Mein Endgegner am Morgen. Moin.
Oh, du hast einen Kater? Ab einem gewissen Alter verdaut man den immer schlechter..
Moin auch an alle! 🌞
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountMein Endgegner am Morgen. Moin.
Oh, du hast einen Kater? Ab einem gewissen Alter verdaut man den immer schlechter..
Moin auch an alle! 🌞
Es ist eine Katze. Ja, sehr wuchtig aber dafür kann ich nix. Irgend jemand füttert sie zusätzlich.
Solche Katzen nennt man Garfield.
Moin ... oder bald schon Mahlzeit.
Erster kühler Tag nach dem gestrigen schönen Tag (wo ich arbeiten durfte);
da mag icxh gar nicht rausgehen ... würde am liebsten im warmen Bett bleiben ... der Schnupfen will auch nicht gehen ... seufz.
Ansonsten: Allen einen tollen Tag.
Gute Besserung!
Ganz so Garfield ist es nicht. Der fette Fellklumpen isst Lasagne nicht sooo gerne. Aber vorhin gab es etwas rohe Pute.
Danke .. so lange es beim Schnupfen bleibt ...
PS: Ich esse gern eine gute Lasange - bin trotzdem schlank ... was sagt das nun über Molly aus?
Also ich habe so ungefähr gar nichts verschlafen seit Donnerstagmorgen. So fühle ich mich leider auch seit Freitagmorgen.^^ Bei kurzen Nächten nicht einschlafen können und dann oft wach werden.
Eigentlich brauche ich meine eigene, transportable Schlaf-Globule, in der die Zeit auch langsamer vergeht.
Ja, das wäre schön - obwohl ich doch oft viel Zeit in der Traumfabrik verbringe.
Daher ... MOIN!!!
Die Vögel zwitschen bereits.
Meine Katze ist vielleicht einfach so veranlagt, dick zu werden.
Schlafprobleme kenne ich. Guten Morgen und gute Besserung.
Morken zusammen!
Gute Besserung für den Seuchenvogel 😷
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Tag 5 positiv und in Isolation im Gästezimmer…
Ich würde so gerne mein Töchterchen auf den Arm nehmen 😢
Langsam nervts 😪
Moiiin.
Zieht euch wärmer an, trinkt heissen Kaffee... zum Wochenende soll's KALT werden!
Mein Beileid.... Andererseits:
Zieht euch wärmer an, trinkt heissen Kaffee... zum Wochenende soll's KALT werden!
...da will man auch nicht raus...
Liebe Grüße aus dem unangenhm kalten Norden.
Guten Morgen. Tag 2 mit erkältetem Kind daheim. Kind ist so selten krank, dass ich nicht mehr weiß, wie anstrengend das ist Cappuccino cheers.
Morken.
Morgen Auftritt, da kann mir nur warm werden, auch wenn's um mich herum kalt ist.
Jetzt bist Du fast durch, halte die Ohren steif.
Ich arbeite seit Mittwoch schon wieder 😅
Hast du's gut - gesundheitlich. (Bei mir dauerte es 12 Tage )
WOCHENENDE wartet Draußen in der Vor-Eisigen-Kälte ... freue (oder friere?) mich auf den Wochenmarkt (da gibt's nen tollen Kaffee).
Morken ihr Orken!
Ich bereite mich mal auf nen Ausflug zum
Dreieich Con vor. Ist ja mal wieder ein Erlebnis, nach über anderthalb Jahren mal wieder zu einem Con zu gehen 🥳
Moin vom kühl-frostigen Wochenmarkt.
Ich hab paar leckere Kekse von Pingel (gibt's auch Online) gekauft. Trinke langsam meinen heissen Kaffee.
Guten Morken aus dem Sauerland!