Werwolf V20 - Kurze Fragen Kurze Antworten

  • Hallo zusammen,


    weiß Jemand gegen welche Schwierigkeit die Gabe "Trollhaut" gewürfelt wird?

    Das deutsche W20 weist 5 aus, ich habe aber in anderen Quellen (Wyrmfoe) was von 7 gelesen... was denn nu?


    Grüße

    Germon

    --- Hier entsteht eine Signatur ---

    Edited once, last by Germon ().

  • In der englischen Ausgabe steht 7. Insofern könnte das ein Fehler sein, oder aber die 7 waren falsch. "Lunas Rüstung" macht was vergleichbares, ist aber mächtiger, und hat nur Schwierigkeit 6 (wirkt auch gegen Silber). Von daher könnte die 5 eine Korrektur sein. Zu den Get of Fenris könnte das gut passen, dass sie leicht an viel Rüstung kommen. Ich würde es bei 5 lassen.

  • Moin,


    ich hab früher immer nur Vampire gespielt und bin bei Werewolf erst mit dem Crowdfounding von Ulisses eingestiegen. Im frisch erschienenen Vlog wird ja gesagt das es weitere Bände zu Werewolf geben wird. Konkret nannte er die Stammesbücher die wahrscheinlich "das Gleiche" sind wie die Clanbücher bei Vampire.

    Hat jemand ne Ahnung was sonst noch kommen könnte/müsste? Es wurde ja gesagt alles was sonst noch erschienen ist mit Ausnahme der Kochbücher...Was ist denn außer dem bereits vorhandenen und den Stammesbüchern noch erschienen?