Hallo zusammen!
Ich suche ein paar Anregungen, wie ich bestimmte Kampfsonderfertigkeiten sinnvoll kombiniere. Das "Tier" bzw. der Lykanthrop besitzt folgende Kampfsonderfertigkeiten: Anspringen, Verbeißen, Mächtiger Schlag, 2 Aktionen pro Kampfrunde und Regeneration I. Das Werwesen ist sehr erfahren und besitzt auch in Wergestalt seine menschliche Intelligenz.
Wie würdet ihr die Kampfsonderfertigkeiten am Effektivsten einsetzen? Ich hatte an eine Kampferöffnung mit Anspringen gedacht. Sollte diese erfolgreich sein, würde ich dann "Verbeißen" anwenden. Beim "Verbeißen" wird allerdings nichts darüber gesagt, wenn das Wesen über 2 Aktionen verfügt. Kommt der Schaden und die TP-Erhöhung dann zweimal pro Runde zustande? Kann die 2. Aktion einfach zum Angriff mit den Klauen/Pranken auf denselben Gegener verwandt werden?
Durch die hohe GS (12), könnte sich das Wesen auch immer wieder aus dem Kampf mit einem Gegner lösen, fliehen, regenerieren und dann wieder angreifen.
Dunkle Grüße
EvS