Aus aktuellem Anlass ein individuelles Wahlprogramm

  • Ich konnte mir das noch nicht malö ne Minute anschauen.
    Das halte ich einfach nicht aus. So jemand passt nicht in die Politik.

    Erst Deutsch lernen, dann Politik machen.
    Aber das beherzigen auch nicht alle deutschen Politiker.

    Und wer sagt "Wählt mich weil ich bin besser.", kriegt von mir schonmal gaaaaaar keine Stimme.

    *das Ganze sehr ernst nimmt*

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Ich bin Sprachwissenschaftler und kann das nicht mal 15 Sekunden aushalten.

    Allerdings interessiert mich die Politik nicht die Bohne. Ich weiß, wen ich NICHT in der Regierung haben will. Der Rest taugt aber trotzdem nix.

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • Zitat von "Atho"

    Die Vorschläge zum Kanibalismus ab Minute 6 sind genial...eine bestechende Logik :lol2:

    Ja, das ist definitiv der beste Part.

    Zitat

    Die Menschen nicht mehr in die Friedhof rein, muss in die Magen rein

    Also ich halte das ganze fast für nen Fake, aber dazu kommt der Typ irgendwie zu überzeugend rüber...

  • Ahja.
    Bevor ich hier in rassistische Äußerungen verfalle, muss ich noch vorher klarstellen, dass ich kein Rassist bin. Es gibt nur einfach bestimmte Vorurteile und Leute, die sie immer wieder bestätigen.

    "Menschenfleisch ist reiner als Tierfleisch, weil Menschen duschen" ist wieder so ein gaaaanz typischer Spruch.
    Dem armen Mann müsste man mal erzählen, dass Menschen Sondermüll sind und deswegen entsprechend *entsorgt" und nicht "wiederverwertet" werden. *augenroll*

    Wie kann dieser Mensch auf Platz 18 irgend einer Liste sein?

    Wird wohl Zeit, dass ich armes counterstrikebehaftetes- auch fälchlicherweise Strikforce in den Medien genannt, wir erinnern unds ischer alle- Kind Ammok laufe und möglichst viele dumme Politiker erwische...

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Das ist doch nicht ernsthaft ernst gemeint oder?
    Also ich fand auch geil:
    RTL:Hessen braucht mehr öffentliche Toiletten, warum? (3 Sekunden)
    LP 18: Weil die Menschen mehr öffentliche Toiletten brauchen! (20 Sekunden)
    Also da ist was falsch!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Hmm. Also entweder schauspielert er wirklich gut, oder es ist wirklich ernst gemeint. Er ist wohl auch schon letztes Jahr bei der Oberbürgermeisterwahl in Frankfurt angetreten. Hier noch mehr in schriftlicher Form, falls es jemanden interessiert. Hat auch wieder geniale Erklärungen dabei. ^^

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.journalportal.de/blog/?p=331">http://www.journalportal.de/blog/?p=331