Filmzitate Quiz - Deutsch

  • Sean Connery ist auf jeden Fall richtig, Highlander ist es nicht, der gesuchte Film ist jünger

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Liga der außergewöhnlichen Gentlemen fällt wohl raus, da passt das Zitat einfach nicht hin...
    Verlockende Falle?

    Schattenkatze schrieb am Freitag, dem 9. Januar:

    "Schatten-Tigerwatzi-tatzikatzi "

    "Das gibt den Punkt für die bislang innovativste Verballhornung an Urjel (ist sogar länger als der originale Name). *g*"

  • Mhh liga der außergewöhnlichen Gentlemen hätte ich auch getippt, wenn das nur ein Film mit, und nicht ein zitat von Sean Connery gewesen wäre.

    Jüngere Filme , die wenigstens Grob was mit SCheiben schneiden zu tun haben , fallen mir nur Dragonheart und Der 1 Ritter ein , alle anderen passen irgendwie vom setting nicht ( oder ich hab mal wieder nur die hälfte der Filme im Kopf ^^^)

  • Sewerin hats mit dem Ersten Ritter richtig :laechel: , ich gebe ab. Wobei das Zitat nix mit schneiden zu tun hat, sondern es darum ging, dass ein Mensch nunmal gute und schlechte Seiten hat und man sich davon nun einmal nicht einfach das rauspicken sollte, was einem gefällt, sondern den Menschen als Ganzes nehmen sollte. Nur um hier von finsteren Anspielungen wegzukommen :blaeh:

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Ich mal mal weiter, damit es nicht in der Versenkung verschwindet.

    "Wenn ich hier raus komme, wird erst mal richtig gefi**t." - "Ja. Aber vorher will ich kurz duschen."

    Und weil das nicht gerade leicht ist noch ein Zweites.

    "Dieses Dreckschwein kommt einfach so davon. Ich glaub es nicht." - "Ich auch nicht... Ich bin ein böses böses Mädchen!"

  • "Die die hier gearbeitet haben sind alle tot!"
    "Das hält sie aber nicht davon ab hier rumzulaufen!"

    "Ich rechne nicht in Chancen!"

    und

    "Was waren das für Schüsse ?" - "Da war ne Überlebende" - "Und ihr habt sie abgeknallt ?!!" - "Die war nicht ganz dicht, die hat mich gebissen!"

    wären auch schöne Zitate gewesen ;)
    Es handelt sich natürlich um Resident Evil 1, der Film ist so trashig, den muss man gesehen haben!

    Und damit ich's nicht vergesse im Spoiler, nach Freigabe wird "entspoilert":
    "Bist du okay ?"-"Nein, ich bin Cherry"
    und
    "Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Aber natürlich hast du recht!

    Resident Evil ist einfach zu genial! Ich hab mir auch gerade alle 3 Teile zugelegt, die muss man einfach besitzen. Was ich unbedingt in guter Qualität habe möchte ist " Der blutige Pfad Gottes" in der Fassung von 1999, aber da die auf dem Index gelandet ist, ist es nicht mehr so einfach.

  • Dann hab ich mal editiert.

    Der dritte Teil ist irgendwie extrem abgefahren, finde ich ;)

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Joa, er ist schon ein bissi anders^^. Das Milla Jovovich (oder so ähnlich) sehr stark ist, passt schon sehr gut, allerdings diese "Psy-Kräfte" sind schon ein wenig abgedriftet^^.

  • Zitat von "Darian"

    " Der blutige Pfad Gottes" in der Fassung von 1999, aber da die auf dem Index gelandet ist, ist es nicht mehr so einfach.

    Indizierte Filme kann man in Videotheken bestellen und kaufen. Inidziert heißt ja nur, dass sie nicht mehr öffentlich beworben werden dürfen. Ich hab mir da auch Predator 1 & 2 auf DVD in der indizierten Fassung gekauft. Wobei heutige Filme ab 16 deutlich blutiger und brutaler sind als die indizierten Fassungen dieser Schinken.

    Sorry fürs OT

  • War auch einfach :)

    Zitat

    "Weißt du, ich würde nicht zu rumzappeln, wenn die nette Tante mit der scharfen Schere da steht.
    Wenn du rumchampelst könnte sie ausrutschen und ausversehen in deine Halsschlagader stechen.
    Halsader kann keiner flicken, der ganze Boden ist mit deinem Blut voll, in 4 Minuten.
    Hab ich schon gesehn.
    Hab ich schon gemacht.
    Wird dir nicht gefallen."

  • Habe Ben Stiler im Kopf?! Aber Tropic Thunder ist es nicht....

    &WCF_AMPERSAND"Es sind wahrlich niederhöllische Kreaturen des Nachts unterwegs. ... Ähm, ja ich muss dann auch mal Weiter&WCF_AMPERSAND" - Malzan Arres

  • Zitat

    "Ich verrate ihnen was Mark. Ihr Menschen, die meisten jedenfalls, Leben nach dem Prinzip, Auge um Auge, Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist. Euer Buddha und euer Christus sahen das auch ganz anders, aber niemand hat das gross beachtet, weder die Buddhisten noch die Christen. Ihr Menschen. Manchmal fällt es schwer zu begreiffen wie ihr es so weit gebracht habt."