SPOILER ZUM ABENTEUER SELBSTVERSTÄNDLICH ENTHALTEN; MEINE GRUPPE RAUS
Unsere Gruppe hat bald ihr Finale erreicht. Daher dürfen sie auch fetten Loot erhalten. Bei uns ist ab QS6 nicht Schluss.
Moin,
meine Gruppe hat nun das Lowanger Lügenmärchen überstanden. Dort besiegt man ja Puschinske. Unter anderem würde ich ihnen ein Dunkelheitsartefakt geben. Ich suche aber insgesamt nach:
6 großen magischen Gegenständen
6 kleinen Gegenständen
die zu dem Erzmagier und seiner Akademie passen
1. Dunkelheitsartefakt (3/5 Ladungen a 5 KR); Armreif
2. Verschlüsselte Thesisrolle (Persequando, Dunkles Seil - Zauber jagt dich Schritt und Meil); erlernbar für Gildenmagier
3. Amulett des Wesenbanns (klarer Opal): Bannt einen niederen Dämonen. Danach wird der Stein milchig. U.u. wird er nach einer gewissen Zeit wieder klar. Who knows...
4. Zauberspeicherstein mit 4 AsP
5. Tarnkappe; nutzt der Träger einen Transversalis oder einen ähnlichen Teleportationszauber, aktiviert sich dieses Artefakt und macht ihn für eine KR nach Ankunft unsichtbar. 1x/Woche.
6. Ring (Gravur bristeadh). Würfelt ein Angreifer vollen Schaden gegen den Träger des Rings, zerbricht dessen Waffe, so sie nicht unzerbrechlich ist. 1x/Tag.
1. Levitationselixier (5 KR schwerelos; 1 Stufe Betäubung)
2. 7xDrachenknochenpfeile (ignorieren profanen RS; zersplittern immer)
3. 100D
4. Der nicht mehr magische Magierstab der getöteten Spektabilität (primär ein Ansehensstück) aus Blutulme (ich weiß nicht, was Puschinske wirklich hatte)
5. Eine Ehrengewinnspielkarte des "Königlichen Lowanger Lottos". "Garantierter Gewinn!" steht auf der Rückseite in gedruckten Buchstaben (ungefähr 75D wert, aber den Spielern unbekannt)
6. 3 Antidot QS7
Was denkt ihr? Der Loot darf am Ende relativ frei in der Gruppe verteilt werden.