Posts by Saphira Al'Shabra

    Ich habe Kors Kodex gelesen und ich würde ihn auch empfehlen.
    Lemiran würde ich dir aber auch mal an empfehlen, ist zwar kein ' klassischer Kämpfer ', aber eben doch sehr kämpferisch und ich fand ihn auch erfrischend anders.

    Oh...ich weiß dass ich schon mal davon gelesen hab,ich komme jetzt aber nicht darauf...
    Aber waren die vier Götter: Rondra,Efferd,Hesinde und bei Nummer vier bin ich mir nicht sicher aber ich glaube Ingerimm? Praios war.glaube ich nicht dabei,weil naja der werte Herr P würde sich wohl nicht den Ruhm mit seinen Geschwisterchen teilen...
    War es in Havena oder irgendwo in Almada?

    Menacor ist richtig, Aylaschijian darf...


    Die drei dreigehörnten wachen über den Dämonenbaum Sprössling...Die genannten Namen der Dämonen sind alle richtig,da sie wie die meisten mehrere Namen haben.


    Und jetzt freue ich mich auf die nächste Raterunde ;)

    Oh,damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet :)


    Na dann,wahrscheinlich auch nicht schwer zu erraten,aber sei's drum:



    Wie heißt /heißen der/die Wächter des Limbus?



    Viel Spaß damit;-)

    Estelle Getty bzw Scher ist richtig,allerdings hatte ich ja geschrieben das mit der Name der Sitcom auch reicht,insofern wäre Ehny dran...ihr könnt das gerne unter euch ausmachen ;)

    Nein,der war es nicht,aber es war tatsächlich eine Person die man aus dem Fernsehen kennt/kannte, sowohl filme als auch eine beliebte Sitcom..( der Name der Sitcom bzw,des Charakters den sie.spielt würde mir auch reichen)

    Dann ratet mal darauf los,bin gespannt wie schnell ihr darauf kommt:



    Wenn Liebe bedeutet,sich niemals zu entschuldigen,dann bedeutet Ehe alles zweimal sagen zu müssen.

    Ich für meinen Teil kaufe auch lieber direkt im Buchhandel oder wenn gebrauchte Bücher dann auch mal gerne bei ebay oder im Zweitbuchladen um die Ecke.


    Die Tatsache das Amazon Verlage/Autoren benachteiligt bzw andere hervorhebt aufgrund des Preises finde ich auch schwierig und manipulativ...
    Ich für meinen Teil habe in der Vergangenheit noch nichts bei Amazon bestellt und werde auch in Zukunft nicht dort bestellen.Das liegt aber auch an den zuvor von teddypolly erwähnten Gründen.

    Ja genau so hab ich das gemeint Shintaro,ist natürlich aufwendig,bzw empfiehlt es sich dann natürlich sich entsprechend zu sortieren,dass man entsprechend zügig nachlegen kann..
    Lohnt.sich für einen ' unwichtigen' Irrgarten natürlich nicht,aber für einen besonderen oder vielleicht auch mal für ein Gewölbe etc nicht schlecht denke ich..