Transmutarium

  • Ich fände noch das Thema Golembau spannend.

    Das wird bald kommen, oder?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Jupp 3 fehlen dann noch.

    1. elementarium

    2. Geister und Untote

    3. Feenwesen

    Im übrigen bin ich der Meinung ,dass wir ein zweites Aventurisches Elementarium Groszes Elementharium benötigen... :)

    Nunc est bibendum!

    Jetzt hat es Rom zuweit getrieben....

  • Ach ich weiß nicht...ich finde diese Art zu schreiben bisweilen ganz amüsant. Inkonzinnität und Anakoluth sollen ja angeblich auch „stilvoll“ sein. 😅

    Das musst du mir als Latinisten nicht erzählen. ;)

    Als Ingame-Text hätte der Beitrag auch ziemliches Potenzial; und als Parodie auf beinahe 40 Jahre DSA-Prosa erst recht. 8o