Beiträge von Germon

    ich spiele einfach nur sehr gerne mit meiner Gruppe Aventuria und gebe einer nicht perfekten mittelständischen Firma eine Chance.

    Hey, ich hab die Sachen auch gekauft und unterstütze eine Firma, deren Jahresabschlüsse und Bilanzen ich mir für je 18,90 € oder das komplette Firmenprofil für 10,99 € herunterladen könnte. Spannend wäre das ja. Andererseits gehe ich mal frech davon aus, dass Ulisses durchaus gute Umsätze zu verbuchen hat und es keinen akuten Grund zum Klagen gibt. Hmmm, ich überleg mir die Investition noch. Einfach so eine Firma unterstützen bzw. ihr eine "Chance" geben ... das käme mir jedenfalls nie in den Sinn. Bin ja nicht die Mutter Theresa der Unternehmer. Ich kaufe Ware und erwarte dem Preis entsprechende innere Klasse statt äußerer Masse. Oder ist das zu eigennützig gedacht?

    Zumindest bis 30.06.2019 kann man sich das frei im Bundesanzeiger anschauen... ist ja kein Geheimnis.

    – Bundesanzeiger

    Dort dann im Suchfeld "Ulisses" eingetragen, ist der zweite Treffer in der Liste.

    Das ist natürlich sehr doof. Das reine Grundspiel müsste ja eigentlich auch vorrätig sein. Vielleicht schreibst Du Ulisses mal eine Mail, bei so welchen Sachen habe ich Ulisses als sehr entgegenkommend erlebt. Bzw. eigentlich war es ja sogar angekündigt dass man die Grundbox früher erhält, also müssen sie vielleicht einfach daran erinnert werden. Aber wie auch immer, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem besten Würfel-Karten-Spiel der bekannten Welt :thumbsup:

    Tja, leider habe ich auf (wiederholte) Nachfrage keine Antwort von Ulisses mehr bekommen (und das Grundspiel auch nicht versteht sich)... :cry:

    Ich warte momentan auf den Versand der Bestandsprodukte. Ich hatte den "Ich bi neu hier" Level gewählt und das Grunsdspiel sollte direkt nach Ende der Late-Pledge-Phase verschickt werden... leider verzögert sich das wohl aufgrund der aktuellen Lage. Dabei könnte ich das Spiel gerade wegen der aktuellen Lage gut gebrauchen. :(