• Ich muss das loswerden: wie ich mich auf diesen Film freue ist kaum in Worte zu fassen.


    http://www.youtube.com/watch?v=PqkR0SwFN_4&list=UUM-jlCRlsC59Pq5oXa61CzA

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • Oh, kein Loki dabei? Ich bin enttäuscht.
    Aber natürlich schaue ich mir den Film auch an.^^

  • Ah, nach meinem Überraschungshit des Sommers, Guardians of the Galaxy...wirkt der auf mich ja schon fast zu düster ;) . Was natürlich nicht heißt, dass der Film nicht gut wird (Joss Whedon, Held meiner Teenager-Tage wird es schon ordentlich machen) und selbstverständlich trotzdem bedeutet, dass ich ihn sehen werde.

    Sehr guter Trailer, die Pinocchio-Musik ist schon gruselig. Hmm, James Spader und Paul Bethany nur als Stimmen, da muss wohl oder übel wieder die OV her :D .

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant


  • Hmm, James Spader und Paul Bethany nur als Stimmen, da muss wohl oder übel wieder die OV her :D .

    Die OV ist eh meistens besser als die deutsche Synchro. Immer wenn ich die Möglichkeit habe schaque ich mir Filme im original an, ebenso Serien.

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • ULTRON wird kaum mit "menschlicher Stimme" sprechen. Ich bin eher neugierig, wie sie sinnvoll die beiden Mutanten (und späteren Rächer) und die Erschaffung Visions (im Comic gebaut von Ultron) einbauen. Im Vordergrund sollen disemal Hawkeye und der Hulk stehen - was man dem Trailer bereits entnehmen kann. Angeblich wurde Ultron für den Film entschärft ... damit die Avengers überhaupt eine Chance haben? :) (Es sind ja noch nicht alle wichtigen Mitglieder anwesend!)
    (Das der neue Erschaffungsgrund für Ultron etwas sehr an Terminator erinnert, finde ich dagegen etwas ärgerlich.)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)