Hilfe ich würfel zu gut....was kann ich tun?

  • Hahaha...ich habe eben den Foto hier liegen gehabt. Und einfach mal nen Wurf gefilmt. Jetzt habe ich ne 3-fach 1 auf Film...*lach*

    Damit seit diesem Jahr (also in den letzen 2,5 Monaten): 4 Dreifach-1er und 41 Doppel-1er...

    Gelegenheits-Ork

  • In 2,5 Monaten 41 Doppel-1er? Wie oft spielt ihr oder sind mehrere Doppel-1er pro Sitzung normal? Will ich das überhaupt wissen? *g*
    Ich bilde mir auf deutlich weniger als 41 in 6,5 Jahren eigentlich eine Menge ein. Sollte ich wohl noch mal neu überdenken.^^

    Erinnere mich daran, dass ich mit Dir nicht mehr zusammen spiele. ;D

  • Hm, hab 2 regelmäßige Runden und meine Hauscon gehabt...also normal.^^ Aso, und für NSC/SC hier in den FAB...

    Allerdings hab ich an einem Abend 2 Dreifach-1er gehabt und die Gruppe war kollektiv am Kopfschütteln...

    Gelegenheits-Ork

  • Atho: Respekt! Hab noch nie ne erwürfelte dreifach-1 gesehen... kannst du den Film mal hochladen?
    Ansonsten würd ich mir gern mal deinen Würfelarm für unsere nächste Runde ausleihen... :lach:

    Nur am Rande: rein statistisch und rechnerisch betrachtet, müssen das in den 2,5 Monaten so um 32000 Würfe gewesen sein.

    Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
    – altes klingonisches Sprichwort

  • @ Ogrim: Statistik ist leider völlig machtlos gegen Athos blauen Würfel, der aus irgendeinem Grund einfach viel besser würfelt als andere Würfel... Man könnte überlegen, ob man fiese Attentate plant gegen den Blauen ^^

  • Das liegt nicht am Würfelarm...das liegt am Würfel ;)
    Andere Würfel sind bei weitem nicht so gut (werden aber auch wenig verwendet - nur in der einen Runde wo ich meister)

    @hochladen: Hm, die Dreifach-1 erkennt man kaum weils dunkel ist, ich hab aber kurz danach mit ner Nachtischlampe ausgeleuchtet und nochmal ne Doppel-1 geworfen. Die erkennt man ziemlich gut. Wo lädt man das am besten hoch? Youtube?
    Mach ich wenn ich wieder in Würzburg bin, hier is die Internetverbindung so lahm...

    Hehe, heute abend P&P...der blaue ist dabei^^

    Gelegenheits-Ork

  • Nummer 42...gleich beim ersten Wurf^^

    Ansonsten hab ich noch 3 Oger im Alleingang erledigt, die es irgendwie (fragt nicht wie bei 3 Wachen) geschafft haben sich unbemerkt dem Lager zu nähern. Drei Mal 5 ASP für ne große Verwirrung ausgegeben, Proben trotz deftiger Erschwernisse wegen erlittenen TP geschafft und alle Oger hatten noch ne KL von 1. (Oder so etwas in der Größenklasse, der Meister hat keine Werte gesagt - jedenfalls waren die zu dumm zum Laufen am Ende). Der Rest der Gruppe hat sie dann endgültig erledigt.

    Gelegenheits-Ork

  • ooohhh *neidischGuck* ich will auch,

    komischerweise würfel ich meist daneben oder sogar Patzer in den unpassendsten Situationen ...

    naja, die doppel-eins kann fallen ... irgendwann ...

    &WCF_AMPERSAND"Individualismus bedeutet heute, daß man alles tut, was alle anderen tun - bloß einzeln.&WCF_AMPERSAND"
    Rock Hudson (1925-85)

    113+2 ^^

  • Ok, mit Torjin ist es schlimm, aber mit meinem Shadowrun-Hacker-Char, Bowser, mit dem ist keinerlei Computer sicher. Hack the planet in allerfeinster Art. Mit 14 Würfeln 10 5en und 6en und das mehrmals an einem Abend, da kann man sich auch gleich beim Militär einhacken... und es ist nur beim Hacken so, bei nichts Anderem

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu