In welchen Regionen wohnt ihr? die ultimative Orkenspalterhochburgumfrage

  • @ Mechtbert
    Ja das mit dem Wetter ist hier so eine Sache
    Immer wenn man die Schneemassen im Winter beseitigt hat fängt es an wegzutauen und dann kommt die nächste Ladung.
    Da möchte man nach oben gucken und fragen "Hoar Petrus, glaubst du ich merk nich, dass du das mit Absicht machst?!"

    In welchem Teil von Call of Duty war das denn? und auch Konsole oder nur PC?
    Ist ein Genre, dass ich nur ganz am Rande zocke, hab da nicht so viele Titel von, weil wenn bevorzuge ich 3rd Person und Teamorientiert.

    Ansonsten wohnt meine Schwester in Günne, zufuß knapp 10 Minuten vom Damm entfernt.

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG

  • Wer ist Irfflgust oder so? der in Horn Bad Meinberg wohnt?
    Ich bin in Detmold geboren! :cool2:

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • @Himig: Vom Zusammenfluss von Enz und Neckar. Wenn du es genauer wissen willst: der Zusammenfluss ist genau zwischen Besigheim und Walheim, und Loechgau (mein Heimatdorf) ist ein Dorf westlich davon.

    So gerade eben noch schwaebisch.

  • Ich wohne im schönen Rösrath (Assikaff!!! :iek:), NRW, Rheinisch-Bergischer-Kreis, ganze 20-30km von Köln weg. Eigentlich wäre "ländlich" zutreffender, aber da wir ne Stadt sind, erlaubt mir das meine Arroganz nicht und ich habe für "andere Stadt" getippt. :gemein:

    Die Zeit der Sorgen ist vorbei und die Götter haben ihren angestammten Platz wieder eingenommen...

    Doch die Seele Kelemvor Lyonsbanes bleibt dem wahnsinnigen Gott Cyric sehr zu dessen Verärgerung verborgen.

    Wenn aber einer wie der frischgebackene Gott des Todes und des Mordes sich erst einmal in den Kopf gesetzt hat, Rache zu nehmen, hält ihn so leicht nichts auf...

  • hast du dich auch auf der Frappr karte eingetragen?

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • @Mods: Wäre es sinnvoll, eine Rundmail an die angemeldeten Orkis zu versenden mit dem Fappr link und einem link zu diesem Thread? Dann würden wir da vielleicht eine etwas aussagekräftigere Beteiligung haben.

  • Nein, wegen sowas spammen wir nicht die Leute zu. Aber man kann den Link zur Karte im Uservorstellungsbreich anpinnen. Dann können ihn nur noch angemeldetet Nutzer sehen und er fällt mehr auf.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Also ich habe für ländlich gestimmt, da ich aus einem kleinen Dorf Burgkirchen (Die Gemeinde hat 10.000 Einwohner) komme, im Südosten von Bayern, je 10 km weg von Burgausen (bekannt für Fußball 2. Bundesliga und Jazz) und Altötting (Wallfahrtsort und Besuchsort des Papstes) und 15 km weg vom Papstgeburtsort Marktl am Inn. Und ich will nicht hören ist ja fast Österreich... :boese: :zwinker:

    [br]Nicht lernen, wissen.[br]Wissen ist Macht, und Macht macht verrückt.

  • Ecuvaro: na denn schönen Gruß!!!!

    Ich wollt mich ohnehin noch beschweren, dass Ostwestfalen-Lippe nicht zur Auswahl steht :lol2:
    Ansosnten: siehe Pin...

    - It was all at normal, then it was as if the laws of physics just flew out the window.
    - And why not? They're so inconvenient.

  • Ecuvaro: Jep, noch bevor ich meine Antwort gepostet habe...glaub ich... :confused2:

    Aber auf alle Fälle gepinnt.

    Die Zeit der Sorgen ist vorbei und die Götter haben ihren angestammten Platz wieder eingenommen...

    Doch die Seele Kelemvor Lyonsbanes bleibt dem wahnsinnigen Gott Cyric sehr zu dessen Verärgerung verborgen.

    Wenn aber einer wie der frischgebackene Gott des Todes und des Mordes sich erst einmal in den Kopf gesetzt hat, Rache zu nehmen, hält ihn so leicht nichts auf...

  • Bin auch gepinnt^^ Denkt Euch noch Aventuria dazu, die wollte ich nicht noch zusätzlich mit reinpacken, das wird sonst unübersichtlich
    Ich habe sogar unsere Strasse und unser Haus gepinnt...also zumindest wo wir momentan wohnen^^

  • Zitat von "IfrIIquIS "


    Ich wollt mich ohnehin noch beschweren, dass Ostwestfalen-Lippe nicht zur Auswahl steht :lol2:


    OST-WESTfalen-Lippe? Da kann man OSTWEST ja wohl kürzen.

    Jaja, der Wind hat so was von Nordsüd, nicht wahr?

  • @mechtbert: nö... "Westfalen" ist ein Eigenname,.. wer im Osten Westfalens lebt, der wohnt halt in Ost-Westfalen :blaeh:

    klingt komisch, is aber so... ne ernsthaft: das heißt WIRKLICH so...

    - It was all at normal, then it was as if the laws of physics just flew out the window.
    - And why not? They're so inconvenient.

  • Ost Westfalen muss ich bestätigen, wird so genannt.
    ich stelle bei der Arbeit jede Woche unsere Ostwestfalentour zusammen.
    So Richtung Kleve und die ganze Ecke.

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG