Was spielt ihr im Moment?

  • Pickaboo: also bei mir ist es nicht so schlim, ich kenn aber Leute, bei denen es wirlich so ist. Ich spiel am Tag wenns wirklich hoch kommt 2 Stunden, dann aber nur, wenn ich Zeit habem nichts anderes machen muss, usw. Ich bin da nicht versessen drauf, LVL für LVL zu steigen oder was auch immer. Ich spiel es just for Fun. Ich nehm mir jetzt z. B. die paar Minuten die ich heute hab um hier noch zu posten, WOW hab ich am Freitag Nachmittag das Letzte mal gezockt.
    Ich denke ich bekomm das hin, mein Kumpel aber bspw. der zockt andauern, Instanzen vor allem und das bis 5 Morgens, dann steht er auf und zockt wieder, so soll und wird es bei mir sicher nie sein :laugh:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Momentan ist Diablo 2 ein wenig zurückgetreten zu Gunsten von Mechwarrior4 Mercenaries
    Ist eig. noch jemand hier im bnet bei Diablo 2 unterwegs? Ich spiele eine Zauberin namens Lieila und einen Necro Namens...naa??...Freunde und die weiblichen Schülerinnen mit ihrem Gildensiegel am Po, die er mag, könnten ihn vielleicht Tommy nennen :D

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Hab gestern wieder mal mit Rakion angefangen... und ansonsten Rome - Total War

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Hier und da mal Warhammer Dark Omen, Jade Empire(ich liebe dieses Spiel^^), Silent Hill 2 oder Arcanum.

    Das Leben ist hart, unnachgiebig, brutal, langweilig, kurz, tränenreich, gefühllos,
    arm an Freude und Wundern, aus kosmischer Sicht nutzlos und schlichtweg schön.
    Gibt es einen besseren Grund um zu lächeln?

  • Japp ich finde es absolut klasse ;) Nur schade, dass ich den ersten teil nie gespielt habe :heul:

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Bn immer noch bei NOLF *irgendwie komm ich da zur Zeit nicht richtig zu*. Meine sis hat sich nen neuen PC geleistet...der kommt Freitag an...vielleicht kann ich dann ja sogar mal ein paar neuer Sachen spielen *juhu*
    Aber Max Payne...da kenne ich beide Teile und muss sagen...sind einfach super! :)

    "Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er uns helfen kann."
    "Ist es Batman?"
    "Nein es ist ein Wissenschaftler."
    "Batman ist Wissenschaftler!"
    "Es ist nicht Batman!!"

  • Nachdem ich Ghost Recon Advanced Warfighter 2 in nur zwei Tagen durch hatte versuch ich mich jetzt mal an den 08er Versionen von FIFA und NHL.

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG

  • Da ich Max Payne durch habe ist jetzt Vampires Dawn 2 dran

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Gothic 1 in der Bloody-X Modifikation. Das macht einfach einen Mordsspass! :lol2:

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Bugs gehoben, kompatibel mit Freddy´s Texturpatch, ein paar neue kleine Nebenquests, die teilweise Lagerspezifisch sind, ein paar neue NSC´s (z.B. Gardisten VOR der alten Miene und einige nette Features die den Fan einfach nur glücklich machen können.
    Download auf WoG

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Ich bin wiedermal bei Starcraft gelandet. Ich finde es einfach gut. Das beste Strategiespiel das ich kenne. Habe es letztens sozusagen wiederentdeckt ^^

    Ob ich mich allerdings auf das 2-er freuen soll oder nicht weiß ich nicht so recht...ich habe die Befürchtung es könnte schlechter werden als der Vorgänger aber in der Hinsicht lasse ich mich überraschen...

    Hmm...was zocke ich noch...auf jeden Fall mal Quake III Arena und dann wäre da im Augenblick noch Oblivion zu erwähnen

    Young? Yes. Inexperienced? Yes. Weak? Don't count on it.

  • Find' ich auch, habs nur verbummelt o.o. Das Add-On hab ich hier liegen aber das Original fehlt und ich war bis heute zu faul auch nur einen Finger zu krümmen, es mir wieder zu beschaffen. Naja, aber im Internet zocken war damals schon geil *-*.

    Ich bleib grad imemr bei Rakion hängen, und eben Rome und wenn mir gaaaanz langweilig ist... Mine Sweeper :p :rot:

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Bei mir liegt momentan "IL-2 Sturmovik Forgotten Battles" an..
    Mach Spaß nur der Autopilot kachelt leider in bergigem Gelände öfter mal gerne gegen diese.. und das aus dem Geradeausflug ohne Manöver.
    (Meistens auf dem Rückflug :boese:)

  • Ich versuch zur Zeit Silent Hill 2 zu spielen.

    Versuche weil mir das Spiel einfach Angst macht :laugh:.

    Das Leben ist hart, unnachgiebig, brutal, langweilig, kurz, tränenreich, gefühllos,
    arm an Freude und Wundern, aus kosmischer Sicht nutzlos und schlichtweg schön.
    Gibt es einen besseren Grund um zu lächeln?

  • Rogolan

    :D Wir haben das Spiel mal zu dritt nachts gespielt. DER Grusel überhaupt, die nachfolgenden Teile kommen da nichtmal annähernd ran.

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu