Monkey Island Beleidigungsduell

  • Wenn du schon ein Florett nicht von einem Säbel unterscheiden kannst, was verwechselst du dann mit einem Brotmesser?

    Sind deine Eltern Alchemisten? Du siehst wie ein Versuch aus.

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Zum Glück wie ein gelungener, ich bin das erste perfekte Kind.
    Was man von dir ja leider nicht behaupten kann.

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Also gibts mehr perfekte Idioten deiner Sorte?

    Bei genauerer Betrachtung hätte man die Gentests an dir wirklich sein lassen sollen.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Vor allem weil diese Beweisesn das ich zu einer Übelegenden Art gehöre,
    wobei du nicht nur ganz unten auf der Nahrungskette stehst du wurdest von der leiter der Evolution auch noch Runtergestoßen wegen schummelns

  • Ich denke du hast dieses ganze Leitergleichnis wirklich, wirklich, wirklich nicht verstanden

    Aber du findest ja auch Filme wie "Planet der vampire" toll....

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Ah, der Ur-Anus, fast so gut wie das angeborene Wissen, dass Pisse schlecht riecht, der Urin-stingt!
    Wobei ich lieber von da kommen würde als von diesem von rasierten Affen und mir bevölkertem Dreckball namens Erde!

    (Thargunithread sei gepriesen! Wir loben dich, Fürstin der faulenden Themen!)

  • Kann schon sein, dass ich dreckig bin, das kommt eben davon, wenn man sich länger als 5 Minuten mit dir in einem Raum aufhält!

  • Du verwechselst in deiner grenzenlosen Dumpfheit Dreck mit dem Abglanz der Sterne, mein Junge!

    Du bist doch kein bisschen überlebensfähig! Sieh dich mal an, wie du da rumhängst! Ein blinder Opa könnte dich mit seinem Krückmann verprügeln und anschließend um dich herum tanzen, bevor dein verkaltes Hirn zu einer Entscheidung kommt!


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun

    #hexenfanclub

  • Lieber ein hartes Kalk-Gehirn als den weichen Brei, der in deinem Kopf ist!
    Und überleg´ dir gut, was du über meine Kampffähigkeit sagst, immerhin könnte ich dich verprügeln.

    (Ich habe geahnt, dass dir das hier gefält, @Thorwulf )

  • Verprügeln? So wie du jetzt schon bei deinen Beleidigungsversuchen scheiterst muss ich mir ja über handfestere Argumente keine Sorgen machen.

    Du solltest aufhören DSA zu meistern und lieber mit Stricken anfangen - da gibt es dann wenigstens einen roten Faden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gast (17. März 2014 um 20:24)

  • Einen Strick solltest du dir auch nehen, dann sind wir dich und deine platten Kommentare los!
    Schock, schwere Not, ein schneller Tod...

  • Los wärest du mich wohl gerne! Doch ich würde mich mit dem Strick eher an dir festbinden, schließlich muss ja einer aufpassen, dass so jemeand wie du nicht in Konktak mit der Menschheit kommt!

    Wie du schon versuchst zu reimen... Das hätte ein Höhlenmensch besser hinbekommen....


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun

    #hexenfanclub

  • Höhlenmenschen waren geistigen Einzellern wie dir in jeder Hinsicht weit überlegen.

    Ich würde mich ja gern weiterhin mit dir geistig duellieren aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.

  • Ich bin nicht unbewaffnet, nur weil du die Waffen nicht erkennst.

    Aber ich will nicht unfair sein und werden mich deshalb ab jetzt auf Worte mit maximal zwei Silben beschränken.

  • Was? Du kennst Worte mit ganzen zwei Silben? Hätte ich dir gar nicht zugetraut! Leider kannst du nicht so weit zählen, "Maximal" hat der Silben drei!

  • Deswegen sprach ich auch von "ab jetzt". Da es bei dir aber scheinbar nichtmal für Worte mit nur einer Silbe reicht, lohnt es sich nicht, mic mit dir zu befassen.

    Da gibt es sinnvollere Tätigkeiten, beispielsweise Reisesäcke in China umzuschmeißen.