest entschlossen Orkenspalter heute zu verlassen, aber das fällt mir schwer obwohl ich niemanden von Euch persönlich kenne.
Guten Morgen ihr alle,
Grüße aus NRW. Hier regnet es und mir ist kalt, hatte leider vergessen das Fenster zu schließen. Kann nur besser werden.
Eigentlich bin ich nur hier weil ich mich abmelden wollte, so für ganz, aber ... obwohl ich mich nach so langer Zeit nicht mehr gut zurecht finde ist es hier wie.....Heimat.
@ Schaumkleber, Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht Deinen Helden würdig an sein Ende zu bringen.
Reisen ohne Widerkehr sind immer traurig.
Fast schon könnte ich guten Abend schreiben.
Eben ist ein Regenschauer herunter gekommen und hat das Tageslicht enorm eingeschränkt. Dabei hatte ich gerade die Sitzpolster herausgeholt um die Sonne zu genießen.
Die Helden könnten schreckliche Träume haben und zwar jeder auf seine Weise, in denen sie auf ihre größte Schwäche hingewiesen werden. Die die Gefährten noch nicht kennen und möglicherweise auch nicht wissen sollen.
Die Verfolgerin könnte auch eine Wildschweinherde aufscheuchen und durchs Dorf rennen lassen. Funktioniert sogar im RL
Dorf in NRW, grau, trocken, trostlos, still. Die Personen, die gestern gefeiert haben liegen wohl noch in den Federn?
Guten Morgen zusammen. Heute ist die Sonne irgendwo über den Wolken.
Fahre gleich zur Arbeit und bin dort dann ganz allein. Chef haut über die Karnevaltage immer ab.
Guten Morgen zusammen. Sonne scheint! Juchhu! Ich wünsche einen schönen Freitag.
Guten Morgen zusammen,
ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Lesern und Mitgliedern und vielen Dank für die netten Wünsche von Euch.
klar hätte ich auch drauf kommen können. Die vorgeschlagenen Szenarien gefallen mir gut
Heute starte ich mal mit einer kleinen Kurzgeschichte. Habe mich gerade mit ChatGPT (Künstliche Intelligenz) unterhalten. Liest sich ganz nett. Habe es nochmal durch DeepL gejagt. Hier meine Konversation zum Kaffee:
Thomas Stolz:
Hallo
ChatGPT:
Hallo! Wie kann ich Ihnen heute helfen? Das ist eine sehr freundliche Anrede die ich allzu oft vermisse.
Wie schade, sie hätte nach allem eine Rettung verdient. Sehr hartnäckig von diesem Reiter. Da bleibt jede Menge Freiraum für die Rache der Schwester.
Möge Sulya in Frieden ruhen.
Danke für so viel Anteilnahme. Wie dem auch sei, er hatte ein kurzes Leben und leider mit Magie zu tun die ihm sehr geschadet hat. Da kann man nicht alles verkraften was sonst kein Problem gewesen wäre. Danke, danke.
Elendsviertel Gareth.
In seiner Behausung, wenn man es so nennen will, schließt Ansbith Friedland v. R. genannt der Kaiser, seine grauen Augen zum letzten mal.
Trotz aller Vorsicht hat ihn die Seuche hier in dieser Ecke der Stadt nun doch erwischt. Seine ohnehin schon angegriffene Lebensenergie aus dem vergangenen Abenteuer und seine verbrannte Hand die ihn sehr behindert, ist er nun am Ende seiner Kraft. Ein Tuch dass von der Dachrinne hinab aufgehängt ist um halbwegs trinkbares Wasser in einem alten Topf zu sammeln, hängt so weit von ihm weg, dass er es mit seinem hohen Fieber nicht mehr erreichen kann.
Seine letzten Gedanken sind bei den Menschen für die der geschickte Einbrecher und Dieb jede Nacht die Reichen von Gareth für die lebensnotwendige Versorgung bestohlen hat.
Phex hat es vermutlich nicht gefallen, dass er sich nicht selbst bereichert hat?
Das ist nun die Strafe. Immer noch besser als im Kerker des verhassten von Rabenstein zu verrotten (der vielleicht sein Großvater ist, was seine Mutter behauptetet hat). Mit einer Träne am Auge und einem schwachen Lächeln auf den Lippen stößt der junge Mann leise den letzten Atem aus.
wenn...sich Anwesende ausgeschlossen fühlen, weil man ständig im Gespräch Verbindungen zu DSA Charakteren oder Gegebenheiten findet und darüber redet. (Was für Insider natürlich lustig ist)
Ihr seid so lieb. Danke für Eure Anteilnahme.
Weil Amenelaos sich ein mehrteiliges Abenteuer Tohuwabohu ausgedacht hatte und wir im zweiten oder gar dritten Teil dort verschollen sind weil unser Meister ausfiel. Der tolle, hilfreiche "Eismagus" war auf einmal wie von Dere verschwunden. Husch.. war er weg und der Meister auch. Das ist schon soooo lange her, dass ich mir dachte mein Lieblingscharakter ist sicher dort erfroren.
Ich habe noch zwei Charaktere die in einem nicht beendeten Abenteuer stecken und sterben könnten. Schade, aber nicht zu ändern.
Danke, als die letzten Pilze gegessen waren gab es keine Rettung mehr.