• vielleicht wurde er aufgegessen?

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Das ist ja harmlos im Gegensatz zu dem was er gemacht hat.
    TIPP: Die Band Eisregen hat ein Lied über ihn gemacht.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Bren-Madadh: Ich glaub es waren sogar mehr als 100, aber ich bin mir nicht sicher...

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Bren-Madadh ist dran.
    Offiziell gibt es 53 Tote, er selbst sprach von 55, da zwei Leichen immer noch nicht gefunden wurden. Es wird vermutet dass, wie Panther sagt, er über 100 Frauen auf dem Gewissen hat.
    Das besondere an ihm: Sein Blut und sein Sperma hatten zwei verschiedene Blutgruppen, weshalb er schon am Anfang seiner Laufbahn in Verdacht geriet, auf Grund der Blutgruppe seines Blutes jedoch immer frei gesprochen wurde. Er hatte die Frauen auch vergewaltigt.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Außerdem wußte ich nicht, das Sperma eine Blutgruppe hat :zwinker:
    Warum kommt mir da jetzt eigentlich Pommes rot/weiß in den Sinn :iek: :iek: :angst: :gemein:

    @Neue Frage
    Ein Lied von Johnny Cash? :zwinker:

    Das sind die Gebirge und Inseln aus erloschenen und aktiven Vulkanen, die die pazifische Platte umgeben.

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • weil die Ziehkraft den darminhalt ganz schön aus ihnen rausgzogen hat...

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Vielleicht haben sie durch die ganzen Motorrückstände soviel Öle eingeatmet dass sie davon ziemlich Dünnpfiff bekommen haben. Gut geschmiert läuft eben alles besser...

  • Ziehkraft oder Fliehkraft, das ist hier die Frage... :zwinker:
    Aber nein, dass ist in die falsche Richtung gedacht.

    Tassadar hingegen ist beinahe schon richtig... schwere Zwickmühle... lass ich das jetzt so durch oder will ich noch eine genauere Antwort.
    Ich denke ich lass das mal so gelten.

    Die Flugmotoren zu dieser Zeit wurden mangels mineralischer Öle mit Rhinzinusöl geschmiert. Da es mit der Dichtigkeit der Antriebsaggregate damals auch nicht so weit her war, waren die Piloten in ihren offenen Cockpits also immer einem Sprühnebel aus Verbrennungsstoffen und dem genannten unverbrantem "Schmieröl" ausgesetzt.
    Wie Tassadar sagte, gut geschmiert läuft eben alles besser...

    *Staffelstab an Tassadar geb*

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Kuckuck! Tassadar?
    Warten wir mal noch bis morgen 18:00 Uhr, dann gilt freies Feuer für den nächstbesten Fragesteller.

    /edit
    Und weiter gehts mit dem Fragesteller, der als nächstes hier rein schaut ;)

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Vermutlich hat Tassadar gar nicht daran geglaubt, dass seine Lösung zutreffen könnte, deshalb schaut er gar nicht hier rein........

    OK, ich übernehme mal. Jetzt da ich die Frage formulieren will, fällt mir ein, sie könnte schon mal drangewesen sein.........
    Die Suchfunktion funzt nicht, verdammt.
    Dann ohne Nachschauen:
    Frage: Warum hielten die Polizeistationen in der ehemaligen DDR immer einen großen Vorrat an Spülmittel parat ?

    Viel Spaß und sorry an Tassadar, er hat jetzt einen riesigen Stein bei mir im Bett, ähh im Brett......

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Vielleicht zum Foltern und Abschrecken von DDR-Gegnern und Demonstranten, die das Zeug dann in die Augen bekommen haben?

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Weil gemäß Wirtschaftsplan die DDR soundsoviel Reinigungsmittel verbraucht, weil es schließelich eine suabere Gesellschaft war. Also wurde Spüli produziert. Da es aber nicht verbraucht wurde, wurde es eben bei den Ordnungskräften eingelagert.
    :iek:

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Die Polizeikräfte haben ihre Wasserkanonen zum Einsatz gegen Demonstranten u.ä. mit Spülmittel versetzt. Das wurde dann eine rutschige Angelegenheit und hat jeglichen Aufstand gleich ins Rutschen gebracht. :lach:

  • Leider ist bisher alles nicht richtig.

    Bei diesem Spülmittel handelt es sich um ein ganz bestimmtes. Nicht alle Spülmittel hatten nämlich die gewünschte Eigenschaft . Es war aber im gewöhnlichen Handel für jedermann erhältlich.
    ''Bratwurtsgrab'' nannte ein Stichwort, das DIE entscheidende Rolle spielt.........

    Zum Einsatz kam das Mittel immer NACH einer bestimmten Tat........

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .