Beiträge von Salira

    Zitat von "Ecuvaro"

    Ich kann gerne mal drüber schaun, erwarte abe rnciht, das ich so gut bin wie du oder ein Lehrer...^^

    Auf jeden Fall schonmal danke im voraus! Und eine Einschätzung obs dir Gefallen hat oder nicht wirst du schon hinkriegen ^^

    Zitat von "KampfGurke"

    Also, susi, wie gern ich dir auch helfen möchte, das übersteigt meinen Motivationshorizont bei weitem... und meinen geisitgen Horizont wohl auch, denn du kennst meine naturgegebene Abneigung dem Englischen gegenüber ^^.

    Kein Problem, so wies aussieht habe ich ja bereits ein Opfer gefunden :lol2:

    Das konnte ich mir nichtmal vornehmen, weil mein Thema erst wirklich in den Weihnachtsferien feststand. Durch den Kontakt mit dem Autor ist aus der eigentlichen Analyse der Entwicklung einiger Personen eine Art "Bericht" über die Erfahrung Facharbeit geworden und natürlich auch über das eigentliche Thema.
    Dank der Tatsache, dass ich nach den Ferien noch einige Klausuren zu schreiben hatte isses halt etwas eng, wobei ich sagen muss dass sie sich recht gut schreiben lässt bisher.
    Und ja es ist auf Englisch, deshalb hätte ich ja so gern testleser, weil ich einfach fürchte manchmal Sätze zu schreiben die keine sind und wenn man sich sein eigenes Werk durchliest fällt das vielleicht nicht auf...außerdem hat selbst mein Lehrer noch keine Facharbeit solcher Art korrigiert und der ist schon echt lang im 'Geschäft'. Es wäre einfach gut ne Meinung zu haben wenn ich sie fertig hab.
    Und gegen Hilfe habe ich dementsprechend ganz und gar nichts einzuwenden :lol2:

    Hallo liebe Orkis,

    ich schreibe derzeit meine Facharbeit in Englisch und suche Testleser die im besten Fall Ahnung vom Englischen haben, da ich niemanden kenne von dem ich wirklich behaupten könnte er wäre qualifiziert für sowas habe ich mir gedacht ich frage mal hier nach. Wär echt cool wenn sich jmd. finden würde.
    Ich kann auch ermutigend hinzufügen, dass ich ein ziemlich ausgefallenes Thema habe:

    Otherland, Tad Williams - Contacting an author

    Zumindest lautet so der vorläufige Name, auf den ich mich mit meinem Lk-Leiter geeinigt habe. Ich schreibe darin über meine Erfahrung Facharbeit und wie sie abgelaufen ist...also eigentlich von der Themenwahl an bis zum Kontakt mit dem Autor und was dadurch entstanden ist. Ich habe Tad nämlich mit allen möglichen Fragen gelöchert und tue dies immer noch da er ziemlich langsam antwortet...ich muss zugeben dass die Facharbeit noch nicht fertig ist aber ich habe mir gedacht das hindert mich nicht daran mal nachzufragen obs hier vielleicht einen freiwilligen gäbe...

    schonmal danke im voraus,
    Salira

    Inzwischen ist es eine wirklich laaaange dunkelbraune Mähne geworden (und bei meinen Haaren darf man das wirklich so sagen da es wirklich eine ist ^^).
    Ich würde die länge zur Zeit auf ca. 5cm über der Hälfte meines Rückens einschätzen...bei einer Körpergröße von 1,69m.
    Und ich liebe sie :lol2:

    Nichtraucherin.
    Meine gesamte Verwandtschaft mütterlicherseits raucht (meist Zigaretten aber auch Pfeife) und daher weiß ich wie extrem verraucht ein Raum sein kann...und da mich das früher immer tierisch genervt hat hab ichs nie probiert.
    Jetzt bin ich schlichtweg der Ansicht dass es ein viel zu teurer Spaß ist und dass es genau nichts bringt sein Geld als Rauch in die Luft zu pusten ;)

    *auch mal meinen Senf dazu geb*
    Also nachdem ich mir das ingame-vid angeguckt habe muss ich sagen dass es auf mich nach Diablo 2 aussieht...pures Hack-n-Slay, natürlich haben sie nun mit eingebaut dass man mit seiner Umgebung etwas besser agieren kann. Sprich: eine Wand zum Einsturz bringen und damit die "Monster" ,die ja im Vid zu hunderten abgeschlachtet werden, um die Ecke zu bringen. Und zwar mit einer Leichtigkeit die in Schwierigkeitsgrad ausgedrückt wohl auf ein "zu leicht um es zu versauen" zu setzen ist...
    Meine Begeisterung hält sich wie vielleicht schon aufgefallen ist etwas in Grenzen...