Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Und ich bezweifle ja, dass bei Ulisses jemand eine Retcon schreiben wird zu dem hehren Zweck Tieren ihre Seelen abzuerkennen. ;)

    Und spätestens wenn die von PETA in Waldems auf der Matte stehen wird Schwesterchen TSA zur neuen Götterfürstin (obwohl sie gar nicht will, weiß sie doch schon, dass man mit dem Amt nur Ärger hat). 8o

  • Und ich bezweifle ja, dass bei Ulisses jemand eine Retcon schreiben wird zu dem hehren Zweck Tieren ihre Seelen abzuerkennen. ;)

    Und spätestens wenn die von PETA in Waldems auf der Matte stehen wird Schwesterchen TSA zur neuen Götterfürstin (obwohl sie gar nicht will, weiß sie doch schon, dass man mit dem Amt nur Ärger hat). 8o

    und die Thorwaler werden von Green Peace übernommen weil sie gegen Walfang sind?

    Das wird was geben..wenn dann noch die Maraskaner zum WWF übergehen wirds kritisch

  • War nicht mal das Symboltier von Green Peace der WAL - der große Swafnir.

    Natürlich haben die TierKÖNIGE eine Seele - sonst wären es ja keine Könige. Für alles andere ist der Rattentod zuständig.

    Wäre ja lächerlich wenn Boron zu jeden Piepmatz abrücken müßte.

    PETA - sind das nicht die geheimen, verbotenen Buchstaben des NL. Ruft die Bannstrahler! Ketzerei!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ha, auf was reitet denn der Rattentod, häh? Na? Ja, auf einem Raben ... sähe auch blöd aus, ein Rabe mit einer Sense im Schnabel.

    "Kraahh. Ich bin der ... (Blickt der fallenden Sense hinterher) ... verdammter Mist!"

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ich habe mich fast zu Tode gelacht!

    Auch wenn ich glaube, da gerade ein enttäuschtes Fingerschnippen aus Richtung Alveran vernommen zu haben und Golgari noch leicht verwirrt suchend seine Kreise ziehen mag ist dieses vier Buchtaben kurze Wörtchen in der Mitte dieses Satzes gut für mein Gewissen. :)

    Ja, es wäre schon irgendwie etwas falsch, wenn sich jemand zu Tode lacht, ohne dass ein Schelm in die Geschichte involviert wäre. 8o

  • "Juhu, Torxes hier. Wer hat mich gerufen? Nein, nicht dich, Gansetravia."

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Wenn schon, dann Vademecüsse. :rolleyes: 8)

    EDIT Schattenkatze: Für Blödeleien-Auswüchse einfach gleich bitte diesen Thread benutzen. Daher haben sich die Ergüsse zum Thema hypothetischer Plural-Formen von Vadmecum, die hierentstanden, chronologisch verteilt.

  • Die Helden sind auf magische Art und Weise auf der Insel gelandet und wollen wieder aufs Festland.

    Und so kam es zur Erfindung des neusten Abenteuerformats: "Dschungelcamp" oder auch "Ich bin ein Held! Holt mich hier raus!" 8o

    EDIT: Sieger werden aber nicht zum Dschungelkönig gekürt sondern erhalt den Ehrentitel "Snake".

  • Völlig falsch!

    Das musse heizen:

    "Bin ich ein Held? Wo finde ich hier raus?"

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Du hast das Problem zwar verlinkt aber ich hätte ihn explizit nochmal auf das Problem mit dem Schildstoß hingewiesen, welche ja quasi das Paradebeispiel ist.

    Als Paradebeispiel würde ich die Verteidigung mit einem Schild bezeichnen, Schildstoß hingegen hätte ich eher dem Angriff zugeordnet?

  • "Bin ich ein Held? Wo finde ich hier raus?"

    Bist du Magiebegabt, dann geht es bei Abschnitt X weiter. Wenn du eher Kämpferisch veranlagt bist führen dich deine nächsten Schritte zu Abschnitt Y. Möchtest du es hingegen mit Heimlichkeit versuchen geht es auf Zehenspitzen zu Abschnitt Z. Mit schönen Worte und Süßholzgeraspel hingegen kommst du nur zu Abschnitt Z wenn eine Pflanzenkunde Probe gelingt (bist du dir ganz sicher dass das Süßholz ist?).

  • Ne, dass isst doch auch nicht richtig. Tss.

    Dass muss entweder sso ausssehen:

    "Weitere passende Regeln befinden sich auf den Seiten xxx und xxx."

    "Gehen sie, wenn sie meinen Z sein richtig auf Seite 76, wenn sie glauben, Y sei bessern, gehen sie nach 67. Sollten sie aber anderer Meinung sein und sich für das X entscheiden, dann suchen sie Abschnitt x6x auf."

    (Die Errata erscheint -übrigens- im nächsten - pardon - übernächsten Boten. Lächeln Bürger.)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • "Bin ich ein Held? Wo finde ich hier raus?"

    Bist du Magiebegabt, dann geht es bei Abschnitt X weiter. Wenn du eher Kämpferisch veranlagt bist führen dich deine nächsten Schritte zu Abschnitt Y. Möchtest du es hingegen mit Heimlichkeit versuchen geht es auf Zehenspitzen zu Abschnitt Z. Mit schönen Worte und Süßholzgeraspel hingegen kommst du nur zu Abschnitt Z wenn eine Pflanzenkunde Probe gelingt (bist du dir ganz sicher dass das Süßholz ist?).

    Ne, dass isst doch auch nicht richtig. Tss.

    Dass muss entweder sso ausssehen:

    "Weitere passende Regeln befinden sich auf den Seiten xxx und xxx."

    "Gehen sie, wenn sie meinen Z sein richtig auf Seite 76, wenn sie glauben, Y sei bessern, gehen sie nach 67. Sollten sie aber anderer Meinung sein und sich für das X entscheiden, dann suchen sie Abschnitt x6x auf."

    (Die Errata erscheint -übrigens- im nächsten - pardon - übernächsten Boten. Lächeln Bürger.)

    Nein Leute, dass ist doch garkeine Regelfrage, um hier rauszukommen brauchst du den Passierschein a38! Korridor Links letzte Tür rechts!

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Moment - das hast du völlig falsch gelesen. Erst einmal ist das da unten am Vormeldeformular X00 (den du doch sicherlich hast, oder?) kein schwarzer Strich sondern das kleingedruckte. Um den Passierschein a38 überhaupt zu bekommen, mußt du in den Korridor A76, im Gang 4Y, im Stockwerk C27 gehen. Ich meinte natürlich in Etage C, Zimmer 27 gehen, was auf der Übersicht so stehen sollte: CZ27. Nicht zu verwechseln mit C72Z, das für unsere Zentralheizungsraum im Cellar steht. Wo war ich? Also mit dem dreifach abgestempelten x00 (nicht aber xOO oder X007) geht's schnurstracks in - ja, wo? - Etage 38 ... nein, 42. Ja, 42. Schnurstracks nach C42; folge dem Korridor a-b, halte dich Links bis du an eine große Tür - nicht die kleine Tür - kommst, dreh dich einmal um, und du müßtest vor einer Galeerie stehen die zu einer weißen Tür führt. Ist die Tür rot, bist du entweder im falschen Korridor oder falscher Etage. Bei einer blauen biste auf dem Dach. Klopfe an der Tür an ... hm, sicherlich ist bist du da bist bereits Mittagspause. Komme also am besten Morgen wieder. Dann brauchst du aber Formular Xa00wc, aber den wirst du problemlos bekommen.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Hä, ich will hier doch garnicht raus, ich bin schon Verrückt warum sollte ich also gehen. ^^

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Das müssen sie nicht - sie können gern bei einer unseren Sitzgruppen teilnehmen. Völlig harmlos und absolut ungefährlich ... Vertrauen Sie unseren Arzt - er ist Expärte, u.a. hat er auch diesen tollen wahnsinnigen Gebäudeplan entwickelt.

    Hier ein Foto aus der letzten Sitzung: ruthe.de • Willkommen

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

    Einmal editiert, zuletzt von zakkarus (19. September 2020 um 08:43)